forsys neue Kursrakete ?
Seite 93 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.944.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 562 > |
Ich will hier heute noch das ATH sehen!
Jetzt aber zackig!
TT 8.05 TH 8.37 in Cana
nur 232k Volumen
also kaum der rede wert
als wenn einige hier auf etwas warten ....
denn sonst muesste die ein ganz anderes volumen an den tag legen..
wenn ich eine andere URAN aktie mir ansehe da steht
1.6 Mill Volumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mM lol
schnell ablenken damit andere deine unfaehigkeit nicht lesen .. lol
aber ja
meine Order fuer Forsys steht bei 4,33
darunter wird sie noch fallen .. meine Meinung !!!!!!!!!
du kannst ja gerne eine andere haben .. bleibt dir doch frei gestellt und akzeptiere ich ja auch ...
nur du musst mal lernen auch andere meinungen zu akzeptieren und nicht so tun , als wenn du der neunmalkluge Petruss bist und nur Recht hat .. lol
...............................................................
in Canada minus 6 % zZ .... TT 7.85, setzt sich der Kurs am Montag durch ,ist er unter 5,oo
.. kommt es in der naechsten woche mal zu einem kleinen #erdbeben# so wie in der vergangheit bei forsys , wo kurse mal kurs um 25 > 30 % an einem Tag runter und wieder rauf rauschten ... sehen wir kurse um 5,oo - 25 % = 4,oo ...
wenn es nicht so ganz schlimmt kommt , dann so um 4,2o > 4,3o euro ..
ausschliessen kann man nie etwas .. denn forsys hat schon oefter solche kapriolen gemacht .. schau dir den chart an ....und eine aktie die nur und staendig nur gerade nach oben geht ..gibt es nicht ... denn fast jeder BB warnt zur zeit davor ...
alles mM lol
nur sollen hier einige verzweifelte #Michtkenner# nicht so tun , als ob wir nie mehr Kurse unter 5,oo euro sehen werden ..
oder evtl. sogar unter 4,oo euro
das kann schneller passieren als einigen lieb ist .. und wenn dann noch einige SL-Order im System vorhanden sind , die sich manche reinziehen moechten ...
dann rappelt es mal kurz ...
geht aber wieder nach oben ....
heute will ich in´s we , deshalb jetzt schon FSY:TSX mit 15 Minuten Verspätung -
leider ist diesmal das "berühmte" W zu einem M mutiert ;( -
aber so ist mal die Börse ;))
Schauen wir mal ob die nächste Woche besser ausfällt (hoffe nur das die Märkte sich jetzt wieder so langsam beruhigen) ;-)
Strahlende Zukunft für ein gefragtes Metall?
Während in Deutschland ein langfristiger Atomausstieg angestrebt wird, steht die Atomenergie international längst vor einer Renaissance. Deutschland strebt dabei eine Insellösung an. Denn die Zahl der Länder, die Atomkraftwerke planen, ist sehr lang: Finnland, Russland, China, Indien, USA, Korea, Südafrika. Allein in China, Indien und Russland sollen bis 2020 etwa 75 neue Kernkraftwerke in Betrieb genommen werden. Langfristig wird deshalb mit einem weiter steigenden Uranpreis gerechnet.
Politisch erhält die Kernenergie zunehmend Rückendeckung. Bedingt durch die wachsende Stromnachfrage und der Diskussion um die Auswirkungen des Klimawandels wird Atomkraft zunehmend als kohlendioxidfreie Alternative diskutiert.
Uran-Aktien haben im Rahmen der aktuellen heftigen Korrektur nur unterproportional abgegeben. Der kurze Rückgang der letzten Tage biete daher jetzt einen idealen Einstiegszeitpunkt.