Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Klar, CM hat ein paar nicht ganz kluge Sachen raus gehauen, die ersten Statements und Videos waren... naja, nennen wir es verbesserungswürdig.
Natürlich nur, wenn der Knall nicht so einsetzt wie vorher gesagt. Falls doch werden hier einige Schreiber ziemlich überrascht sein. :)
Mittlerweile hat sich aber sehr viel getan. Die Firma läßt sich marketingtechnisch beraten und die Vermarktung beginnt demnächst.
Aus den Dienstreisen gingen sicher Ergebnisse hervor. Da Niveau allgemein ist gestiegen, wie ich finde. Der Service wurde verbessert, die Transparenz auch und es werden auch keine kleinen Videos mehr kommen, die so nebenbei in der Firma gedreht wurden...
Natürlich ist die Gefahr immer noch da, daß der Kurs weiter rutscht. Im Gegenzug entwickelt sich die Firma aber weiter. Irgendwann kippt es und die Drücker können nicht mehr drücken, weil zu viele parat stehen um einzusteigen. Das ist dann unser Rebound. Ich bin davon überzeugt, daß er kommt.
Nur wann ist die Frage...
Wie immer nur meine Meinung und an die Aktionäre gerichtet die von NC überzeugt sind, so wie ich... :)))
Da die Fundamente stimmen, die Firma sich entwickelt und alles schön langsam geht...
Leider kam der Hype dazwischen... etwas unglücklich gelaufen... :-/
NetCents
Unfortunately, as a publicly traded company we cannot comment on social platforms until the news has been released on official channels. Keep watching our Facebook as we release these updates
Leider können wir als öffentlich gehandelte Unternehmen nicht auf soziale Plattformen eingehen, bis die Nachrichten auf offiziellen Kanälen veröffentlicht wurden. Sieh Dir unser Facebook an, wenn wir diese Updates veröffentlichen!
Das ist die Standardantwort von NC, habe ich schon öfter gelesen.
Positiv ist zu erwähnen, daß NC recht schnell und auch immer wieder auf die Fragen der Follower eingeht. Finde ich gut. :)
Macht Ihr das bei euren anderen (wenn vorhanden) Aktien auch so? Wie lange seid Ihr an der Börse, dass ihr echt denkt ein börsennotiertes Unternehmen gibt zu kurs relevanten Themen Infos raus.
Ich habe bisher einmal mit Jenn bzgl. Kunden und Partnerschaften geschrieben (Anfang Februar) und ihre Antwort war klar und deutlich: GEDULD!
Wenn bis Ende März nichts kommt (ggf. mit 1-2 Wochen Verzug), dann kann ich auch verstehen wenn viele Ihre Aktien schmeißen. Bis dahin sage ich auch ganz klar: GEDULD!
Ein tiefroter entspannter Investor;)!
Ob die Übersetzung so passt... ;-)
Uuunnnd... der Börsentag ist noch nicht beendet... soviel zu HEUTE...
Entspannt euch! Es ist WE. Und ich hab morgen Geburtstag. :)
Grün wird's von alleine... *grins*
Das meine ich nicht ironisch.
Ich hoffe, die allgemein vorhandene Panik legt sich langsam.....
Lasst die Jungs und Mädels mal machen.