Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ist es falsch anzunehmen, dass wenn in 1-2 Jahren tatsächlich auf der Welt viele Geldtransaktionen (Micro- bis Macropayment) über eingesetzte Netcents-Technologie (von wem auch immer) abgewickelt werden und die Netcents-Technologie im Finanzsektor eingesetzt und ausgebaut wird, der Unternehmenswert steigen wird?
Ich denke schon, dass die Aktie in 8-10Jahren deutlich was wert sein kann.
1. wir haben schon 2 Thread´s...... und da gibt es genug Infos für jedermann... ob pos./neg. zu NC
hin bezogen
2. hast du mit Admin-Rechte vom Thread die * Herr Scher * Gewalt ;) nein nein
Mach dein Ding.... und belasse es bei 2.... thx
Wir können das Unternehmen am rationalsten Beurteilen, weil wir kein Druck mit den nicht realisierten Verlusten haben.
Bleibe dabei. NetCents wird sein gehen. Zweistellige Kurse halte ich nach wie vor langfristig immer realistischer. LANGFRISTIG!
Da bekommt man irgendwann Probleme mit den augen, wenn man so viel am Monitor liest. :(
Bin aktuell noch skeptisch ob ich nochmal nachkaufen soll-wären ggf. 4.000 St. um auf 10.000 Shares zu kommen.
Ich ziehe einen weiteren Einstieg bei einem Kurs von 0,70-0,80 € in Erwägung da wir Stand heute weiter abrutschen.Keinerlei gute News konnten das bisher verhindern.
Beim Totalverlust wären dann ca. 18.000€ in den Sand gesetzt.
Prinzipiell bin ich vom Geschäftsmodell NC überzeugt( wäre sonst nicht investiert) nur ob und in welchem Maße die Kundschaft es annimmt bzw. wann NC schwarze Zahlen schreiben wird steht in den Sternen…
Wenn du selber nichts vernünftiges beitragen kannst, halt dich bitte zurück
Denke, das wir heute schon wieder rot enden werden, wann hört diese Erosion des Kurses endlich mal auf?
Seit Monaten nur eine Richtung ohne eine auch nur minimale Zwischenerholung, das ist doch nicht normal...
Nur deswegen wird der kurs zersägt.
Sobald ihr wunschkurs erreicht ist gehts hier unaufhörlich hoch.
Also entspannt euch
Aber wir werden ja sehen.
Gut makierte Grafik.... yes we can
Wäre schön mal eine Bodenbildung zu haben von der mal dann mal leicht in richtung Norden gehen kann...
@vergeigt, dein Chart gefällt mir, muß gar nicht so schnell gehen, nur mal mit seitwärts wäre ich schon zufrieden, sollte bei den Nachrichten der letzten Zeit auch drin sein.