Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
D.h. das einzigste was für dich, auch im Bezug des Forums, interessant ist, ist die Hardware. Vor mehreren Jahren hatte mir ein Animationsstudio in Stuttgart ein Dual Opteron System empfohlen, wegen damals 2x12 Kernen. Hatte den lange in Betrieb aber nun mit dem 2700x ersetzt.
Solltest du so etwas in die Richtung machen wollen, dann kommst am Threadripper nicht vorbei.
Ich bin hin und her gerissen ob ich einen Ryzen 9 oder auch einen TR als nächstes kaufe.
Deine Fähigkeiten diesbezüglich, wie soll man dir das beantworten, das musst du selbst wissen ;) AMD liefert dir auf jeden Fall das Werkzeug dazu.
AMD KZ bald erreicht. Danach muss ich doch wieder die Tagschäferidee weiter verfolgen.. (+380% KZ $110)
Jenseits von MILAN...
Aber die QUELLEN sagen
"there is more money by INTEL, but I want a hit at AMD".....
LISA.. I love you
AMD auf der CES 2020: Fragen und Antworten mit Dr. Lisa Su
https://www.anandtech.com/show/15344/...t-ces-2020-qa-with-dr-lisa-su
SAMSUNG und SONY Im AF BEREICH..... mit AMD Technologie unterwegs.....
Es war nicht der TESLA Chip, sondern SAMSUNG, SONY ETC. im Bereich... Autonomen fahren
Also ACHTUNG, nicht nur NVIDIA berücksichtigen.
Ihr wisst ja, dass ich die SAMSUNG /AMD Kooperation bedeuten kann
Stellt Euch vor, Ihr fahrt auf der Autobahn mit Eurem Audi, BMW, Mercedes, etc. und da taucht plötzlich im Rückspiegel eine Play äh DriveStation auf :-)
Grüße BT
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde:
AMD bekommt doppelte 7nm Kapazitäten von tsmc ab Q2 2020 - 30.000 Wafer pro Monat
Adored rechnet in dem Video nach mit angenommene Marktanteile in den verschiedenen Segmenten!
Sehr interessant!!
Also war das nemen und geben: Iraner haben 2 Immobilien zurstört wo keiner mehr war!
Sehr Klug von Irak eingefedelt!
es wollte von Teheran nach Kiew.
kurz nach dem Start hat sie feuer gefangen.
kein Überlebender.
entweder Fehler von 737 oder Flugabwehr.
muss geklärt werden
sorgt jedenfalls für Minus.
Hoffentlich nicht
Max echt jetzt: "NASDAQ Futures erholen sich" 7:00 D Zeit zu schreiben ist ja wohl in Anbetracht der
aktuellen Lage ziemlicher Humbug...genauso wie heiss gestrickte knock out calls momentan zu kaufen.
Die Welt dreht sich um mehr wie um AMD und CES u....
Wenn einer sagen kann wie es hier weitergeht dann her damit. Aber das kann hier sicher keiner. Ich auch nicht....
Interessant wird es heute wenn Donald aus dem Bett faellt u. die Startglocke in Amiland bimmelt, vorher ist das alles geplaenkel u. nix wert.
Die Konslidierung die dann stattfindet (oder auch nicht) ist eh auch nur von kurzer Dauer.
Bei Dauer meine ich Tage/Wochen, nicht Stunden.
Langfristig bin ich bei AMD bullish, kurzfristig vorsichtig