Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Aber rein sachlich hat es für mich schon Relevanz. Bisher hält Netcents seine Ankündigungen. Und es wurde im Video gesagt " always be on trend and up to date with new currencies adopted in the market place". Den Bezug zu heute darf man ruhig herstellen, denke ich. Auch wenn es völlig andere Coins werden, so sehr zeigt es doch wieder wie zielstrebig umgesetzt wurde.
Ich verstehe ja, dass aktuell nichts neues berichtet wird und deswegen nach "weiteren Informationen" gesucht wird.
Aber ein 1 Jahr altes Video halte ich für eine falsche Spekulationsquelle.
Insofern frage ich mich wer von uns beiden "News News" mäßig aufgewühlt ist. ;-)
Ich habe Zeit und warte auf Fakten...
P.S.: kann mich bitte jemand sagen, wann welche Zahlen veröffentlich werden? Es scheint sich ja nur um Tage zu handeln.
Ja und es gibt noch welche die müssen jeden Tag handeln...und verbrennen sich dabei die Finger, weil der Tag macht was er will.
Du solltest dir überlegen, ob du wirklich innerhalb einer Seitwärtsbewegung, oberhalb der Unterstützungen und ggf. ohne Gewinne (?) verkaufen willst...
Hier sollte man vlt. etwas Geduld aufbringen...
https://www.newswire.ca/news-releases/...n-of-director-654338123.html
Clayton will ja für transparenz sorgen.......
Wenn ich das so anschaue: Auch Schreibfehler?
Robert M. Neumeister
Robert Meister
60 1 000
600 1 00
Vllt auch ein Übertragungs/Eingabefehler, der jetzt korrigiert wurde?
Wirst ja echt irre, wenn du Namen und Shares anschaust.
Und dann gibt es noch den Tamagotchi-Block als Krönung...........
Augen zu und durch!
Es fehlt da jemand an Claytons Seite, der ihm solche Aufgaben abnimmt. Eine rechte Hand, ein Berater... wie auch immer. Ein spannender Job für einen klugen Kopf.
(Hätte ich richtig Bock drauf, wenn ich in Vancouver wohnen würde :) )
https://www.newswire.ca/news-releases/...l-integration-670771693.html
Die Reihenfolge (Zahlen, neue Kunden) zwar eigentlich wurscht, aber trotzdem wäre das nochmal cool gewesen und hätte den Hype für die Aktie sicherlich beflügelt.... ggf kommt ja noch was, wobei ich es nicht glaube.
Na dann kauf ma halt nochmal kräftig ein, damit wir ab dem ersten die Bahamas Buchung planen können.
schade dass ich grad all in bin
dann noch paar canadier die um angleichen hinterherverkaufen und schwupps gibts das ding günstig
würd mich nicht wundern wenn wir trotzdem im plus schliessen
auf die paar Tage kommt es nicht mehr an.
Schwierig wird es. wenn am Do. nichts bekannt wird. Dann brauchen wir starke Nerven.