Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Wenn es gut läuft hat AMD ab diesem Zeitpunkt noch drei Jahre Zeit um von Intel gewaltige Marktanteile abzuladen. Und zwar querbeet in allen Segmenten.
Stimmung = äußerst Positiv.
November könnte zur kleinen Rally werden.
Wie weit geht es hoch bis $36 oder höher?
Wie weit geht es danach runter, bis $32,50 oder tiefer?
Eure Schätzung ist gefragt, wer liegt am nächsten?
Vielleicht wäre ein aktueller Chart hier hilfreich.
Aber gut, der Markt akzeptiert wohl ein permanentes KGV von nahe 200. Von daher absolut uninteressant als buy.
Allen investierten viel Erfolg, ich gehe mich wieder nach realistisch bewerteten Unternehmen umschauen. Man sieht liest sich nach den nächsten Quartalszahlen.
Somit wäre KGV von 300 bei AMD im Moment gerechtfertigt, meiner Meinung nach
Und da im Sommer 2015 habe ich zugeschlagen
Komisch
Die Schwarze Linie (Spitzen 00/06) lag in etwa auf Niveau von Bekanntgebung der Quartalszahlen. Ist diese Linie noch wichtig? Naja, ich fand diese noch nie wichtig, aber scheinbar gibt es noch welche, die diese Linie mögen. Sollte der Kurs mehrere Tage über Dieser schwarzen Linie bleiben, ist diese für mich, wie im Chart angedeutet, zu ende.
Ansonsten gib es nur einen Widerstand aktuell, da ist die Grüne Linie bei etwa $36. Diese kommt von den letzen zwei Hochs im Sommer. Danach ist dann erstmal frei bis $37,50 und darüber grenzenlos.
Der Abverkauf auf $32 ist wage, kann ich so selbst nicht bestätigen. Das ist eher ein AMD-Historischer Marker, da sowas immer wieder passiert. Aber die $32 sollten wir nun als neuen Boden fest haben.
Es kursiert ein netter Short Chart, der einen Abverkauf auf etwa $29,50 verzeichnet. Aber dazu muss ich sagen, die Short-Trader haben mit AMD aktuell nicht mehr so den Spass wie einst. Es ist schwieriger geworden AMD short zu gehen. Nicht unmöglich, aber schwieriger. Und bei einem Short Chart selbst unterkante $29,50 zu sehen, bestätigt den aktuellen Kurswert. (Bei AMD-möglichen Schwankungen von +/- ~20% (aktuell 6-7 USD) Sind wir mit ~$35 somit momentan mittig. D.h. Unterkante $28,50/ Oberkante $42).
Ich musste mich damals schon sehr durchringen, überhaupt einzusteigen.
Das hätte meiner Meinung nach genauso in einen Totalverlust enden können, da war ne gehörige Portion Glück dabei.
Das hatte zur Folge, dass ich aus heutiger Sicht viel zu wenig gekauft habe, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.....
Kompliment
Hätte ich so nicht gedacht
Deshalb nicht VERGESSEN....
Richtig GELD hat sie erst ab 2020.. Vorausgesagt
Stand 10 /2017
Mich wundert, dass niemand HIER, das europäische CLOUD PROJEKT thematisiert...
Vielleicht ein 5 Milliarden Dollar /Euro Projekt
Mir ist zur Zeit keine Firma bekannt, die außer INTEL /AMD, diese farmen mit x86 CPUs ausstatten will /kann...
Es sei denn, man swicht auf ARM
GPUs vernachlässige ich vorerst...
Niemand eine IDEE...????...!!!!
Der Rest ist Kuckuckswolkenheim....
Die Börse handelt die Zukunft, und AMD ist definitiv ein turnaround Kandidat...
AMD arbeitet erfolgreich an einem besseren Rating
LISA bremst den kurshype ein, und das ist gut so
Aber als Kaufmann, sagen mir die AMD Kennzahlen :
Das AMD, seit ewigen Zeiten, erstmals wieder positive Erträge /Mitarbeiter... Erwirtschaften...
!!!!!!!!!
Das ist wichtig...
Dividende, dann 2022...???...!!!
Ich bin jetzt seit Oktober 2015 dabei und hatte ursprünglich mit ca. 5 Jahren gerechnet.
Ich denke bis Ende 2021 bleib ich noch dabei, dann habe ich fertig...