Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Viel Gesundheit, Spaß und weiterhin trading Erfolg...
Möchte mich bei allen für die informativen, stets fairen Umgang hier bedanken.
Besonderer Dank für PLATTENULLI und MAVERICK für Ihre tollen Quellen...
Mein persönliches kursziel für AMD, deckt sich mit MOSESMANN, 60 $....
Wenn ich das richtig verstanden habe, will AMD in 2020... NOCH MEHR... Produkte vorstellen..
Ein wahrer Tsunami...
Meine Theorie war ja, bei Beilegung des Handelsstreits, das hier enorme Wachstumsraten für alle... AMD, INTEL und NVIDIA... Zu realisieren sind
Alles Gute
AMDWATCH
Danke dafür!
Euch allen einen guten Rutsch!
AMD kündigt Pressekonferenz auf der CES 2020 an
Nochmal Glückwunsch an alle für die super Entscheidung in diesem Threat weiter zu schreiben :)) perfekt ohne die ganzen 9$ Leute :))
Wir stehen zum Ende des vierten Quartals 2019 bei 40% Wahnsinn!
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Neues Jahr. Das neue Jahrzehnt fängt gut an. AMD gewinnt bei Passmark 8,5% und Intel verliert 8,4%. Ich bin überzeugt das AMD 2020 noch weiter steigen wird. In 2019 ist AMDs Anteil um 16,9% gestiegen.
86% bei allen verkauften CPUs
82% beim Umsatz bei den CPUs
ASP auch leicht gestiegen
5,6 zu 6,6 Mille :)))
Top Zahlen!!
Jetzt zahlen sich auch die neuen Kooperationen langsam aus. Wenn Microsoft, Google, Lenovo, HP, ASUS, Acer und Co. am großen Rad drehen, dann verkauft sich AMD auch abseits von Branchenkennern an Otto-Normalbürger...
Auf weitere Kursgewinne in 2020
Euer Börsenticker
28 points ·
3 hours ago
AMD closes the year with mind blowing numbers: 86% of all CPUs sold, 82% of revenue. Look at the top10 selling CPUs at Amazon, look at the user statistics of GamersNexus or the new Passmark stats: The DIY market swung heavily in AMD's favour.
BT