forsys neue Kursrakete ?
Seite 92 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.944.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.778 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 562 > |
Wie z.B. bei http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.d
da sind aber nur Deutsche werte drin.
Mfg
du hast von aktien null ahnung
deine threads und postings sind alle nur blabla und nix positives
nur rumgesuelze
kann man ja wunderschoen nachlesen ..
man braucht sich den muell ja nur anzusehen den er so schreibt
Ohio,du kannst doch eine andere Meinung haben,nur dann belege sie auch bitte und schreibe nicht andauernd nur dasselbe.
Da du aber nicht einen Satz hier vernünftig und zusammenhängend formulieren kannst,liegt der verdacht nahe,das du gar keine weiteren Hintergrundinformationen zu dem Wert besitzt.
Das was du hier von dir gibst ist alles nur dummes Gewäsch ohne Inhalt.
Wie sieht es zum Bsp. mit dem vermeintlichen Aufkäuder von FSY in Canada aus??
Kennst du das Institut das drüben alle shares aufsaugt?
Weisst du über wen die hier vermeintlich tätig sind??
Warum das Volumen mittlerweile hier bedeutend höher ist als in Canada??
Warum gestern mit vergleichbar gerigen Umsatz der Kurs in Canada so steigen konnte,obwohl das Marktumfeld an sich schlecht war?
Du weiss sicherlich noch nicht einmal wieviele o/s sich auf dem Markt befinden und wie hoch die MK ist .
Dann würde ich deine Einschätzung der MK von Forsys im peergroup Vergleich mal kennen lernen.
Ich lese nichts ,aber auch gar nichts von dir darüber,einzig und allein so hohle Phrasen wie "...nie den abend vor dem morgen loben und die canadies werden den rest tun "
Das kann jeder Depp von sich geben.
Also prangere hier nicht andere an,die zumindest Neuigkeiten zum Thema beitragen und nicht nur solch' rudimentären Laute wie Du.
Aber es ist doch nett und unterhaltsam hier. Andere Threads sind da deutlich öder.
Ach ja, der Kurs geht gerade wieder hoch. Ich kann's nicht begründen aber ich freue mich, dass es so ist.
ich bin eingestiegen da ging am anfang garnix, seitwärtsbewegung, ich war aber von der struktur und der gesamten sache überzeugt und habe somit meine geduld mit 500% gewinn schon gedankt bekommen.
und jetzt gibt es immer noch prognosen, die sagen das 400% noch drin sind, also heißt das geduld und zurücklehnen - den kurs in aller ruhe beobachten..
selbst wenn es sich bewahrheitet, das forsys ein übernahmekanditat sei, sollten alle die jetzt noch einsteigen oder nachlegen mit gewinn nach hause gehen..
ich denke daumen hoch zu sehen was uns alleine die nächste woche von toronto bringt..
MfG
Wenn ich eine aktie daytrade, dann kann ich ein Verhalten von ohio noch verstehen.
Wer sich aber ernsthaft mit Forsys beschäftigt hat (und er hat ja angeblich unter Cincinnati den schräd eröffnet), der muss doch in einem ganz anderen Horizont denken.
Da kann und muss ich gewisse Kriterien kennen um die Lage richtig einordenen zu können.
Ich habe das Gefühl,das hier überhaupt keine Ahnung vorherrscht.
Kommt seinersteit ein Wort zur Übernahmephantasie und der damit verbundenen Chance auf einen großen Kurssprung??
Kommt ein Wort zur baldigen update der Ressourcenschätzung des Valenciaprojekts und der Joly-Zone?
Sagt er ein Wort zu dem ,gerade in den letzten Tagen ,extrem hohen Umsatz an den Börsen?
Da kommt Fundamental nichts!
Das ärgert mich . Nicht mehr und nicht weniger.
Trotz schlappen Marktumfeld hat sich FSY super gehalten im Vergleich zu anderen Uranexplorern. Selbst Dax und Tec-Dax Werte sind bis zu 20 % abgestürzt.
Ich gehe davon aus,das nächste (spätestens übernächste)Woche die Ressourcenschätzung hier einschlagen wird wie eine Bombe.
Dann wird der Kurs weiter in Richtung Norden gehen.Relativ zeitnah in Richtung 10 cad$ !
Sollte es tatsächlich so seon,das über ein can. Bankhaus eine Übernahme geplant ist,dann können wir alle gespannt auf das takeover bid warten.
Aber eines wird auf gar keinen Fall passieren, das der Kurs auf 4€ rutscht.
greetz joker
@Joker: wie ich ja geschrieben habe, glaube ich dir, dass du weißt, wovon du sprichst.