Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Namensgleichheiten wie Müller gab und gibt es.
Der CEO netcents ist Geschichte.
Euer Geld ist futsch. Das einzige, was ihr noch tun könnt, um wenigstens ggf. ein bisschen wiederzubekommen ist eine wertlose Ausbuchung. Falls ihr dieses Jahr schon Gewinne eingefahren habt oder zukünftig Gewinne einfahrt, könnt ihr die Verluste von Netcents damit verrechnen.
Das immerwährende Betonen man habe den Scam von Beginn an entlarvt...tstststs...oder die Geschichte mit der gespaltenen Zunge !?!?
Welche Version nehmen wir heute ? Unter dem Teppich gekehrte Jugendsünden?
Man kann die Shell-Geschichte zum 45.872ten Mal wiederholen, sicher!
Aber auch bei Frau Nova gab es Zeiten, als sie NC´sche Aktivitäten "genial" fand.
Quelle: Donnas Zeit als Fangirl - Fundstück der Woche :-))))
Die beiden haben dann aber gestritten, da Kollege Musk, Twitter nicht kaufen wollte und Kollege Moore darauf sein Acc löschte.
Ob die jetzt noch mit der Voyager zusammen den Orbit bereisen werden ist ungewiss, wir schwingen die weißen Fahnen zur Sicherheit aber trotzdem.
Würdet Ihr den kleinen Gnom für voll nehmen? Ich denke nicht - er sieht absolut nicht nach Buisiness aus. Alleine schon das letzte Bild beim Scheich, beide Hände in den Taschen - Kleindung sieht aus wie bei einem Urlauber.
CM wollte damals möglicherweise wirklich eine Firma aufbauen - hat es aber nicht geschafft und nun kommt er aus seinem eigenen Sumpf nicht mehr heraus. Er tischt Lüge um Lüge auf und ihr klammert euch an jeden Strohhalm. Gestern löscht er seinen offiziellen Twitter Account - heute wird ein neuer Account präsentiert. Dies scheint hier einige wieder sofort zu beruhigen. Und was ich am Schlimmsten finde ist der Umstand, dass viele der "Pusher" nicht auf CM sauer sind, sondern auf Forenteilnehmer, die seit Jahren kritisch sprechen.
Eigentlich vereinigte NC damals
Punkt 1: die Hoffnung auf eine technische Revolution in ihrem Bereich
Punkt 2: die Möglichkeiten eines ertragreichen Zocks
Nun ist es so, dass für jedermann ersichtlich Punkt 1 aufgrund diverser Unzulänglichkeiten sich erledigt hat. Ich weiss auch nicht warum immer über Scam, Lüge etc diskutiert wird. Die Faktenlage ist eindeutig – für jedermann. Der Kurs lässt grüssen.
Was hier noch einige hält ist die Möglichkeit/Hoffnung eines letzten Zocks. Und das ganz unabhängig von Zwergensauereien/-lügen. Und diese Schadensminimierung sei den Aktionären gegönnt. Aber die Trennung kriegen sogenannte Realisten nicht auf die Reihe. Viele hier zocken Pennystocks rauf und runter und ziehen von einem zum anderen auf der Suche nach newsgetriebenen Peaks! Nahezu täglich. Von daher ist NC hier ein Wert unter vielen....
Meine Freundin Donnanova ist NC im Punkt 1 ebenfalls auf den Leim gegangen (siehe Post oben). Verständlich….
Mein Ex-Freund H2 genoss Punkt 2 in vollen Zügen!
Nochmal:
Alle sind NC auf den Leim gegangen. Bei mir hats erst spät Klick gemacht. (Und zwar ab dem Zeitpunkt, als viele Monate hintereinander prognostizierte exakte 40% Steigerungen verzeichnet wurden). Wahrscheinlichkeitsrechnung lässt grüssen…
Aber jetzt rohrspatzschimpfen in Sachen Scam etc….Nun…das ist wie der Kampf gegen Windmühlen.
Es fehlt einfach die Gegnerschaft.
Nonameno hat da recht
Irgendwelche Bilder besagen nichts, da auch keine Vereinbarung abgebildet sind.
Lieber nichts von glauben.
Bei so viel Millionen, kann ee Leute bezahlen und unwichtiges Biznis am Leben halten und die Falle schlägt zu.
Verstehe nicht, so eine schlechte gespielte Dubai Präsentation und man vergisst was es bedeutet, einen Vertrag nicht zu erfüllen.
Eine Ankündigung die nicht eingehalten wird, warum nimmt man es einfach so hin?
Dann sind da die Ober Investoren, die dann tatsächlich schreiben, möchte nicht eventuell kommende NC News verpassen, hört auf zu spammen:-) unglaublich, diese Menschen gehören in die Klapse.
Muss leider auch mich kritisieren, war lange verblendet aber ich kann wieder sehen.
Dubai ist keine Partnerschaft, sondern ein EXIT für CM durch einen neuen Scamm Rekord.
Ich tippe auf 5.Mrd und dieser Ayman Alghafer wird diesen Rekord möglich machen aber nicht anders, sondern durch das CM bekannte schema.
Dann jung und alt.. schön und noch schöner, seid nicht so schüchtern, CM wird euch nur Reich machen. Unglaublich dämlich
Irgendwann unser aller Schritt.