Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Alleine solche Aussagen und man merkt, keine Ahnung wie Kapitalgesellschaften funktionieren.
Aber sind Regeln für Kapitalgesellschaften auf NC anwendbar? muahahaha mitnichten.
Account ist noch da, nur die Tweets sind geblockt.
Ich hoffe nicht dass wir schon untergegangen sind.
oder
Der miese Typ wird verfolgt und macht die Biege, Spuren zu hinterlassen ist da hinderlich.
Der hält euch so lange hin wie er muss.
Wir haben schon Ende Juli. Und wo sind die Finanzreports?
Sollte 2020 nicht Ende Mai kommen?
Ist ja wie bei der Visa Karte...
* dass er in Wirklichkeit nur Verachtung für die Aktionären übrig hat. Es ist ihm schlicht egal ob deren Gelder seit 15 Monaten blockiert sind. So wird es ihm auch egal sein wenn Alles verloren ist und weg sein wird.
** Wer so mit seinen Aktionären umgeht, den will ich auch nicht als Chef haben. Seine Ex-Angestellten werden es wissen.
Wie gesagt ich war von Anfang an dabei und habe ihn und seine Firma unterstützt, aber wer es bei mir menschlich vergeigt, den kann ich nicht respektieren ! enough is enough
PS. ich bin übrigens überzeugt dass der ewige Trading Halt einzig und alleine auf die Initiative von CM zurückzuführen ist. Er denkt er besitzt die Deutungshoheit über das Crypto Geschehen und dass er alleine die Entwicklung am Markt vorhersagen kann. Ob und wann es weitergeht, will nur er entscheiden.....
Achtung Mr. Moore: Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin extrem enttäuscht von dir, du arrogante ....
Wenn Twitter gemerkt hat, dass Alle seine Tweets zu Netcents gelogen waren und nur zur Abzocke dienten, wäre das ja irgendwie naheliegend.
https://www.ariva.de/forum/der-perfekte-sturm-551032?page=0#jumppos12
da gabs ja als Letztes auch so tolle Meldungen zur Expansion nach Dubai und Abu Dhabi.
Netcents wurde ja früh von einem Insider ( Eric Brown ) als "Empty shell" bezeichnet.
Was heißt empty shell eigentlich genau? leere Zombie Hülle wo die AKtionäre noch jahrelang mit der Lupe nach dem Kurs suchen und erstmal nur Nullen sehen?