Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ist die US-spezifische Form einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Es handelt sich um eine Unternehmensstruktur, die die Durchlaufbesteuerung einer Personengesellschaft oder eines Einzelunternehmens mit der beschränkten Haftung einer Kapitalgesellschaft kombinieren kann. Eine LLC ist keine Körperschaft nach staatlichem Recht; Es ist eine Rechtsform einer Gesellschaft, die ihren Eigentümern in vielen Rechtsordnungen eine beschränkte Haftung bietet. LLCs sind bekannt für die Flexibilität, die sie Geschäftsinhabern bieten; Abhängig von der Situation kann sich eine LLC dafür entscheiden, Körperschaftsteuerregeln anzuwenden, anstatt als Personengesellschaft behandelt zu werden, und LLCs können unter bestimmten Umständen als gemeinnützig organisiert sein. In bestimmten US-Bundesstaaten können Unternehmen, die professionelle Dienstleistungen erbringen, für die eine staatliche Berufslizenz erforderlich ist, wie z. B. juristische oder medizinische Dienstleistungen,
Quelle: Wikipedia
Ist jetzt die Frage in wie fern die Gewinne (jaja, falls es welche gibt ...) dieser NetCents Payment Service Provider LLC aus UAE der Netcents AG zu Gute kommen ...
https://en.m.wikipedia.org/wiki/United_Arab_Emirates_corporate_law
Dort steht sehr wohl, dass LLC eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist. Auch dort.
Aber:
-----------------------
VAE Offshore-Unternehmen bieten die folgenden Vorteile:
Keine Körperschaftssteuer
100 % ausländischer Besitz
100 % Kapital- und Gewinnrückführung
Bankkonto der VAE
Internationale Rechnungsstellung
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC)
--------------------------------
Um dann etwas darunter zu schreiben, dass:
-----------------------------------
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ist die häufigste Art der Registrierung in den VAE und wird empfohlen, wenn der Zweck der Gesellschaft darin besteht, Verkäufe innerhalb der Region zu tätigen. 100 % ausländisches Eigentum an einem solchen Unternehmen ist jedoch nicht zulässig. Gemäß dem Handelsgesellschaftsgesetz der VAE (CCL) dürfen ausländische Investoren bis zu 49 Prozent der Anteile an Unternehmen der VAE halten, und 51 Prozent des Eigenkapitals müssen jederzeit von einem oder mehreren Staatsangehörigen der VAE gehalten werden.
- Erst 100% auslländischer Besitz ...
- Dann doch wieder nur 49% ausländischer Besitz.
Was denn nun?
Da ihr eh alles löschen lasst, dachte ich mir mal, ist eh egal, was ich verlinke.
Guckst du hier
https://www.nortonrosefulbright.com/en/knowledge/...uae-companies-law
Deine Frage beantwortet sich vielleicht hier
and we wish this Joint Venture NetCents Payment Service Provider LLC, Dubai,
https://ceo.ca/@newsfile/...technology-announces-partnership-with-his
Was ist wohl ein Joint Venture…
http://www.mbmgroups.com/en/board-of-directors
Woher in Gottes Namen sollen wir im Wohlfühlforum so etwas wissen?
Könntest ja den Wiki Eintrag (bitte in deutscher einfacher Sprache) verlinken oder besser ... zitieren?!
Bitte!
Obwohl ... Joint habe ich schonmal gehört ..., so ist das ja nicht ...
Die Theorie einiger Basher dass Netcents als Hülle einfach abgestriffen wird ...
... hätte Clayton in diesem Zuge doch tun können. Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen die AG (uns) komplett auszuboten ...
Dann denke ich an die Schauspielkunst seitens WC und sehe den CM, ne. Wie lange keine Zahlen vorliegen, ist mir nach keiner Feier zumute.
Ein übles Duo, die klene Jenn und CM.
Ich erinnere mich an StrateVic (SITV) bei denen Roger Tamraz einstieg ...
Was damals natürlich Sicherheit, Zukunftsaussichten und Rennommee von SITV enorm steigert - zu unrecht im nachhinein ...
Zuletzt Partner von River IGaming (Online Geldspiele Anbieter). Die Meldung der Partnerschaft tauchte sogar auf deren Website auf, aber man hörte beidseitig nie wieder etwas voneinander ...
Oder natürlich auch am Beispiel Netcents die "Zusammenarbeit" mit Visa. Ah so.
Was man davon zu halten hat im nachhinein sieht man ja. gar nix.
Ergo: Gute Nachrichten mit Partner- Hüllen lassen sich schnell mal besorgen.
Muß hier natürlich nicht so sein ...