Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Sonst ? Was geht heute Abend ab Männer?
Da Netcents auch ohne Crypto Geld verdient, denke ich dass wir hier noch saver unterwegs sind. . . Blockchain Power Mfu...."!
Mal so was nebenbei...als der Absturz massiv von über drei auf unter 1,70 kam...alles in Panik geriet...da hatte ich mit mir selbst zu kämpfen....was schrieb ich damals...kann sich jemand erinnern?....ich schrieb : Ich reite die Welle bis zum Ende..........Jeder, der lange genug dabei ist, weiß, was das zu bedeuten hat...was es heisst stur...nein...sturesten...dabei zu bleiben....das Los der Longies...Schmerzensgeld...dann Geld...so läuft das Geschäft. Rein raus mag für den ein oder anderen ok sei...man wird ja die Last zwischendurch mal los...keine Frage...aber stur zu bleiben, das ist echt hart....und die komme in de Gadde... bereitet euch auf extreme 5 Tage vor... Lausi
Ist jemanden eigentlich schon die positive Korrelation zwischen Gesamtmarkt und Kryptomarkt aufgefallen? Der Kryptomarkt reagiert zwar deutlich stärker aber meist in die selbe Richtung. ,.-,.-,.-,-.,.-,.-.,.-.,-.,-.
verschwunden.
Suchen nach neue Argumente.
Immer...und immer wieder ins Bewusstsein rufen...Issac Newton sagte himself....Ich kann alles berechnen, nur die Börse nicht...Für mich alles Glücksspiel, aber eines, bei dem ich die Wahrscheinlichkeiten noch halbwegs selbst im Griff habe...NC ist Hop, oder Top...die Wahrscheinlichkeit des Tops ragt aber heraus...also? Richtig....stur long.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Handlungsempfehlung.
Zeitpunkt: 31.01.18 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Handlungsempfehlung.
Hatte anfangs erlich schon Angst, es würde grün werden !
Heut kommt noch etwas , was auch immer ;-) irgendetwas .... oder nicht?
dann dauerts noch 4-8 wochen dann gehts in etappen langsam aufwärts.
dann traut sich kein kleinanleger mehr(warum soll man die dumpfbacken auch mitschleppen...jeder der drin ist macht die altie um soundsoviel teurer) bei 2-2,50 oder höher einzusteigen weil war ja mal auf 1,50 oder so
es wird steigen,
keine Frage!
Und jetzt Film und Weinchen mit der Liebsten ;-)
Das gibt Ruhe und Entspannung :-)
Jetzt ist er komplett durch.
Vllt. gibt er noch ne unlimitierte Kauforder in Can auf.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...hiede-krypto-waehrungen