nicht lustig
Seite 81 von 278 Neuester Beitrag: 08.07.24 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.14 22:46 | von: ex nur ich | Anzahl Beiträge: | 7.941 |
Neuester Beitrag: | 08.07.24 12:48 | von: ablasshndler | Leser gesamt: | 1.251.716 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 278 > |
Allerdings wäre es auch mal gut, wenn Putin sein Großmacht-Gehabe und -Gerede mal bleiben lassen und auch seine Beeinflussungsversuche der westlichen öffentllichen Meinung ad acta legen würde.
Er wird dadurch nur noch unsympathischer, als er infolge seine Rechtsbrüche (Krim-Annektion) eh schon ist. Richte ihm das mal aus.
Pflicht für Unisex-Toiletten!
Tausende New Yorker Gastronomen müssen ab 2017 umrüsten: Der Stadtrat hat die stadtweite Pflicht für Unisex-Toiletten entschieden. Grund des Gesetzes ist ein "einladendes Umfeld" für Transsexuelle.
http://www.welt.de/reise/staedtereisen/...r-Unisex-Toiletten-ein.html
Insider wissen
warum das hier rein muss
und warum New York/USA diesen eigentümlichen (Gender)Trend anführt.
Und D und Europa folgt.
Ich weiß nicht wie oft man einen schlafenden Bären in die Eier treten kann bis er sich erhebt.
möchte auch nicht das es jemand ausprobiert.
Seit Korea hättest du unzählige Male auf die Amis schimpfen und alles vorwerfen können, falls du es hast, ist bei mir nichts haften geblieben oder ich habe es übersehen.
Gleichzeitig Hochwürden, Bänkster und Jurist... Halt witzig (:
Russland, ein Entwicklungsland mit der größten Landmasse eines einzelnen Staates auf der Welt hätte für Generationen genug damit zu tun, sich selbst zu entwickeln und eine ordentliche Infrastruktur im Land zu bauen und seiner Bevölkerung ein Minimum an Gesundheits- und Sozialfürsorge angedeihen zu lassen, statt diese Weltmacht-Soap-Opera aufzuführen.
Dort gibt es schöne Bodenschätze, nicht nur in Afrika...
Sind aber gerade dabei die russen umzukreisen. Und als es mit der Ukraine nen Dampfer bekommen hat - so läuft die Propagandamaschinerie auf der höchsten Stufe!
Nun gut, es gibt welche, die dem glauben - das erleichtert das eigene Denken enorm.
Mit so einer klaren Feindlinie sind Unsummen zu verdienen.
Arabischer Frühling, Krim und Ukraine, alles zeitnah beieinander. Die sind doch ncht alle von alleine darauf gekommen zu rebellieren.
Die Amis werden schon wissen warum niemand mehr ihr Freund ist der das Gespräch mit Snowden sucht, geschweige denn dem armen Mann Asyl gewehrt.
Terroristen dürft ihr gerne nehmen, aber keinen amerikanischen Geheimnisträger.
Wer das Spielchen nicht durchschaut muss schon ziemlich naiv sein.
Gleich willste mir bestimmt noch erzählen das dir die Krim und die Ukraine unheimlich ans Herz gewachsen sind.
Liefert doch erstmal was Vernünftiges, dann sehen wir weiter.