nicht lustig
Seite 82 von 278 Neuester Beitrag: 08.07.24 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.14 22:46 | von: ex nur ich | Anzahl Beiträge: | 7.941 |
Neuester Beitrag: | 08.07.24 12:48 | von: ablasshndler | Leser gesamt: | 1.251.722 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 278 > |
Schaut doch mal nach Syrien, was Putin da bislang zuwege gebracht hat... seine Jungs werden durch Autobomben zerfetzt, seine Flieger im Hangar gesprengt; berichtet rtdeutsch das ?
Wo waren all die Aufschreie als die Amis den Irak in Grund und Boden gebombt haben?
Ach ja, ich vergas. Deine Lieblingsmutti war ja bei Bush und hat ihm versichert, wenn sie Kanzler wäre, würde sie fleissig mitbomben.
Was waren all die irakischen Massenvernichtungswaffen eine Bedrohung für die westliche Welt.
Gott seih Dank hat uns die Achse der Willigen davor bewahrt.
Und das muss im Westen entsprechend ausgeschlachtet werden ("böser" Putin tötet die "guten")
Was da abläuft checken bereits 10 jährige.
siehe, Napoleon hatte Probleme mitm Zaren, weil er der Napoleon ned di Kathi oder Anni bekam, so benügte es sich mit da Luisarl, kiiwii! Also schön locker bleiben und daran glauben!
Jahre später kam das:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ck-meiner-karriere-1255325.html
Sie selbst sind Hauptabnehmer und m.W. führender Exporteur dieser Güter.
Auch in Deutschland ist der Rüstungsexport nicht unbedeutend.
Aktuell machen die Staaten (über die Nato und Obama) Druck auf Europa, mehr Geld für Rüstung auszugeben. Vom neu erschaffenen Feindbild und der großen Annexion-Lüge - es war/ist eine Sezession - fang ich jetzt nicht erneut an.
Das soweit.
Nur
war es meistens in der Geschichte so
nach Aufrüstung folgt Krieg!
Viele Menschen haben echt ein Kurzzeitgedächnis.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum all die Graupen alle vier Jahre wiedergewählt werden.
Ich würde eher einen Versicherungsheini glauben als Politikern.
Das sollte genügen um klarzustellen was ich von der ganzen Zunft halte.
Und die hat er dann in Syrien, glich hinter der Grenze versteckt, so daß der Powell - weil man nicht genug davon gefunden hat - angeblich gelogen hat. Hat er aber nicht. Er hat es lediglich mit den falschen Beweisen unterlegt. Und daß Syrien Chemiewaffen hat (woher?), das hat Assad ja bewiesen - er hat sie eingesetzt gegen die Aufständischen und die eigene Bevölkerung
Russland ist ein bitter-, bitterarmes Land.
Ich sag euch mal was: Nehmt doch einfach mal das russische BIP und dividiert es - aber nicht durch die Zahl der Bevölkerung - sondern durch die Quadratkilometer seiner Landmasse. Dann sehr Ihr schon, wie mickrig die Wirtschaftskraft dieses Landes ist, warum es keine Infrastruktur nach westlichen Maßstäben, ja noch nicht mal eine 4-spurige Strasse von Moskau nach Wladiwostok, sondern gerade mal zwei Eisenbahnstrecken gibt (noch dazu von deutschen Kriegsgefangenen gebaut)...
wo soll das noch hinführen...?
Putin liest hier mit...
und wenn die Deutschland überfallen... wovor ja alle Angst haben...
wird er sich an die erinnern, die hier Russland madig gemacht haben...
und dann... ruft Sibirien... :D
Hat aber alles nichts genutzt. Die Sturmtruppen kamen trotzdem.
Übrigens, gefragt von wem das Zeug kam, hat auch keiner. Warum wohl?
Da dürfte neben Deutschland und den USA, natürlich auch Russland mit im Boot gewesen sein.
Wahrscheinlich auch Frankreich und die Britten. So richtig sauber ist keiner der großen Lieferanten. Aber Schuld ist die letzten Jahre immer nur Russland.
Wie einfältig ist das denn?
Und die Cordu hast du sehr schön gegoogelt, gut gemacht. hat aber nichts mit der Sache zu tun wie sie geschrieben wird.
Du legst dir sehr schön die Geschichte zurecht, na ja, irgendwie musst du ja auch den gerechten Krieg erklären, also geschenkt.
In Russland zahlt man z.B. für ne Wohn-Miete durchnittlich Paar wenige Euros.
Ansonsten sieht es genauso gleich aus.
Wer hier mit unserem BIP argumentieren und es mit der Lebensweise in anderen Staaten vergleichen will, der versteht die Wirtschaft nicht
https://deutsch.rt.com/meinung/39049--pladoyer-fur-krieg-in/
Und schau, welch Wunder - die sind aber gar nicht schlechter ausgerüstet, - womöglich noch besser, welch Wunder. Das nennt man: ein gutes Wirtschaften!
Russland arm, von wegen ... !
Müsst euch mal "Independence Day" da retten auch wieder Amerikaner
die Welt. Das ist so krank!