genta, nur ein zock oder doch mehr?!
naja,bin mal gespannt was die amis nach 20h machen.
kann heute 3$ aber auch leider wieder ganz fallen auf 1,30€...die amis sind net ohne :D
17:02
#137 downup
was zählt ist,dass die aktie drauf reagiert..hab grade verkaufsorder erteilt...bei ausführung winken schöne 50% :)
--------
Richtig, da sagt ja auch niemand was dagegen das man Zockgewinne einstreicht ;) hab selbst schon mit Genta 150% gemacht beim letzten Zock auf die 11 cents ;).
Aber man sollte langfristig gesehen mit Genta einfach vorsichtig sein. Dominante Strategie ist für mich. Rein und raus und das so schnell wie möglich sobald das ding mal 40% gelaufen ist. Vielleicht werdens 100%, alles gut und schön, aber lieber 40% sicher als 100% unsicher mit der Gefahr einer kommenden Aktienverwässerung durch die Ausgabe neuer Aktien. Und darauf kann man sich einstellen sobald der Kurs stimmt weil Genta noch einiges verbrennen wird bis hier mal was verkauft werden kann.
d´neggschd woch gäbbts widda änni druff
e bullefall, de Raymond lacht
die gier im long esch widda erwacht
en partner hier, dort enn vertraach
de long esch dumm, kääft fleisich naach
schunn geht widda s´rechle loos
sie gläwen´s nidd, s´geht in die hoos
nidd 50 sondern nur noch zwanzich
biss dohie esch mei budder ranzich
de Winnie hodd nur nidd erwäänd
obba euro odda penning mähnt
mich ded´s nidd wundre liewe leit
wenn ball de ridgeback widda schreibt
alles wird gut s´geht nur noch nuff
des Raymond's plan geht widda uff"
Ich versprech mir da in den nächsten paar Moanten um einige 100% mehr Rendite als bei Genta ;) Aber das ist hier nicht der WaMu Thread. Sollte es aber nochmal auf 1,50$ gehen kann man über Genta Einstieg nachdenken.
gruss
MFG
Chali
ich pers. denke schon aber das auch nur kurz.... also traden lohnt sich morgen bestimmt. :D
@lou
Sach blos, du bist noch immer hier ?
@hokai
Bist du hier auch investiert ? Schick mir mal ne BM !
Also, denen die hier weiter machen zolle ich aller größten Respekt - dagegen ist WAMU ja Hallenhalma mit 70 jährigen !
und ich depp dachte ich mach was für die totkranken menschen die sich an jeden strohhalm festklammern und auf ein wunder der forschung hoffen!