genta, nur ein zock oder doch mehr?!
sekko1982
einem Jahr dabei, und hab leider den Ausstieg mit gut Plus letztes Jahr verpaßt...GIER frißt HIRN...naja egal ich lass jetzt die paar Aktien die nach den 2 RS noch übrig sind liegen und warte ab. Nichts desto trotz ist diese Klitsche echt die übelste Verarschung die ich bisher gesehen hab. Diesen Laden kann man nur traden, jeder der die Dinger längerfristig in seinem Depot liegen läßt, kann nur Geld verlieren. Schaut euch die Performance der letzten 12 Monate an. Nur meine Meinung!!!!
Zum einen ist das Börsen-Psychologie, zum anderen zeigt es die exorbitanten Kurs-Steigerungs-Chancen dieses Wertpapiers bei nur annähernd verheissungsvollen Aussichten auf eine FDA-Zulassung auf ..."
Wenn Du von Deinem Vergleich "splitbereinigte Kursberechnung" / "aktueller Kurs" die unglaubliche Bereicherungsmentalität des Managements abgeleitet hättest... Aber auf dieser Basis ein exorbitantes Kurspotential zu attestieren lässt mich an Deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
Nach +XX% bin ich wieder raus... und warte bis Genta wieder im Pennystockbereich ist :)
ne leute, ich bleibe vorerst draußen. sehe erst einmal zu das ich mit bp und pfitzer weiter gewinne einfahre.
ridge, weiterhin nur seitenlinie
hast du irgendwas von denen gehört denke nicht
das ist nach den massiven verkäufen nur die normale erholung
nur meine meinung.
mfg
hier der Link, dann brauchst nicht zu suchen :-)
http://www.ariva.de/chart/?secu=102186019
Da wird aber noch nichts gehandelt oder?
sekko1982