Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2752 von 2921
Neuester Beitrag: 15.11.24 21:35
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:74.006
Neuester Beitrag:15.11.24 21:35von: PanellLeser gesamt:18.504.636
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6.558
Bewertet mit:
182

Seite: < 1 | ... | 2750 | 2751 |
| 2753 | 2754 | ... 2921  >  

4966 Postings, 3547 Tage Panell@ Harry

3
18.07.22 18:04
du musst grundsätzlich noch viel, viel mehr von allem verstehen lernen und nicht immer nur verbissen poltern und andere Börsenteilnehmer zu etwas aufhetzen, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast mangels Sachlichkeitempfinden.

Aus dir spricht nur eine Wut und Hass gegen ein Börsen-Unternehmen.

Du hast offensichtlich das komplett-System nicht verstanden, wie du ja bemerkenswert auch bei Wirecard und Steinhof bewiesen hast....Das ist so, als wenn ein Blinder einem Sehenden das sehen hier erklären will.

Ihr Basher habt ein großes Grundproblem. Ihr lutscht ständig einen Drops, der schon längst gelutscht wurde.
Wir Aktionäre haben diesen Drops schon längst gelutscht und verdaut. Uns interessiert nur das Jetzt und Heute---täglich infolge der aktuellen Ereignisse und ggf. Änderungen. All das was ihr hier ständig postet ist quasi SPAM und unnötiges Füllen der Threads, weil für die aktuelle Situation absolut nicht mehr relevant, wo wir Aktionäre eben nur auf die tagesaktuellen Ereignisse schauen oder warten müssen.

Was interessiert es, wenn ihr täglich den gleich Mist absondert, der absolut keine Relevanz mehr hat. Ihr haltet euch an diese Dauerschleifen fest als eine Art " Daseinsberechtigung " hier.

Alle haltenden Aktionäre interessiert nur wie und ob es weitergeht und nicht das was dazu womöglich geführt hat in euren Dauerschleifen, was wir auch ohne euch schon längst mitbekommen haben...wie oft muss man das noch schreiben !?

Ihr habt das mehr als genug getan und habt euch wirklich mal eine Auszeit verdient,- besonders so lange eh Handelsstop ist.

Also @harry....komm mal runter. Lese, versuche zu verstehen und lerne...und dann gönne dir z.B. mal Spaziergänge bei dem tollen Wetter und lerne dort ggf. nette Menschen kennen und streite dich hier nicht mit uns rum...sinnlos wie es ist. Definiere für dich doch einfach mal den Sinn und Zweck des Lebens neu, solange man die Möglichkeit hat was zu ändern und zu optimieren.

Ich denke so oft, wenn ich mir so die Tages- und Uhrzeiten von euch Basher ansehe die ihr hier so verbringt und euch ( sinnlos ) mit etwas als Nicht-Aktionäre befasst und euch Streitigkeiten mit  "betroffener Aktionären " aussetzt, die eure vorgegeben "Fürsorge " nicht haben wollen, hund u.a. ich als NC-Aktionär  derweil eine schöne Lebenszeit "draußen" mit netten Menschen, Tagesreisen, Spaziergängen usw. entspannt verbringt und mir dann daheim sage.... "War das wieder eins schöner Tag" und schaue informativ mal nach, ob sich bei NC z.B. was getan hat, was das einzige wahre ist, was man als Aktionär derzeit machen kann.  

2479 Postings, 1735 Tage Tante LottiDer Wert ist Geschichte.

1
18.07.22 18:04
Sollte nicht der Thread langsam folgen?!  

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaPanell

2
18.07.22 18:21

Für mich ist Betrug wenn Versprechen nicht eingehalten werden

Du kannst deine Sichtweise haben, aber bitte spiel nicht den Oberlehrer wann jemand etwas als Betrug bezeichnen darf oder nicht.

WIeviele  NC News waren nachweislich gelogen und haben die Insider Verkäufe komplementiert?  

Letztlich ist Betrug wenn mit unlauteren Mitteln Geld ergaunert wird. Und dafür brauch es kein Gericht.

Ich glaube der gemeine NC AKtionär sieht das anders  als du.  Aber bitte wenn die Verluste dann weniger weh tun wurdest Du nicht betrogen sondern hast wissentlich dein Geld in einem Hochrisikoinvest versenkt.  

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaLöschung

1
18.07.22 18:28

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.22 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

24187 Postings, 7766 Tage harry74nrwDonna

1
18.07.22 18:33
Hätte da auch einen psychologischen Ansatz,
"Projektion von Ängsten, Widerständen" auf vermeintliche "Gegner"

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaHarry ,eher der Versuch

18.07.22 19:05
die Diskussion ad absurdum führen und von dein eigenen inhaltlich absurden Beiträgen ablenken.

es ist sooo billig die Fremdschäm Beiträge der Vergangenheit jetzt als "Realismus" zum jeweilgen Zeitpunkt verkaufen zu wollen.

Ich denke es ist eher viel verletzter Stolz und eine gehörige Portion Minderwertigkeitsgefühl gegenüber den Realisten.

24187 Postings, 7766 Tage harry74nrwMinderwertigkeitskomplex

1
18.07.22 19:19
.... Führt sehr weit weg, aber einfach gesagt "Mama hat dich lieb egal was du so gemacht hast"

+aber so eine Therapie dauert etwas je nach Verbohrtheit eigener Mauern.

Vielleicht könnten wir Ansätze zur Selbsthilfe liefern

Kühlen Abend in die Runde  

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaJetzt wird eh erstmal fleissig Beiträge

18.07.22 19:51
löschen lassen denn die Realität ist zu schmerzhaft für die selbsternannten Neu Realisten.

Immer falsch gelegen, aber heyyy es war die tagesaktuelle Bewertung. Wieso konnten die wahren Realisten die Sachverhalte schon damals richtig einordnen und haben sich nicht von billigster Aktien Promo instrumentalisieren lassen?  

4048 Postings, 2030 Tage DreckscherLöffelDie Betonung

1
18.07.22 20:17
liegt auf damals der ewig gestrigen. Und geben sich jetzt noch als Opfer das ja ihre Beiträge gelöscht werden. Da haben sie wieder einen Grund um sich in den Schlaf zu weinen. Vor allem der große Marktmanipulator  

4966 Postings, 3547 Tage Panellähmmm @donna

2
18.07.22 20:45
"Immer falsch gelegen, aber heyyy es war die tagesaktuelle Bewertung. "

Ach so...meist du jetzt die 5-8 Delistingansagen von Kumpel @herrscher mit Zeitangaben, die ALLE bisher uneingeschränkt nicht eingetroffen sind...ich bin grad etwas verwirrt....oder schaust du wie immer nur auf die eine Seite, als ob es keine Rückseite in deiner Wahrnehmungswelt gibt, was man selber oder die Kumpels alle hier vom Stapel gelassen haben bisher...inkl. dir nat. !?

Hat man zu euren Falschaussagen jemals eine Entschuldigung gehört oder Einsicht, dass ihr da bisher total falsch gelegen habt ?!  

937 Postings, 2223 Tage BanzaiUnternehmenswert

2
18.07.22 20:48
mich würde sehr interessieren auf wieviel NetCents von der königlichen MBMGroup bewertet wurde bevor die Zusammenarbeit, oder joint venture, beschlossen wurde.
Deren Berechnungen haben sie wohl überzeugt.
Wenn es am Parkett weiter geht werden wir‘s erfahren...... soon

4966 Postings, 3547 Tage Panell@ banzai

2
18.07.22 21:02
danke das du den Thread mal wieder in die sachliche Ebene bringst zum Invest.

Mich als Aktionär wurde das auch brennend interessieren, wie sie NC "bewerten"! Das es mind. Kooperationen gibt ist ja unstrittig und damit ein Interesse an NC und da was Gemeinsames zu machen.

Das sind ja genau die Frage die uns jetzt aktuell interessieren, bzw. Antworten darauf, was genau abgeht in Dubai.

Wie gesagt...die Kugel rollt noch.  

937 Postings, 2223 Tage Banzaijedenfalls

2
18.07.22 21:26
Jedenfalls hat die MBMGroup NetCents durchleuchtet. Die sind ja nicht so dumm und erteilen irgendwelchen Vagabunden den Ritterschlag.  Man sollte die Geschäftstüchtigkeit der UAE nicht unterschätzen. NetCents konnte ganz offensichtlich überzeugen.
Nun fehlt nur noch die Wiederaufnahme des Handels.

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaWiederaufnahme des Handels..

1
18.07.22 21:28
da war doch was....eher glaube ich CM startet noch eine Karriere als Hochspringer.

Den Staplerschein hat er ja.  

937 Postings, 2223 Tage BanzaiLOL

2
18.07.22 21:56
hätte mich auch gewundert wenn jetzt etwas Gescheites von dieser Seite gekommen wäre. wertlos, wie man es gewohnt ist.
NetCents verdient sogar bessere Basher.  

11502 Postings, 3223 Tage aktienpower68772 harry74nrw

18.07.22 22:12

Du nervst aber gewaltig!!!
Ohhh jeeeeee!

11502 Postings, 3223 Tage aktienpower68790 Banzai

1
18.07.22 22:14

Genau so ist es!!!  

4022 Postings, 2539 Tage donnanova..oder auch nicht Aktienpower

18.07.22 23:01
über Befindlichkeiten kann man streiten.

Doch auf der Sachebene,  immer wenn Du "Genau so ist es" von dir gabst, war es eigentlich immer genau  nicht so.
Sorry aber Du hast da einen richtigen Trackrecord an Nonsense Aussagen AP gelabelt.  

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaWarum ist nochmal Handelaussetzung Panell?

18.07.22 23:09
"Weil CM Netcents für die Zukunft absichert", wie Du behauptet hast? denk nochmal drüber nach wen er für die Zukunft abgesichert hat.

Er sichert  jetzt schon 14 Monate ...da gabs ja Einiges zu sichern.  Mit wievielen Millionen hat sich der CEO  eigentlich privat abgesichert?

Bei dem Gegenwind der Basher ist es ja echt schwer ein ehrliches Geschäft aufzubauen... ein weiters Horn in das Du geblasen hast als Du immer den CEO Schmarn geteilt hast den dir CM angeblich im Email Austausch geschrieben hat.

Merkst Du wie Du dich hast benutzen lassen? Und hinterher erzählen da hast Du halt was komplett falsch eingeordnet aber damals war es deine Realität und deshalb bist Du ein Realist.

Das ist so surreal verschwurbelt dass es wirklichen Unterhaltungswert hat.  

4966 Postings, 3547 Tage Panellach donna

2
18.07.22 23:47
bei ist sind Hopfen und Malz wirklich mehr als verloren mit deinen unendlichen Verdrehungen der Sachlagen und Falschdarstellungen und einen dir bequemen Kontexten zur Rechtfertigung deiner Auftritte hier.

Nach wie vor und immer wieder lässt du wichtige Falschdetails eurer Aussagen als Behauptungen im Nachgang weg oder blendest sie auch wenn man Stellungnahmen abverlangt . Lieber schnell 2-Jahre alte Postings von anderen Schreibern raussuchen mit den zu dem Zeitpunkt geltenden Aussagen und heute mit dem Finger drauf zeigen in der Annahme, dass die Leser hier alle nicht schnallen, was du für ein Spiel spielst all die Jahre hier mit deinen Kumpels und von euch ablenken willst, sobald es für euch eng wird in der Erklärungsnot und euch das Basherhandbuch um die Ohren fliegt und euch selber das Bein stellt.

Ich mache mir nicht mal die Mühe und schaue nach, ob und wann ich das alles geschrieben habe, was du hier aus dem Zusammenhang gerissen postest an Altmaterial mit absolut keiner Bewandnis mehr nach Tagen oder wenige Woche durch die in der Natur liegenden Veränderungsprozesse an der Börse und Unternehmen...wie gesagt...du bist einer der ewig Gestrigen und würdest sogar denen die Aussage unter die Nase reiben, die vor 5 Jahren Wirecard als ein deutsches Vorzeigeunternehmen bezeichnet haben...Stichwort @harry !?  Was sagst du zu seiner Position in dem Thema Wirecard in den Threads, der jetzt in dem Thread NC genau das anprangert, was er selber betrieben hat ?!

Quelle: Wirecard-Thread.

Würde ein @harry heute noch zu seinen Beiträgen von damals stehen ( können ) mit dem Kenntnisstand von heute oder hätte / hat  nicht im Verlauf der Wirecard-Ereignisse seine Meinung und Äußerung der tagesaktuellen Ereignisse angepasst !?

Du kapierst in deiner verbissenen Engstirnigkeit nicht die notwendigen Differenzierung durch Ereignisse die sich ergeben und keiner seriös voraussagen kann...maximal raten oder spekulieren...Daher kommt auch die Aussagen " mit Aktien spekulieren " und nicht " mit Aktien wissen ".

Es ist echt mühsam dir die Börse erklären zu müssen. Du outest dich täglich mehr in deiner Engstirnigkeit komplexe Vorgänge nicht differenzieren zu können und verfällst dann immer wieder in deiner Hilflosigkeit in alte Schemen alles in Frage zu stellen , ausweichend i-was an irrelevanten Altpostings rauszukramen, auf Konfrontationen mit euren Falschaussagen und Behauptungen nicht einzugehen oder Nachweise nicht beizubringen usw.  Das ist absolutes Basher-like 2.0 , wenn man in eine Sackgasse geraten ist und sein Script als Rettungsanker her halten muss.  

24187 Postings, 7766 Tage harry74nrwSie haben wirklich ein Problem

1
19.07.22 06:57
Wer Wirecard mit NetScam vergleicht hat wirklich mal auf den Punkt gebracht wo so sein Wissensstand ist. Panell sie tuen mir sehr leid.

Ich kann viele reale Erfolge belegen , das sie das nicht können ist wohl problematisch für sie.

Der CEO von Netcents hat ihnen wohl zu viele Geheimnisse verraten.

Das Delisting ist eine Frage der Zeit und ihnen muss man das wirklich wünschen. Damit wäre der Realitätsverlust beendet, schwarz auf weiß.

4022 Postings, 2539 Tage donnanovaLöschung

19.07.22 07:00

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.22 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

11502 Postings, 3223 Tage aktienpowerDonna

1
19.07.22 10:12
Ohh jeee
Immer wieder und immer wieder diese Wiederholungen

Ist es nicht langsam Zeit damit aufzuhören?

Ihr macht euch sehr lächerlich!  

3131 Postings, 2777 Tage Hans R.Ja Aktienpower ...

2
19.07.22 12:03
D.... wirft anderen ...
Zitat: "Und solche Aussagen hast Du am Fliessband produziert"
Zitat: "verbissenheit"

vor ...
Lachnummer ...  

3131 Postings, 2777 Tage Hans R.Tip

2
19.07.22 12:07
Falls mein Post unangenehm ist einfach melden mit Begründung:

"Beschäftigung mit Usern"
Ist dann ganz schnell aus der Welt und vergessen.

Und danach einfach weitermachen wie die letzten Jahre ... Endlosschleife :-)  

Seite: < 1 | ... | 2750 | 2751 |
| 2753 | 2754 | ... 2921  >  
   Antwort einfügen - nach oben