Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Weil es vlt. mal Grün schließen könnte ? Das ist eine technische Gegenbewegung , oder gar
Dead cat bounce .
Allen viel Glück und schönes WE
Seit 1 Std erinnert mich das alles an die ersten Tage vor dem Abflug Richtung 4,xx €
SCHEISS GELDTRANSFER HEUTZUTAGE!
Mein Geld ist unterwegs aber bis es da ist kanns zu spät sein.... ich raste aus.
.....mein Problem kann durch krypto und digital Kram geheilt werden... netcent go go go !!
noch nicht gerade die rakete. bin schon froh wenns überhaupt mal grün bleibt bis zum schluss.
Warum weiß ich nicht, jedenfalls schon seltsam.
Auffällig sind die großen Order und das steigende Volumen.
Ob da was kommt weiß man nicht. Ich weiß nur, daß es nur noch zwei Wochen bis Ende Q1 sind. Die Erwartungshaltung ist groß, wenngleich ich es auch nicht übel nehme, wenn es noch ein paar Wochen oder Monate dauert, um stabil zu bleiben oder zu drehen. Der Markt ist seeehr volatil zur Zeit. Das kann man NC nicht ankreiden und man sollte deswegen ein bisschen gelassener sein...
Hat da wer eine Alternative für mich ?
https://de.advfn.com/borse/CNSX/NC/kurs
Schade das die andere Seite nicht mehr so ist, wie ich sie kenne :(
Habe neu gesucht. Tablet hat ja ein Gedächtnis. Seite konnte ich wieder aufrufen. HABE sie dann nochmals dem Startbildschirm hinzugefügt. Wie es morgen ausschaut wird sich zeigen.
Wie in meinem Posting von 15:45 vermutet Grün geschlossen. Mal sehen ob es nächste Woche nachhaltig ist