Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Soeben 4.000 nachgekauft und nun 10.000 im Bestand.
Nun muß NC" nur " noch laufen....
...das Ende muss nicht bitter sein ;-)
Es könnte auch heißen " Wir sitzen das aus bis zum herzhaften Erfolg " ---- oder so ;-)
noch einen weiteren Thread !? Wie viele Threads soll man denn noch eröffnen, wenn man es nicht mit 2 Threads gebacken bekommt und der eine Thread sogar extra wegen der "Moderation / Ausschluß " bestimmter User eröffnet wurde, die zum einen die Forumsregeln nicht kennen, bzw. nicht beachten wollen oder schlichtweg drauf ....... und die offiziellen Moderatoren "nur" endlose Tagessperrungen verhängen ( können ) und diese User unbeeindruckt dann so weiter machen wir vorher.
Dann kommt Thread 3, 4 usw. Letztlich wird es fast immer das selbe Problem sein und bleiben mit bestimmten Usern, die scheinbar irgendwelche "Probleme mit sich und ihrem sozialen Umfeld " haben und keine Grenzen erkennen, wann man einfach mal stoppen soll.
Nein Spaß, glaube nur,dass irgendwann Schluss mit rot ist. LG
Kauf dir paar neue snickers damit du nicht wieder negative Energie ablässt.
ODER du beweisst uns allen dass es NICHT so ist wie ich sage....
Leider kannst du das nicht weil einfach mehr dafür statt dagegen spricht.
Also plz nerv nicht.
natürlich will ich hier nix weiter spalten :-) oder hast du mich jetzt reingelegt? mui mui :o)
Abwarten, gegebenenfalls EK verringern und Tee trinken. Netcents liefert doch wie versprochen.
Alle Termine wurden bisher eingehalten, man braucht halt an der Börse ein wenig Geduld und vor allem sollte man sich weder von Bashern noch von der anderen Seite was einreden lassen.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung gebildet haben!
Jetzt warte ich mal auf einen Boden, egal wo der sein mag, bevor ich eventuell nachkaufen werde.
Wenn ich dann die untersten 20 Cent verschenkt habe, ist es mir auch egal, aber bis dahin ist es am besten nach dem altbewährten Börsenspruch zu verfahren: Never catch a falling knife" und das ist es im Moment.
ich hoffe, das ich nicht gleich wieder angefeindet werde wegen meiner Meinung.
nmpM