Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Das Clayton auf seine Opfer keinen Wert mehr legt hat fast jeder verstanden, aber eben nicht jeder..
Rückblickend ein paar Nerven. Aber das war es wert. Bis zur nächsten Aktie! ;-)
Der hat diese Theorien in die Welt gesetzt. Wer dran glaubt glaubt wahrscheinlich auch dass die Zahlen bald kommen und es soon oder very soon weiter geht.
Oder sind es nur Nebelkerzen im Zuge der Insolvenzverschleppung und dem Versuch sich der Strafverfolgung zu entziehen?
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 30.08.22 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Ihr könnt euch jetzt schon schämen...euch braucht die Welt nicht!
"bezahlte Realisten" das ist längst überholt und einfach falsch.
Der Gedanke "dass im Hintergrund kräftig gearbeitet wird" hat sicher kein normal denkender Realist.
Eher die geprellten Opfer die sich immer noch illusionieren lassen. Auch von Pöblern, die hier ständig unbelegt erzählen bei NC würde gearbeitet, Belege für solche Aussagen wie immer KEINE.
So sind wir es gewöhnt von den NC Verfechtern, nur heisse Luft, viel Aggressivität und Frustration.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 14:10
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 30.08.22 14:10
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Der Kurs steht wo er hingehört bei 0,001.
Und das ist gut so.
Warum bitte sollten wir Angst haben, dass NC plötzlich wieder gehandelt wird? Versteh ich nicht, erkläre mal.
CM hätte schon längst Insolvenz anmelden können, es wird weiter gearbeitet und die Investoren verlangen natürlich positive Ergebnisse. Delisting kommt nicht in Frage! Aber es dauert viel zu lange... gebe ich zu.
Das muss doch weh tuen.....
Kann jemand neutral ein persönliches Gespräch mit Beneck führen, ich glaube es wäre sehr notwendig.
Hört doch mit dem Blödsinn auf!!!
Wir haben einfach Glück gehabt, dass man nicht mehr handeln kann!
Ich küsse Clayton die Füße!!
Schaut euch nur mal an , was bei der Börse passiert….
Schnallt ihr garnichts??
Ich befürchte, dass alle Werte von Aktien weiter sinken werden, bis zu einem bestimmten Tiefststand.
Danach geht es wieder Stück für Stück nach oben und mit diesen Spielchen verdienen die Reichen immer mehr Geld und wir schauen in die Röhre !!
Also dann…..Clayton!! Warte noch etwas länger bitte!!!!
Ehrlich,
Hast du eine WG mit Beneck?...