Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Also weil Clayton schreibt "dein Geld ist nicht weg....." was genau ändert dass jetzt an dem Umstand dass das Geld faktisch weg ist?
Das hatten wir ja auch bei den Anderen NC Verteidigern, denen die hier immer die Moorische Propaganda wie zB das Basher Narrativ teilten.
Aber jeder lebt in seiner Realität, glaubt halt an ein Unternehmen welches im Hintergrund arbeitet.
wäre "Untergrund" nicht passender ;)
Als Aktionäre steht euch eigentlich Rechenschaftslegung zu aber wenn es grenzdebile Tweets und die Soicial Media Brocken auch tun..bitteschön.
Und wieder hast du es dir schön geredet. Im März hieß es noch, dass du mit CM fertig bist, wenn die Zahlen nicht bis April da sind. Dann im April hieß es, dass du noch bis Mai wartest. Und so weiter......und nun diese Aussage? Stockholm Syndrom?
Einige Poster sind bereits bestraft, sie merken es nur nicht
@Beneck
Was passiert eigentlich 2023?
"das Imperium schlägt zurück"
Oder
"sie verschwanden spurlos"
"Konten leer" entspricht wohl der Wahrnehmung vieler Betrachter..
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass ihr eure eigenen Aussagen irgendwie selbst glaubt.
Oder Powerchen, Mit "ich küsse Clayton die Füße weil er uns vor dem schlechten Börsenumfeld bewahrt"
ja richtig, nach einem bestimmten Tiefststand geht es Stückchen für Stückchen wieder nach oben, halt doof wenn dann Clayton immer noch die Investoren vor ihrem Geld beschützt..
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 02.09.22 11:45
Kann mich nicht erinnern"
Muss mich bei dir entschuldigen! War mir sicher, dass du so etwas in der Art geschrieben hast. Entweder es war ein anderer User oder mein Gehirn spielt mir einen Streich. Beim Durchblättern hab ich nichts dergleichen von dir gefunden. Sorry also für die Anmache.
Viele freuen sich von Euch nie wieder hören zu müssen...
So bin wieder weg, Geld verdienen…
NetCentsdreck liefert nichts, das haben fast alle verstanden.
Nur wenige lügen aktiv weiter...
So lange kann das doch nicht dauern ein paar Umsätze zu erfassen.
Oder waren die Umsätze der Vergangenheit genau so gelogen wie der Rest?
Die Realisten kennen die Antwort, die NC Fossile träumen von Wildbunch dem Karibikgeschäft und der Filiale in München.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.22 10:32
Zeitpunkt: 06.09.22 10:32
Was geht daraus jetzt konkret hervor? Welche verbindlichen Aussagen, in Bezug auf eine Handelsaufnahme, gehen damit einher?
Aber schön, dass du das überall verbreitest! Geht nichts über gute Hilfsarbeiter!
2.Clayton Moore die Flasche leer noch ernst zu nehmen ist einfach nur noch abstoßend dumm, so meine Meinung.
Schönen Abend