forsys neue Kursrakete ?
Seite 94 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.945.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 562 > |
"Forsys, die beste Uran-Aktie der Welt"!
Ausnahmsweise ist mir der Kerl mal ganz sympatisch :-)
http://www.pdac.ca/pdac/conv/index.html
"Sowohl der Uranpreis als auch der Edelmetallmarkt befinden sich in einem gewaltigen Bullenmarkt. So notiert z. B. der Silberpreis bei gerundeten 13 Dollar immer noch um 90 (!) Prozent unter seinem inflationsbereinigten Hoch von 1980 (dieses liegt bei ca. 130 Dollar). Vor diesem Hintergrund stehen neben Forsys und Powertech vor allem Sabina Silver und First Majestic langfristig vor gewaltigen Kursaufschlägen."
+++Forsys Metals Corp.+++
28.02.2007 Sven Olsson - GOLDINVEST.de Stocks to watch - http://www.goldinvest.de
Forsys Metals begeistert mit einem sensationellen Kursanstieg seiner Aktien von ca. 1 Euro auf nun 4,59 Euro in nur sechs Monaten. Das ist ein Wertzuwachs von + 359 %. Diese Entwicklung ist natürlich kein Zufall: Das Unternehmen entwickelt erfolgreich das Uran-Vorkommen Valencia im afrikanischen Namibia. Von einem kleinen Explorationsunternehmen ohne definierte Ressourcen gemäß den Rechtsvorschriften hat sich das Unternehmen zu einen Explorer mit bedeutenden Ressourcen gemäß den strengen kanadischen Rechtsschriften entwickelt. Dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, zeigen neue Uran-Funde auf dem Pachtgebiet des Unternehmens (siehe Pressemitteilungen).
Mit freundlichen Grüßen
Werder1
andere werte eher stabil und bei uns fast 8 % im minus.
meint ihr die canadier werfen auch die aktien auf dem markt?
So dreht sich die Marktlage,wenn die asiaten in zukunft husten,hat die ganze welt schnupfen...
bid bei 4,88
Aber ich lasse mich nicht verrückt machen denn es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Die Story stimmt und ich glaube dran und habe Geduld oder die Story gefällt mir nicht und verkaufe (oder kaufe erst gar nicht).
Mir persönlich gefällt die Story, da der Energiebedarf auf Jahrzehnte weiter steigt, was massiv durch Kernenergie gedeckt werden soll und Forsys im Vergleich zu anderen Konkurenten deutlich preiswerter bewertet ist.
Soll es doch zwischenzeitlich mal runter gehen, egal, bald lachen wir über diese Kurse.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.07 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 05.03.07 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
.. angefangen bei
Forsus werden wir nie wieder eine 4 vorne sehen
usw. usw. usw.
finde ich für gesund da es wieder Möglichkeiten gibt zu nicht überzogenen Preisen einzusteigen. Viele werden jetzt sagen, dass die Forsys Aktie mehr Wert ist als jetzt.
Ich meine das auch so, sage aber-jetzt ist die Zeit der Verkäufer gekommen.Ich sehe es auch als gute Chance wieder sehr günstig einsteigen.Die Story von Forsys stimmt dann wird man auch nicht lange warten müsse und es geht wieder kräftig! gen Norden :-)
und in den letzten tagen wurde ich hier nur angeriffen von einigen wenn ich auf besseren kurseinstieg in der naechsten zeit hingewiesen hatte
siehe petruss , joker , obligator
dann sehn wir evtl. kurse unter 4,oo euro oder so um diese gegend in dieser woche
so wie ich es schon vorher geschrieben hatte die letzten tage
aus diesem grunde hatte ich zum verkauf angeraten .. gewinne mitnehmen .. und dann neu einsteigen .....
doppelt verdienen .... waere dann das resultat
diese woche nur ein einziger tag mit staerkerem kursausschlag und 20 % runter sehen wir vorne eine 3 ...
wird dann zwar wieder hoch gehen
aber abwarten .........
hatte ich schon so oft geschrieben hier ....
Die Märkte werden sich auch bald wieder beruhigen, denn die können auch nicht die ganze Zeit nur fallen muß auch mal eine Wände eintretten, dann können hier so manche wieder dem Zug hinterherschauen (denn dann wird Forsys so zimlich die erste sein die sich wieder erholen wird!)
dieser thread geht total an allem vorbei was interessant ist
aner, warum soll sich einer bei dir entschuldigen ?
weil forsys faellt ? oder was , das hat nichts mit der aktie zu tun sondern mit der momentanen boersenstimmung !
also spar dir deinen atem und verschone uns mit deinen immer gleichbleibenden kommentaren
desweiteren weiss du doch nicht mal selber was du schreibst !!
als du geschrieben hast , habe mir ein haus vom gewinn gekauft und ich dich darauf ansprach fragtest du mich wo das steht ... ;p
naja wie auch immer
uns allen schoene gewinne
cu