Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Es gibt bei NC nur eine Wahrheit und das ist der Aktienkurs.
On4
Netcents
Desertcoinland
?
Typisch Deutsch, der Verursacher wird verdrängt von fast allen.
Clayton Moore gehört angeklagt.
Looking forward to laugh
unfriendly greetings
Ich werde die bekannten "Dalton Brüder" vom Balkan, schon mal aktivieren ^_^
Ich kann euch allen sagen weshalb sie hier Tag täglich schreiben.
Diese Personen wissen das Netcents in Zukunft wieder handelbar ist. Welche Aufgabe haben Sie?
Ganz einfach... Sie hauen jeden Müll raus den Sie besitzen, jeden Müll kauen Sie 24h und dies 365 Tage im Jahr. Non stopp.. Warum eigentlich? Warum sind sie hier jeden Tag tätig?
Sie erhoffen sich einen sell off beim auflösen des trading halt, damit sie sich ihre Taschen Vollmachen können und auf einen tenbagger oder mehr spekulieren. 5000 oder 10000€ Einsatz sind locker 50k bis 100k drin und da würde ich persönlich ebenfalls jeden Tag schreiben um safe einsteigen zu können.
Nochmal, wir haben einen Bären markt wie 2018.unternehmen gehen wie immer pleite und scheiden sich aus sowie coins. Nc ist jedoch noch da sowie 2017...also kurz gesagt gtfo und sucht euch nen Hobby. Ich bin weder verzweifelt oder sonst etwas, ich weiß was ich gekauft habe und bin ruhig ;-)
Btw warum soll nc scammen? Wegen den lappigen paar Millionen? Schaut euch riesige scams an von früher bis heute (Luna zb). Ceo von luna hat 2.7 Milliarden gecasht sind 2.700.000.000.000 und was clayton mit x.xxx.xxx $ schon wollen :D
Also meine Damen und Herren, chill eure Genitalien und lasst uns endlich hoffen das sie ihre Zahlen raushauen und den breakeven point erreicht haben.
Lieben Gruß,
Euer Nase :-)
Das Reichtum der Schaichs, wird durch CMs Filter Anlage aber ordentlich eingezogen.
das ist dein Wunschdenken und mit nichts der realen Welt belegbar.
DIe Realisten gehen davon aus dass diese SCAM Bude nie wieder gehandelt wird und wie du den Betrug durch Moore relativeren willst, weil angeblich wonaders jemand mehr gestohlen hat.
da ist wohl der WUnsch Vater des Gedanken, tenbagger LOL LOL LOL
Ich mag dieses unehrenhafte , niederträchtige und falsche Verhalten einfach nicht leiden.
dumme Beiträge und saublödes Geschwurbel, ...
Und nicht einmal erfolgreich damit. LOL Mega Nullen diese Leute.
NetCents wird ganz groß.
https://www.ariva.de/forum/...chlusskurs-2020-tippspiel-567440?page=2
Banzai, trifft Alles auf die Pusher Gruppe zu, die haben letztlich nichts erreicht.
Oder sagt dir der Aktienkurs was Anderes?
Solche Leute würden niemals und nicht einmal für ihre Mütter etwas kostenlos machen. GLAUBT DENEN KEIN EINZIGES WORT. Dass sie hier tagtäglich, sogar kurz vorm möglichen sozial verträglichen Frühableben gegen NC hetzen, spricht für eine mögliche Wende in dieser Geschichte/Krimi hier.
Armselig
Haben die Realisten die ganzen Unternehmensnews erfunden und die Bücher gefälscht?