Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Und lasst euch von den Bashern keinen erzählen-am Besten auf Ignore. Unfassbar und total unglaubwürdig das die hier ihre Lebenszeit als holde Samariter verplempern um Anleger zu warnen.
https://www.ariva.de/news/...coinbase-und-netcents-stehen-fr-10249479
NetCents Technology (ISIN: CA64112G1054): Der Konzern aus Kanada hat das ambitionierte Ziel, eine eigene Währung zu etablieren. Der NetCent soll dabei etwas erreichen, was der Bitcoin noch nicht erreichen konnte: sich als Zahlungsmittel im Alltag zu etablieren.
Clayton Moore gehört samt seiner Gang in den Knast.
Glaubhafter wird es damit nicht.
Und warum steigt ihr Longie NC Fanboys überhaupt aus? Grade jetzt wo bald der "Net Cents" kommen soll? das wird doch in gewohnter schwammiger NC Manier in der bezahlten Aktienwerbung suggeriert.
Warum will keiner mehr mitjubeln Bullish Hope? auf die Basher aus Canada reingefallen oder auf die Aussteiger aus Deutschland?
Hier ist die Digitale Zeit mit Crypto sogar der Politik voraus und ich kenne das Ausmaß der letzten gut 15 Jahre, durch das i-net Betrug.
Die Crypto Szene Out of Kontroll und die Gierigen fühlen sich dabei pudelwohl.
Immerhin bleiben dabei noch die Spuren der Hoffnung für uns übrig...mehr auch nicht.
Fvck NC
Clayton Moore darf nicht ungeschoren davon kommen, daß wäre dann wirklich die Einladung für die nächsten Münchhausen.
Oder er wird dann Strafzahlung in Höhe XY bekommen und Voala.
Wenn irgendwie hier Handel zustande kommen sollte, dann Notausgang oder quasi Abklatschen...oder alles im Kopf begraben.
Ich glaube eher, die werden noch ein gewaltigeres Clou auf die Beine stellen und 5.Mrd und mehr verschwinden lassen.
Ein Dieb ändert sich bloß, zu einem noch besseren Dieb.
Das er mit der Justiz zusammenarbeiten wird sehe ich nicht, deswegen ist er ja ins Ausland geflohen.
Minimaler Einsatz und maximaler Ertrag, dass ist die neue Ära und da sieht man die Aktionäre als Opfer gut.
Nur schlimmer ist wenn man diesen Mythos, weiterhin um klammern möchte aber er bereits mutierte.
Da empfehle ich Stammtisch und viel Vodka, dann wird man sich gegenseitig viel zu erzählen haben.
Fvck CM
Darum geht es mir weniger; warum lasst ihr die verbliebenen die hier investiert sind nicht in Ruhe und setzt hier ständig i-welche Post's ab wo ihr hier nicht investiert seid?
Verschwendete Lebenszeit -oder doch bezahltes Schreiben.
Apropo-würde mich mal interessieren ob das mit den "2 Kleinwagen-Gewinner" Fakt ist oder nur Nonsens. Tippe mal auf das Letztere...
P.S. Und noch etwas abschliessend, i-welche Vergleiche mit den Spaziergängern sollte man unterlassen.
Zeitraum
1.1.2017-26.7.2022
Typ
WKN/ISIN
A2AFTK
Suchen
Wertpapierabrechnung Verkauf 20.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 29.06.2020
29.06.2020 §
Wertpapierabrechnung Kauf 5.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 05.05.2020
05.05.2020 §
Wertpapierabrechnung Kauf 5.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 04.05.2020
05.05.2020 §
Nichtausführungsanzeige Kauf 5.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 04.05.2020
05.05.2020 §
Nicht-Anlage Verkauf 10.000 WKN A2AFTK (NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 04.05.2018, 13:31:56 Uhr
04.05.2018 §
Wertpapierabrechnung Kauf 4.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 08.03.2018
08.03.2018 §
Nichtausführungsanzeige Verkauf 2.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 03.12.2017
01.03.2018 §
Wertpapierabrechnung Kauf 2.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 06.02.2018
06.02.2018 §
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 21.12.2017
21.12.2017 §
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 21.12.2017
21.12.2017 §
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 29.11.2017
29.11.2017 §
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 28.11.2017
28.11.2017 §
Dass ist seine DNA und die Jenn meine Bestätigung deren Machenschaften.
Ich hoffe nur noch für uns die fast 5j Leiden und eventuell die Chance zum ausstieg bekommen werden, dass man die gut nutzt.
Ich muss keinen dazu bewegen oder überreden aber werde auch keinem was gutes über NC berichten können.
CM und seine 5 Follower zeigen dass perfekte NC Bild.
So zerbröselt der Keks, Freunde!
Ach ja-profilieren?
Ausgerechnet du äußerst dich dazu der hier mit seiner Unmenge Kryptogewinnen angegeben ähhmmm sich profiliert hat??
Meine Antwort galt ausschließlich @DonnaNova die mir unterschwellig unterstellte ob ich nicht noch hier festhänge bzw. und noch investiert wäre.
Nein-bin ich zZt nicht.
und bist mit Kryptos reich geworden und inzwischen in Rente?
Hast ja bisher immer frühzeitig gemerkt, wohin die Reise geht, RESPEKT
Ja, du hattest dich den Kryptos zugewandt.Die hatten , neben den jüngsten Kursreduzierungen um es freundlich auszudrücken, bisweilen auch schlechte Presse. Das du mich fragst, wie schaut es denn bei dir aus bist du noch in Kryptos investiert oder zwischenzeitig auch anderweitig?
Nein Lausiii, gewarnt habe ich nicht wie auch; dazu fehl(t)en mir Hintergrundinfos die nur NC /-oder Insider haben können. Jeder ist letztendlich für sein Handeln eigenverantwortlich.
Ausgestiegen bin ich nach dem letzten Pollinger-Push als der Kurs -ich meine bis gut 1,70€ lief-leider erst bei ca 1,33 raus.
Ich war durchaus long eingestellt nur die ewigen Verzögerungen beim Liefern der Zahlen/ Daten, undurchsichtige Berechnungsgrundlagen der Ergebnisse etc hatten mich bewogen auszusteigen. Halt rein "intuitiv". Long eingestellt weil mir die Geschäftsidee gefiel trotzdem mir CM von Beginn an suspekt war, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Das mein "Bauchgefühl" dem "Gier frisst Hirn" Aspekt oft den Vorrang gegeben hat bewahrte mich hier bei Netcents , Voyager, Nano Repro oder zuletzt bei Gazprom vor herben Verlusten bzw Totalverlusten( Voyager, Gazprom) weil ich mich mit kleineren Gewinnen zufrieden gab-könnte noch einige andere nennen.
Lausiii, was heisst schon Pusherseite? Ok-du hattest i-wann die Fronten gewechselt.Mit Sicherheit war ich kein Hardcore-Pusher; mit Sicherheit immer pro eingestellt jedoch ebenso kritisch. zB bezüglich CM's exorbitant hohen Bezügen oder auch w. der nicht nachvollziehbaren "Zahlenwerke".Stichwort %tuale Veränderung auf Basis welcher Zahlen??
Sei's drum; mein Hauptinvest liegt seit Anfang 2021 in AMC und das läuft bisher sehr gut; andere SpekuWerte sind seit März "dank' dem unsäglichen Terroristen Put.in" im dunkelroten Bereich. zB. Sorrento , Valneva, eqtec.
Nun du Lausiii ;-)