Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
NC ist für die nächsten 1-2 Jahre finanziert und kann solange auf Kundenfang gehen. Als NC Aktionär geht man davon aus dass Kryptos ihren Weg in den Alltag finden, die Entwicklung ist absehbar (siehe letzte Paypal Meldung).
Wenn der Vorhang fällt kann es ganz schnell gehen und NC meldet im Wochentakt neue Kunden.
Wegen dieser Chance bin ich investiert. Das aktuelle Minus juckt mich da wenig, nur eben zu teuer gekauft. Was heute ein hoher EK ist kann in 2 Jahren ganz anders aussehen.
Das ist doch krank !...Wirklich...............
Ich halte...
Ist mir auch scheißegal...
Ich gebe erst auf wenn NETCENTS verreckt !!
Ich halte....
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooong...........................Loooooooooooooooooooooooooooooooong..........................Loooooooooooooooooooooooooooong
Aber nachkaufen werde ich nun erst bei 0,2 Euro ....vorher nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir ergehen uns irgendwie in Durchhalteparolen, NC ist kaum besser als Steinhoff und die sind fast Pleite...
ich sehe es wie gropi der leider nun doch in der geschlossenen gegangen ist: es hat sich im geplanten verlauf nichts geändert.
aber an mir kann man ja nun wirklich erkennen das ich mich zu beiden richtungen ( +/- ) freuen würde.
@secke: 20 cent ist wirklich schwachsinn, da müssten ja die obersten range auch schmeißen
das die dich in der geschlossenen aufgenommen haben ??? na evtl. überlesen sie ja deine abwerbung
das sitze ich aus ...bis zum möglichen Ende
Oder mit großem GEWINN !!!
Mein Einstiegskurs war 0,44 , da wollte ich nicht mehr hin eigentlich . Mach ja schon lange in Aktien aber das Baby macht mich irre ! Muss man mit durch ..... da ist aber was im Busch . Wollte bei 1,1 nochmal nachlegen heute aber ich glaube das macht noch Sinn ein wenig zu warten.Wie x mal geschrieben ...An den Fundamentaldaten hat sich nix verändert
P.S. Du gehörst hier mit zu den wenigen vernünftigen Schreibern. Ich bin auch dafür, dass du in das geschlossen Forum kommst. Dort gibt es Beiträge die fundamental sind.
Wo man selber was lernt, selber sucht und selber zum nachdenken animiert wird. Dort macht es Spaß und es geht nur um NC Firmeninhalte. Da gibt es von mir das Wort Klappspaten nicht:-)))))
Aber das ewige rumgeheule das es Ihnen nicht wehtut kaufe ich Ihnen nicht ab. Ich kenne solche Typen wie Sie, Ihnen ist es alles andere als egal
Also der Kurs geht mächtig gen Süden, ich warte auch erstmal ab und gucke mir das an. Hab hier bei 99 Cents nicht gekauft, dann ging es auf über 4. Dann bei 2,08 gekauft, seitdem gehts nur bergab. Also die klassischen Fehler. Nun aber abwarten. Netcents ist für mich ne Wundertüte. Ich hab da kein Gefühl. Und so geht es wohl auch anderen Anlegern, denn der Kurs bröckelt weiter.
Wenn es hochgeht, dann wohl plötzlich und stärker vermutlich. Nun müsste es drehen oder es geht wohl nochmal 20-30% tiefer. Aber nur meine Meinung.
Bislang war immer die These, dass mit wenigen Stücken der Kurs gedrückt wird. Heute das Gegenteil und ein noch steilerer Abstieg bislang. Kurzfristig schlecht zu werten m.E.
Wem das aber egal ist: Chapeau! :-)
Kleiner aber feiner Unterschied: ich bewerte das Unternehmen und nicht den Kurs.
Hat sich was geändert? Nope