Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
https://www.markets.co/...ating-on-advanced-micro-devices-amd/224914/
die Eiermaler
irgendso ne kleine US-Klitsche
Die haben doch schon 2017 und 2018 mt ihrem $7 oder $8 Sell Rating immermal wieder -10% reingehauen...
Die Börsennachrichten-Webseite The Street(via Planet 3DNow!) hat sich mit Forrest Norrod von AMD über deren Server-Projekte unterhalten, wobei auch die Sprache auf "Zen 3" und weiterführende AMD-Planungen gekommen ist. Zum Verhältnis von Zen 2 zu Zen 3 fiel dabei die interessante Aussage, das Zen 2 eigentlich nur als Evolution von Zen 1 zu verstehen sein sollte, während Zen 3 als "komplett neue Architektur" angesetzt ist. Den für einen rein evolutionären Schritt ungewöhnlich hohen IPC-Gewinn von Zen 2 (laut AMD +15% gegenüber Zen+, bestätigt mittels unabhängiger Messungen)begründet AMD mit der Realisierung von früheren Design-Ideen für Zen 1 erst in Zen 2, welche es rein zeitlich nicht mehr ins Zen-1-Design geschafft hatten. Zen 3 soll dann aber in der Tat eine Mehrperformance (keine direkte Aussage zu IPC) liefern, welche man sich von einer wirklich neuen Architektur erwarten kann.
21.11.19 13:54
solchem Niveu eigentlich ist... Ober es sofort einbricht oder eher gegenlaufen kann"
So stabil wie ein Kartenhaus.
Eine Abkühlung des Kurses, aber nur für eine kurze Zeit, bis der Anlauf wieder los geht.
Mit dem angehängten Chart stimme ich überein, wobei ich den Schritt über $50 erst für nächstes Jahr im blick habe.
Letztens wurde ja nach Unterstützungen gefragt. Meine Erachtens gibt es momentan keine in dieser Höhe. Die Alten liegen unterhalb von $36. Neuland, habe ich ja schon erwähnt.
Daher weht der Wind höchstwahrscheinlich.
Geht um Patenttrolling. Bzw. Dessen Vermeidung.