Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Theorie:
- 7 von 10 Handelstagen waren +
- Volumen in den Letzten Tagen äußerst gering.
- Oberes Bollingerband.
- RSI bei 67 (3Monate)
- S&P 8 von 10 Tagen waren +
- gestern nur 17,5% Shortrate (extrem gering)
- Max-Pain zugunsten 43,5$
Mal sehen ;)
Veraltetes WISSEN ist oft wie ein altes Sofa... gemütlich und nur noch selten innovativ.
Ich hoffe natürlich AMD hat genügend junges Blut und frisches Hirn.
Bei AMD gibt es genug Kronprinzen und Prinzessinnen, die das wahrscheinlich besser machen und warten... Bis der König.. Abtritt...
Alter Samen...
Die lassen sich den Lebensabend von INTEL versüßen..
Erbärmlich für so eine company
@Max, bzw fbo-Dagobert der sich immer noch im alten Forum verirrt hat, habe vorhin mit UBS telefoniert. Die Bewertung heute für den Verfallstag liegt dann laut Aussage von UBS bei Börsenschluss. Wir werden sehen.
Hier ist übrigens die Antwort zu der Berechnung kürzlich: "Sie erleiden einen Verlust, wenn der Mindestbetrag niedriger ist als der Kaufpreis des
Produkts." D.h. in deinem Fall Max, bei einem EK von 6 Cent, müsste AMD dann auch bei $43,60 stehen um zu null heraus zu kommen. Alles drunter ist Verlust.
Mit diesem Schein hätten wir tausende Verdienen können, würde man immer wieder auch verkaufen. Das ist das war ich dabei gelernt hab. Es ist kein Betrug ansich, wie einige hier behaupten, man muss nur die richtige Strategie verfolgen. Bei einem volatilen Wert wie AMD, hätte man das voll ausnutzen können. Ich habs leider auch verpasst und bei keinem der vielen Spitzen verkauft. Immer wieder konnte man bei 3 Cent einsteigen und mit über 300% wieder raus. Das merke ich mir fürs nächste Mal.
Aber irgendwie glaube ich das nicht. Wobei wenn man die letzten Wochenkerzen bei TESLA anschaut dann scheint alles möglich zu sein :-)
https://www.computerbase.de/2019-12/...7-4700u-acht-kerne-benchmarks/
Rocket Modus heute.
Wer beim Rückgang des Kurses nicht dabei ist ist es auch nicht wenn es steigt!
Oder hast du etwa AMD Aktien in deinem Depot Rebellion?
Bevor nicht ein Samsung Handy mit RDNA iGPU in meiner Hand ist, gehe Ich sicherlich nicht aus der Position raus. ;)
Ausserdem fehlt mir die PS5.
Zudem bin ich schon Ready für eine Big-5nm-GPU und eine Schöne 5nm-CPU.
denn während meine optionen bereits fett im geld schwimmen, haben deine scheinchen gerade mal 10ct gemacht ROFL
Und da du meine Scheinchenposts meldest ist es mehr als ein Beweis deines Neides - mehr nicht. Also alles gut und klar mit deiner Persönlichkeit...
Du „fett im Geld“ Mann ;-)
Viel Spaß dir in deiner Traumwelt, fühlst dich dort pudelwohl wie man sieht
Jetzt darfst du uns wieder mal was dazudichten
Bin sehr gespannt auf deine Argumentationskette ;-€"
Schau du mal, dass du wieder auf + - Null kommst, weil da hast du ja etliche Totalverluste auszugleichen mit deinem Aktiengewinn, bevor du dich über andere Leute lustig machst. Der Hellste bist du ja nicht, aber das weißt du ja selbst.