Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Sie steht auch für Distanz und Abgrenzung. Und genau das braucht man auch manchmal im Leben.
Schönen Abend „zusammen“
Hier für Euch Halunken geht das in Ordnung?
Aber wenn ein CM sich nach Dubai "distanziert" und bei Twitter löscht um sich vor den schnöden Investoren abzugrenzen ...
DAS GEHT NICHT?
ENTLARVT!
Ich meine, wenn ich mir dann in 30 bis 40 Jahren ein paar Blumen und junge knackige AltenpflegerInnen leisten kann reicht das ja?!
Jetzt hab ich alles was ich brauche. Sogar Arbeit ... :-)
Ewig schauen die Behörden in Can auch nicht zu.
Und die schauen schon sehr lange.
Elaftun @sozi
Altkanzler klagt sein Büro mit Angestellten zurück.
Auch so eine fehlplazierte Granate im Game der auch noch meint sein Recht durchsetzen zu müssen.
Liegt an meinem IQ von 63. Ich bin eben nicht so intelligent wie die großen Trader hier .
Deswegen halte ich auch keine Netcents Aktien.
;-)
Aber nicht mehr so lang im Brockhaus schmökern. Ist mit Taschenlampe unter der Bettdecke schlecht für die Augen ...
In den letzten Monaten gab es ja keine Neuigkeiten bezüglich neuer Partner, Merchants und Co. ...
Nun veröffentlicht man:
DubaiMachines.com
| Buy Office Equipment Online In Dubai UAE At ...
Buy Office Equipments, Shredders, Printers, Projectors, Whiteboards in Dubai Abu Dhabi UAE
Wow.
Doch ja?
Ich meine, da werden Millionen Umsätze in Crypto stattfinden ... nicht ...
Oder wer kennt nicht den Abteilungsleiter eines Büros, einen Architekten, Ingenieur ..., der/die den nächsten Drucker samt Papier und Tinte/Toner in Crypto zahlen will?
Endlich ... gute Nachrichten. Nach nur 1,5 Jahren schon wieder ein Händler der Netcents nutzt ...
Weiter so Clinten ..., äh ..., Clayton ..., äh ...
1 Mrd. TAV next month ...
Realität?
Fehlanzeige!
Finde es ziemlich armselig hier solchen Stumpfsinn zu schreiben wie "Clayton nähme sich ne Auszeit von den Investoren." Oder gar von den Realisten die Clayton und sein Fußvolk schon seit Immer entlarvten.