Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.22 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.07.22 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Dass hier ist die perfekte Netflix Serie.
Ayman hat die Zügel in der Hand und ich hoffe noch diesen Monat kommen die erfundenen Zahlen.
Ferner scheinen dem Scheich dann ja mindestens 51% dieser LLC zu gehören, seine Leute sitzen mit drin, plus man ist (auf Seiten des Partners) an Wachstum interessiert und setzt sich aktiv dafür ein.
Die Partner dürften sich in den letzten Monaten gut beschnuppert zu haben und kennen die jeweiligen Interessen und Fähigkeiten?!
Die beschnuppern sich ja nicht mehr sondern scheinen schon einiges auf den Weg gebracht zu haben ...
Nun denn. Wie immer. Uns bleibt nur ... abwarten ...
DGAP-News: NetCents Technology gibt Partnerschaft mit Seiner Hoheit Scheich Mohammed Bin Maktoum Bin Juma Al Maktoum und PSP-Lizenzierungsbehörden der VAE bekannt (deutsch) - 05.07.22 - News - ARIVA.DE https://ariva.de/news/...behoerden-der-VAE-bekannt-(deutsch)-10221344
Ich denke nicht das er das will,
Ich vermute sogar das er gar nicht weiß das er Bestandteil
dieser schwachsinnigen ScamFabrik wurde....
Ihr könntet ja einfach wenn Netcents abgewickelt wurde nocheinmal hier schreiben "siehste, hab ichs doch jaaaahrelang gesagt".
Ihr müsst es aber nicht wirklich jeden Tag jaaaahrelang sagen ...
Denn noch ist das nur Eure Meinung ... Pferd zuckt noch ...
aus der Ha nd fres..sen /// ich sitze fest weiter nichts /// V erlust // Ab schreiben oder was anderes ... da fre ..sse ich keinen aus der Hand ......auch mit der Schuld über Aktienkauf ........... (irgend wo steht bei solchen Anlagen was mit Ri siko )))) und Danke für den Hinweis