Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Er packt mit dem NCCO genau an der Stelle an, wo es bei Bitcoin und den meisten Kryptos hakt.
Interressant ist: Hosp behauptet TenX sei derzeit zwischen 500 Mil. und 1 Mrd. $ wert. Und das obwohl man ebenfalls noch ganz am Anfang steht und ein Konzept hat, welches noch einige weitere Marktteilnehmer bieten können und dazu derzeit ihre Debitkarten derzeit keine Funktion, wegen Lizenzproblemen. Leider kann man zu ihren Geschäftszahlen nichts sagen, da keine AG... Aber ich frage mich womit man Geld verdienen will. Es wird groß mit 0 % Gebühren geworben. Dazu kommt zwar eine Debitkarte für einmalig 15 $, aber groß reich wird man dadurch nicht werden... Evtl übersehe ich auch etwas aber im Gegensatz dazu bietet NetCents offensichtlich für Händler ein spannendes funktionierendes System, wo ich verstehe, dass man mit den Gebühren durchaus ein gutes Geschäft aufbauen kann.
Und dazu hampeln wir aktuell bei rund einer 70 Mil. $ Bewertung rum. Den Coin halte ich aber für viele als etwas abschreckend, da viele Menschen klar spekulieren WOLLEN. Viele wollen keine vermeintlich sichere Kryptowährung... Bin gespannt wie er mit etwas Marketing angenommen wird.
Eigentlich ist es offensichtlich: Man glaubt an die Sache und wenn es NetCents nur in gewisser maßen funktioniert, werden wir hier um Welten andere Bewertungen sehen. Oder es funktioniert nicht und es wird ein Flop.
Ich habe vor längerem im Nachbarthread geschrieben, dass ich ein Deja Vu der Jahrtausendwende habe. Das habe ich immer stärker und bin mir sicher, dass die meisten Kryptounternehmen in ein paar Jahren grandios scheitern werden. Aktuell fließt ihnen (zu?) viel Geld zu genau wie damals den neuen Internetunternehmen. Bis der Geldhahn zugedreht wird, wird es weitergehen. Trotzdem glaube ich an besagtes Konzept von NetCents und dass man zu den Überlebenden der Blase gehören wird.
Wenn NC sich dies einfach abschauen würde dann fliegt das Teil so richtig!
Sicherheit für den Händler sowie Partizipation der Inhaber des NCCO am Erfolgs (monetär) ist das perfekte Geschäftsmodell
Wünsche einen schönen Tag.
oder
eigentlich habe ich doch für mich schon genug
oder
man könnte doch weil man gierig ist
etwas kaufen !!!!
Einfach weil Netcents Genial ist.
Gestern Abend waren die Treads echt mau, vielleicht hat sich der eine oder andere Gedanken gemacht warum, wieso.
Ich dachte naja, Morgen geht's weiter aber Eure Meinungen dazu haben mir schon gefehlt.
Wenn dann alles glatt geht, sollte es hoch gehen!
Kurse will ich aber nicht voraussagen. Da kommen die Woche zahlen. Auch wenn ich so gar nichts darauf gebe, kann es sein, dass der ein oder andere viel mehr erwartet hat oder der ein oder andere Neuling die Zahlen nicht richtig interpretieren kann (weil sie im Grunde ja nichts der Coins und News wiedergeben) und dann doch werfen.
Andererseits können wir auch überrascht werden mit Umsätzen, mit denen wir bisher nicht gerechnet haben und dann kann auch ganz schnell auf die 3 gehyped werden.
Für mich ist diese Woche ein Zwischenschritt, der bei mir keinerlei Handel auslöst. Vielmehr bin ich auf den Start mit den Poynt-Terminals gespannt. Aber auch da könnten die News noch eine Woche auf sich warten lassen.
Also dem Ganzen einfach Zeit geben...
@Stinkenknochen: Wenn Du hier von Netcents so überzeugt bist, wie Du schreibst und mit viel höheren Kursen in Zukunft rechnest, dann ist es doch egal, ob Du für 1,70 oder 1,50 oder 2,00 Euro einkaufst... Hast Du eher Bedenken, dass der Zug wegfahren könnte, dann schlag jetzt zu. hast Du schon so viel im Depot, dass Du den Zug wegfahren lassen könntest, dann schlag nur zu, wenn es nochmal günstiger wird.
Mir reicht es, ich denke da war Gier im Spiel.
Und du hast recht, es ist dann egal wenn man kauft zu diesen Kursen.
Und was da Morgen kommt, da kann ich wirklich nicht mitreden.
Da verlasse ich mich ganz auf Euch.
So, nun verschwinde ich mal wieder.