Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Zeitpunkt: 16.03.18 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich äußern.
...wäre gut wenn du nicht direkt die Keule so schwingst. Es handelt sich bei der genannten Firma um "Network-Centric Solutions" und deren kurzform ist schlicht Netcents.
Vielleicht hat sich genau unser Netcents deswegen cor geraumer Zeit wie hier gepostet seinen Firnennamen schützen lassen.
Noch eine persönliche Anmerkung:
Ihr wolltet extra einen eigenen Chat um rein sachlich zu diskutieren und werft vielen Usern hier ein für euch falsches Verhalten vor (was zum Teil sicher berechtigt ist). Wenn du aber selber in diesem Ton hier so rumpolterst verstehe ich die Kritik gegenüber anderen nicht. Wäre schön wenn der gute Umgang von dir/euch auch weiterhin in diesem Forum Anwendung finden würde . Vielleicht wurde nach Netcents gegoogelt und das kam auf Seite 4 hoch!? Wer weiß...
P.S.: Nicht jeder ist ein Basher, manch einer möchte lediglich Aufklärung / Infos haben.
schon mal daran gedacht, ich denke gewollt hätten die wahrscheinlich schon.
nmpM
Aber scheinbar gibt es ja 2 parallelen.
Clayton Moore als CEO
und
1:1 das Chartbild bis jetzt.
Jetzt müsste man mal analysieren, was damals zu dem krassen Kursanstieg geführt hat?
Zumindest ging der Kurs vom Allzeithoch dann kontinuierlich auf quasi 0,01 runter.
On4 ist ein Unternehmen im Entwicklungsstadium, das sich ursprünglich als Anbieter von drahtlosen Kommunikationslösungen für Telekommunikationsunternehmen, Endverbraucher und andere Unternehmen einen Namen gemacht hat. Die ursprüngliche Technologie des Unternehmens war eine Plattform, die aus einem Managementsystem zur globalen Positionsbestimmung bestand, mit dem Menschen, Haustiere, Anlagegüter und Warenbestände über bidirektionale Kommunikationsgeräte wie Webbrowser, Instant-Messenging-Systeme und Mobiltelefone lokalisiert werden konnten. On4 konzentriert sich nun vermehrt auch auf andere aussichtsreiche Technologieprojekte, die einen positiven Beitrag zur Unternehmensbilanz leisten und den Unternehmenswert verbessern sollen
Drahtlosen Kommunikationslösungen waren damals der Renner, heute Normalität
https://ceo.ca/nc
Stand gestern war dies noch zutreffend. Aktuell hat mein persönlicher Lieblingsbroker TD Securities die 4 Order bei 1,13 CAD und zwischen 1,07-1,03 CAD gesetzt.
Den Rebound schließe ich für mich fast aus nachdem es wieder noch weiter runter gehen soll. Mal schauen, ob noch Widerstände aufgebaut werden.
So zumindest hab ich jetzt die Reisleine gezogen und versuche das verlorene Geld zumindest teilweise mit einer anderen Aktie (Evotec) wieder reinzuholen.
Klar geht diese Aktie nicht gleich 50 oder 100% an einen Tag nach oben, aber ich verliere nicht jeden Tag 7-10% und ich kann ruhiger Schlafen und die Aussichten sind sooo schlecht auch nicht.
Zumindest habe ich mich jetzt zu diesem Schritt entschieden.
Eventuell kann man einen kleinen Zock dann versuchen wenns noch Böser kommt und diese Aktie steht dann bei 0,20 oder 0,30 Cent.
Da ich aber nicht davon ausgehe, daß dies heute passiert, wird es wohl um die 1.03 CAD herum enden...
n.m.M.
Was hat Clayton Moore vorher gemacht, bzw. was und wie ist das bei On4 gelaufen und hat letztlich zu dem Chartbild geführt, dass sich derzeit bei NC anbahnen könnte in letzter Konsequenz !?
Ist doch logisch, dass die Anleger mehr und mehr nervös werden, wenn sie mitbekommen, das der selbe CEO wie bei On4 mit dem entsprechenden Chartbild und dem Wechsel dann auf NC, das gleiche Chartbild erzeugt ... frei nach dem Motto " Bei der einen Bude hat es nicht geklappt,- machen wir die nächste Bude auf und versuchen das Gleiche nochmal "
Anfangs wurde Clayton Moore hier in dem Thread quasi als "Wunderkind" beschworen und ich muss mir selber den schuh anziehen, dass ich den vielen Meinungen vertraut habe über seine Qualitäten und nicht selber mal genauer seine Historie nachgeforscht habe. Nach meinem Dafürhalten gibt es ja extra Foren und Threads,damit sich nicht jeder einzeln im Netz jede Informationen zusammenkratzen muss.
Das grundsätzliche Konzept von NC beunruhigt mich nicht,- aber die Historie des Clayton Moore bei und mit On4 > NC .
Dahingehend sollte und muß Clayton Moore unmißverständliche, vertrauensbildende Massnahmen / Ergebnisse ABLIEFERN und nicht nur große Töne spucken wie in der nahen Vergangenheit.
TD Securities ist ein Investment-Händler in Nordamerika, Europa und Asien. Zu den Hauptgeschäftsfeldern gehören die Führung von Unternehmensfinanzierungen und -finanzierungen, strategische Beratung für Fusionen und Übernahmen, Marktrisikomanagement, Schuld- und Aktienwerte, derivative Produkte, täglicher Handel und Investitionen sowie verschiedene andere Finanzbereiche. Ein wichtiges Segment ist der Handel von Renten- und Aktienprodukten, Währungen, Rohstoffen und Derivaten an den wichtigsten Finanzmärkten der Welt. [3]
Analysten und Associates spezialisieren sich auf eine Vielzahl von Disziplinen wie Investment Banking, Sales & Trading oder Groß- und Firmenkundengeschäft und werden von MBA und zahlreichen Undergraduate-Programmen auf der ganzen Welt rekrutiert.
https://en.wikipedia.org/wiki/TD_Securities
Das Orderbuch gibt es hier:
https://ceo.ca/nc?fca2ad94bd21
Zeitpunkt: 16.03.18 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Unbestritten, ein Megadeal und sie kommt wieder recht hoch... ich bezweifle aber, dass wir hier in den nächsten 3-6 Monaten von so etwas überrascht werden....
aber wer weiß das schon....
Euch ein schönes WE
Wer immer in Mengen zukauft, möchte doch auch Gewinne bzw. wer absichtlich den Preis drückt muß sich doch sicher sein das er sich wieder erholt wenn man sich eingedeckt hat.
Oder denkt ihr die Investieren in Heiße Luft?