forsys neue Kursrakete ?
Seite 84 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.936.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 562 > |
und wenn man vorher etwas von GAP schreibt und vorsicht und ruecksetzer alle dann schreiben und antworten .... OHIO .. oh man hat keine ahnung .....
das ist typisch fuer eingebildete die eine andere meinungen nicht akzeptieren und nur die fahne hochhalten wenn man in das gleiche horn blaesst
nur mal so zur klarstellung lol
1988. wer bei den Preisen unter 5 Euro nicht .. oligator 27.02.07 16:24
.. zugegriefen hat, naja :-))
der hat heute schon Miese drin ......... super Hinweis Oli !!
Und am meisten stört es mich, wenn dann hier haufenweise Postings Hin und Her gehen mit immer neuen Beschimpfungen anstatt sachlich was zum Thema FORSYS beizutragen.
1503. @Ohio oligator 19.02.07 17:42
wir hatten gerade eine Stärkere Konsoldidierung hinter uns, glaube nicht das wir jetzt noch eine bekommen sollten, eher das Gegenteil ;-)
ich wollte das nur mal klar stellen .....
von wegen ..
Ohio du hast keine ahnung und so ..
wenn man mich angreift .. verteidige ich mich ..
so und nun ist ruhe .....
jetzt wird nur noch sachlich geschrieben .. lol
oder ist es ein reines verlegenheitsposting ?
bezueglich
NORDEX ....Bio-gate usw.
Oder möchtest du immer noch auf Kurse unter 4 Euro warten :-))
Jetzt aber in der tat zurück zu FORSYS!
Jetzt muß FORSYS noch zusehen, dass man das alte ATH bei 5,02 wieder knackt, dann sind wir wieder im Trendkanal drin. Mal schauen, ob die Kanadier heute nachmittag helfen.
da ist der punkt zu suchen ...
und sonst kein anderer .....immer schoen bei den fakten bleiben
und wenn wir kurse unter 4,oo nicht mehr sehen .. dann habe ich mich geirrt ....
so einfach ist es ....
was solls .....
die amis werden ins minus drehen ....
vorsicht vor Nogger T
das sind daytrader .... heute schnell rein .. schnell absahnen und raus ..... wer da keine ahnung von hat sollte die finger weg lassen ....
Forsys geht zwar hoch .. das ist richtig .... aber warten wir die naechsten tage mal ab ...
nie den abend ..... der endet in den USA .. vor dem morgen loben .. hatte ich schon mal geschrieben lol
Aber was mich nervt sind solche Typen wie du, sobald der Kusr unter Druck kommt tauchen die immer auf und schreien ich habe doch gewahrnt, das ist auch das einzigste was nervt :-))
oligator ich hatte es vorher geschrieben .. siehe meine beweise ...mehrfach sogar ...
und als ich mich bestaetigt fuehlte ...nach dem abrutscher kamen angriffe ... von dir und pertuss ... habt ihr euch angegrfifen geuehlt weil ich nun mal auf der richtigen seite lag ??? .. scheint so .. .
du spielst hier nur die beleidigte leberwurst mehr nicht .
so und nun lass uns das kapitel schliessen .... es reicht .. lol
Friede !!!!
Also wenn es gute Kaufempfehlungen oder Beiträge zu Forsys gibt, dann bitte her damit.