Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
sie sind es ja 15 Jahre gewohnt immer bröckelchen für bröckelchen bedingt durch Intel bearbeiten zu müssen.
daher Vega und deren bereits durchoptimierten Treibern.
kann sein!
https://www.ariva.de/news/...ns-auf-us-militaer-china-fordert-8083806
Somit passiert hoffentlich kein Gegenangriff, denn am 13.01 ist Handelsdeal zwischen USA und CHINA zu erwarten - zumindest ein Teil davon
Wer genau daran welchen Anteil hat wird man nie erfahren, aber die Info von dem Angriff kamm ja rechtzeitig und das ist das wichtigste!
Irgendwie sieht Putin die Ukrainer ja auch als "Seine Leute" an (zumindest in teilen)
Daher wird das wohl eher ein Trouble geben. Weil das waren Kolleteralschaden der Normalen Bevölkerung. Und das muss zwangsläufig Sanktionen nachsich ziehen.
Werden sehen was noch passiert diese Woche und die Nächste.
Stellt mal vor so ein Anschlag in der regulären Handelszeit! Das wäre dann -15% Tag geworden
Trump hat seit Anfang an gesagt das er nicht an Krieg per se interessiert ist. Durch das ganze Trump hating ist der Trump Charakter überaus verfälscht, besonders in Deutschland (Spitzenreiter der negativen Berichterstattung Anfang 2017 über Trump, die ARD, lag bei 98% negativ). Wer sich wirklich informieren will, der muss sich neutral anschauen was weltpolitisch Sache ist.
Überlegt mal was unser (deutschlands) Außenminister für Sachen macht, bzw. nicht macht.. Außenpolitisch glänzt Trump, auch wenn seine Art schroff ist.
Seine Interessen sind Deals und das sollte auch mit dem Iran darauf hinauslaufen. Trump lässt Säbel rasseln und mit dem Tod von Soleimani hat er auch gezeigt das Maßnahmen ergriffen werden (wer die ganzen Provokationen des Iran gegenüber den USA kennt, der stuft diesen Angriff auch ganz anders ein). Es ist ansich aber nicht vollkommen auszuschließen das in nächster Zukunft doch ein Krieg resultiert, durch Eskalation der "Militärischen Diplomatie", aber nicht von Seiten der USA aus.
Da Trump in sämtlichen Nationen Geschäftspartner hat, durch seine Unternehmertätigkeit, ist es nicht in seinem wirtschaftlichen Interesse Krieg zu führen, da auch Enteignung oder Zerstörung seiner, bzw. seiner Kinders Immobilien droht.
Die Welt des Internets ist sarkastisch. Und Trumps Verhalten auch. Er liebt es zu übertreiben und jeder der gemäßigt unterwegs ist, kann dies auch mit einem Grinsen weg stecken. Übertreibung ist übrigens keine Tugend die Trump erfunden hat, sondern eine absolute USA typische.
Wie dem auch sei, ich gehe nicht von einem Krieg aus. Gefechte ja, aber keinen Krieg. Und ein 3. Weltkrieg schon gar nicht. An dieser übertriebenen Vorstellung verdienen Journale mal wieder reichlich dran, bzw. die Internet Meme Gesellschaft hat auch wieder ordentlich Futter.
JP, Reuters, MorgenStanley, alle zusammen und daraus ein Mittelwert?
AMD Selbst?
Keine ahnung.
Kann dir nur die "Quelle" geben
Quelle:
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=AMD&tab=earnings
Es sind 2 Faktoren, die diese Gegend zum Pulverfass machen: Israel und Ölfelder
Drohnen-Trump ist mir bei weitem Lieber als eine weitere "DesertStorm" Operation von Senjor Busch
Btw. beim abgestürzten Flug sassen 82 Iraner im Flugzeug.
(und 63 Kanadier, 11 Ukrainer, 10 Schweden, 4 Afghanen und je 3 aus Deutschland und Grossbritannien)
Irak vorab vom Iran über Vergeltungsangriff informiert
https://www.ariva.de/news/...er-vergeltungsangriff-informiert-8084334
About Atos
Atos is a global leader in digital transformation with over 110,000 employees in 73 countries and annual revenue of over € 11 billion. European number one in Cloud, Cybersecurity and High-Performance Computing, the Group provides end-to-end Orchestrated Hybrid Cloud, Big Data, Business Applications and Digital Workplace solutions. The group is the Worldwide Information Technology Partner for the Olympic & Paralympic Games and operates under the brands Atos, Atos Syntel, and Unify. Atos is a SE (Societas Europaea), listed on the CAC40 Paris stock index.
Da wird wohl gewürdigt, daß so geschossen, wurde, daß niemand umkommt.
Tschain,
vielen Dank für den Text!
Ich nehme an After FX bedeutet Verfremdung von Takes.
Komplette Erstellung à la Zeichentrick wäre wohl wesentlich aufwendiger, und wie ich schon annahm- ein Wahnsinnsprojekt, welches einschließlich Lernkurve immens ausfiele.
Also schmink ich mir das mal ab.
Übrigens: Laut Epic käme man bereits mit Rechnern weit unterhalb Threadrippers über die Runden. Also sollte eine der kommenden oberer AMD-Konfigurationen mit ordentlich Speicher schon Einiges zuwege bringen.
Allerdings werde ich mich da wohl nicht hinbegeben, weil schätzend, daß die Erstellung eines ganzen Films mich (als Anfänger) wohl Jahre über Jahre kostete, während man alles Andere liegen lassen müßte.
-
Seltsame Samsung-Meldungen heute.
Erst die, daß wegen Neige im Chipbereich Gewinne halbiert würden. Und weniger als eine Stunde später, daß das Schrumpfen der Einnahmen doch nicht so arg ausfallen werde.
Nach dem Spagat steht die Aktie nun über 1000 Greenbacks.
Kann meinersich nur Recht sein; aber es sieht fast so aus, als ob lanciert worden sei, um selbst einzukaufen.
President Trump speaks after Iran attacks bases housing US forces in Iraq – 1/8/2020
https://www.youtube.com/watch?v=P2fngrP0tYw&feature=emb_title
Kurs kommt zurück...
Eine kleine Atempause tut gut...
Bin froh, dass diese Scheiße, erstmal nicht eskaliert ist....
Kein vernünftiger Mensch will Krieg....
Bauernopfer
Wir brauchen ENDLICH AUSSÖHNUNG in der arabischen Welt untereinander...
Wie 1648 westfälischer Friede..
Voraussetzung :Generalamnestie für frühere Greultaten
Sonst geht das weitere Jahrzehnte so
Wir sind bereits seit 19 Jahren im Irak
Da ist SOVIEL POTENTIAL, weil GLOBALISIERUNG an Peak anlangt....
Aber
AFRICA, NORDKOREA, NAHER OSTEN, noch garnicht erschlossen...
Und das Klimaproblem bekommen wir auch in den Griff....
Gewalttätige Auseinandersetzungen sind ein ANACHRONISMUS
Was denkt ihr, welche Firmen in Irak und der Gegend nach Öl bohren und das Öl fördern dürfen? Na? Fast zu 100% US-ÖL-Großfirmen!
Daher auch die US-Militärpresenz in der Region und unzählige Basen. Schutzmacht für diese Firmen.
Denn ohne dort geförteten Öl würde die US-Wirtschaft kolabieren. Öl ist immer noch DER Schmierstoff der Wirtschaft!
Und Israel in der Region. Israel hat auch einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Politik in dem Washington