Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Die Pusher stehen buchstäblich in der "Wüste"
Bezeichnend.
Warum ist es denn verboten über die Moderationsentscheidungen zu sprechen?
Beiträge der Kritiker wurden unzählige Male als "versuchte Marktmanipulation" zensiert.
Mittlerweile wissen wir es gab keine Marktmanipulation durch die Kritiker. Jede Kritik auch die schärfste war gerechtfertigt , denn es haben sich ja Alle Kritikpunkte bewahrheitet, oder kamen noch viel schlimmer.
Es hätte anders laufen können und jeder der Zensurhetzer hat seinen Anteil an Clays Erfolgsstory.
Aber davon haben wir leider nix, der Grattler CM aber ein volles Konto.
Wenn selbst Dubai mehrere Monate braucht um ein bestehendes Business zum erweitern, dann kannst die gleich in die Tonne treten.
Grattler I fand Grattler II
Es ist zwar immer noch eine AG mit Meldepflichten aber mit den Pflichten hat
es Clayton Moore ja nie so recht gehalten.
Siehe zB seine SEDI Einträge.
Denke deshalb gehen auch immer viele, da man die Angestellten etwas anderes vorgaukelt und am Ende merken die selbst, alles 0815 und nicht Schwindel frei.
Leider sieht man auch die neue Werbe Masche aus Dubai, wieder ohne Resonanz.
Einer schreibt die fleißig an und keinerlei Antwort.
Ich denke dass bleibt erstmal sehr lange so, liebe mit investierten ahnungslosen und tragischen Freunde.
Nachweise operativer Geschäftstätigkeit gibt es keine. Oder kennst Du einen aktiven NC Merchant?
Hat dieses ominöse "Instant Settlement" jemals funktioniert?
Mein Hauptkritikpunkt.
Darum kommen und gehen ständig Leute, weil die dann dieses sinnlose NC abzocke realisieren und deren Vorstellung sich da beißt.
"empty shell" um hier akkurat zu zitieren.
Wie bei einem Zocker ähnlich und hier fanden auch viele den ersten Schritt als Aktionäre.
Grausame Falle.
https://twitter.com/WatcherGuru/status/...M22O__qn3JakYKGf2g&s=19
Da wären wir gerne gewesen aber was soll ich sagen.
https://twitter.com/WatcherGuru/status/...M22O__qn3JakYKGf2g&s=19
Zeigt mir das die Idee bis heute Super ist und war, nur braucht man ein Unternehmen dass das auch verwirklicht und nicht nur labert, Netcents wird es auf jedenfall schon mal nicht mehr sein. Die Idee ist bis heute Super nur ich habe ins falsche Unternehmen investiert, so einfach. So Leute genug euch genervt bis die Tage.