Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
und dann noch am Tag der Handelsaussettzung nach gekauft...Aua.
Herrlich wir hier den Supertradern die Realität um die Ohren fliegt.
Wie wäre eine Vollzeitsperre?
Ihr NC Fanboys habt hier Hetzjagden gegen Kritiker veranstaltet und da war zum Teil nur eine Handvoll Kritiker und hunderte dumpfe NC Fanboys und Hetzer.
Ihr findet es verwunderlich dass Personen die verfolgt wurden weiter schreiben und euch hier weiterhin vorführen? Mal an die eigene Nase greifen, wer vergeht sich hier ständig im Umgangston? Die Realisten oder die gescheiterten Pusher?
kann doch eigentlich nichts mehr erschüttern oder?
Ihre Beleidigungsversuche sind so armselig wie ihre Clubmitgliedschaft bei ClaytonsFriends
Wann wird das Netzwerk eigentlich aufgelöst?
Delisting oder auf Claytons Befehl?..
Fragen über Fragen…
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.22 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.06.22 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die vielen Karten Launchs zum Beispiel mit jeweils konkretem Datum.
Da wurde der Markt gezielt beeinflusst. Also manipuliert. Das was den Bashern immer vorgewurfen wurde hat NC die ganze Zeit betrieben.
Donna klar verstehe ich dich, dieser miese wixxa hat uns ordentlich abgezogen und es wird nie wieder so, wie wir uns das dachten. Sorry für viele schlechte Postings, ich hätte aber die Szene am Ende so ungern gesehen aber so wie es aussieht, war unser Einsatz für die Katz.
Crypto Maniac ist sein Name und ich bin mir ziemlich sicher, dass ER es mit der Karma noch zu tun bekommt.
Nur ist der jetzige Crypto Beschuss, auch eine gute Gelegenheit für CM um die Biege zu biegen ;-/ und wir warten und warten.
Da sollten doch realtiv schnell alternative Vorgehensweisen aufgezeigt werden können?
Es wäre glaube für Alle hier doch ein Genugtuung zu wissen dass Clayton von einem Gericht verurteilt und dann eben nicht mehr total unbehelligt seine ergaunerten Anlegermillionen verprassen kann.