forsys neue Kursrakete ?
Seite 86 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.937.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 562 > |
Jetzt sollte so langsam wieder Normalität einkehren und die erwartenden news wie z.B. ein update der Ressourcenschätzung.
Wünsche allen Beteiligten einen ruhigeren Börsentag als gestern;-)
greetz joker
aber ob sich der markt beruhigt .. ist noch fraglich
gestern das war zwar heftig .... aber eine konsolidierung ist noch nicht ausgestanden ... mM !!!!
die amis sind noch mit vorsicht zu geniessen ...
warten wir mal diese woche ab ............
ab 4,5o und darunter wird es spannend
das problem ist doch
das nur ein einziger tag mit einem etwas volatilen kursverlauf reicht
5,oo zur zeit ... ein tag 25 .. oder 3o % runter
und schon hat man kurse um unter bei 4,oo euro
und solche tage sind im rohstoffgeschaeft der aktien nicht gerade selten sondern ziemlich oft
darum eingabe mit limit und warten .....
Er soll wissen das ich seine Meinung voll akzeptiere.
Durch die volatile Phase der aktuellen Weltmarktkorrektur sind wir noch nicht durch!
Aber eins ist auch sicher, das Crash-Szenario hat ausgedient, Beruhigung tritt ein.
Was nicht heißt das weitere Korrekturen nicht möglich sind. Die Märkte sind immer noch sehr nervös und dem Gesamttrend kann auch Forsys sich nicht komplett entziehen.
Faktisch hat Ohio alles richtig gemacht, wenn er es so gemacht hat wie er hier schreibt! Aber seine Beleidigungen (zwei gelöschte Einträge und eine Stunde Sperre) sind vollkommen deplatziert! Schließlich sind wir alle zum Geldverdienen hier!
Sachlich kritische Stimmen sind sogar erwünscht, damit wir positiv gestimmten nicht noch größenwahnsinnig ;-) werden.
Mir selbst hat dieser Rücksetzer geholfen, indem ich günstig nachkaufen konnte!
An den Fundamentals von Forsys hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert!
Weitere Rücksetzer werde ich ausssitzen und am Ende den Gewinn meines Lebens machen!
Angesagt sind Beiträge mit Inhalt, nicht Beleidigungen und Angeberei!
Erstmal schön drücken und anschließend in kleinen Margen nach oben pushen!
Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
kaum der rede wert
manche etwas hoch und manche etwas runter
aber im schnitt ruhig ....
nix was auffaellt
im Depot :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!
Mit freundlichen Grüßen
Werder1
+++Forsys Metals Corp.+++
Forsys Metals begeistert mit einem sensationellen Kursanstieg seiner Aktien von ca. 1 Euro auf nun 4,59 Euro in nur sechs Monaten. Das ist ein Wertzuwachs von + 359 %. Diese Entwicklung ist natürlich kein Zufall: Das Unternehmen entwickelt erfolgreich das Uran-Vorkommen Valencia im afrikanischen Namibia. Von einem kleinen Explorationsunternehmen ohne definierte Ressourcen gemäß den Rechtsvorschriften hat sich das Unternehmen zu einen Explorer mit bedeutenden Ressourcen gemäß den strengen kanadischen Rechtsschriften entwickelt. Dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, zeigen neue Uran-Funde auf dem Pachtgebiet des Unternehmens (siehe Pressemitteilungen).
Unser Fazit: Weiter so.
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2027542.html