forsys neue Kursrakete ?
Seite 276 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.528.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 562 > |
(ganz zu schweigen von SGL oder Arques)
soviel Kohle gab es heute zu verdienen mit guten Werten bei relativ geringem Risiko (das sind alles scheine mit 2-6er hebel, mehr nicht)!!!
Ups, und was war bei Forsys zu holen? heute, gestern, vorgestern.....
Aber sie wird noch kommen. Ganz bestimmt. RSR sagt "Forsys viel gut" und RSR hat immer recht!
Für Leute, die nicht das Gespür für den schnellen Zock haben, ist Forsys doch gar nicht so verkehrt. Damit schließe ich mich ein.
Einfach investieren und abwarten. Sollte es bis zum Ende des Jahres oder evtl. sogar bis ins 1. Quartal des nächsten Jahres gut laufen, nimmt man einfach den Einsatz raus und lässt die Gewinne laufen. Wenn man ausgestoppt wird, ok, dann solls halt nicht sein.
Da du mehr Ahnung hast, bräuchte ich es dir gar nicht erklären. Aber es gibt Leute, die so handeln. Eine von vielen Strategien.
Dass News kommen und der Kurs 10% zulegt, um die 10% gleich wieder abzugeben nervt mich auch. Aber sowas sehen wir doch schon wochenlang bei extrem vielen Rohstoffaktien, auf die viele große Stücke setzen.
Bleibt nur abzuwarten und zu schauen, in welche Richtung es gehen wird. Ich denke, dass wir es ab Herbst sehen werden. Für mich persönlich kann es nur rauf gehen. Forsys besitzt massig Uran. Joly wird noch hinzukommen. Und wenn erstmal die Nachfrage nach Uran steigt (es sind ja zig Atomkraftwerke in Bau und in Planung) wird es sich selbstverständlich auch auf den Uranpreis auswirken, welcher sich widerrum positiv auf die Forsysaktie auswirken wird.
Durch den Spin-off außerdem sehr interessant für eine Übernahme.
Ich finde ein sehr gutes Invest, wenn man mal ein paar Monate mehr Zeit hat.
Gutes Nächtle.
Moore
Warum wird denn Forsys nicht ´fair´ bewertet? Kann mir das mal jemand erklären?
Das ist doch alles bloss Wunschdenken und Hoffen ..
Keine Frage ich bleib dabei, aber nervig is es halt doch....
Du weisst doch ganz genau das die Uranaexplorer zur Zeit nicht so gefragt sind.Wir sind ja auch auf 1 Jahressicht sehr gut gelaufen(+ca.500%).Natürlich wurden von den "grossen" Anleger Gewinne realisiert und zur Zeit in andere besser laufende Bereiche verschoben.
Aber die Frage wird sein wann diese Investoren wieder zurück in Forsys kommen werden...?
Desweiteren kam hinzu das vor kurzem das Private Placement mit 50 Millionen Dollar zu 4,75 CAD ausgelaufen ist.Da wurden von vielen Anlegern erstmal Kasse gemacht.
Meiner Meinung nach hat sich der Kurs sehr gut gehalten,da die verkauften Stücke sofort wieder aufgekauft wurden. :-)
Über die fundamentalen Daten brauchen wir ja nicht mehr zu sprechen.Jeder hier wird wissen welche klasse Vorgaben(werden demnächst noch besser) Forsys aufzuweisen hat.
Was mich sehr positiv stimmt ist das endlich der Spinn off über die Bühne geht.
Dadurch wird man als reiner Uranexplorer noch attraktiver werden für eventuelle Übernahmen im Uransektor.Ich glaube kaum das wir hier mit Forsys in Produktion gehen werden.Meiner Meinung nach werden wir vorher übernommen werden und das zu einen hoffentlich für uns alle vernünftigen Preis.
Das einzigste was hier zur Zeit zählt ist einfach Geduld....
PS:polo ist arafura zur zeit "fair" bewertet?
super analysiert, ist auch zu 100% meine Meinung.
Im Moment kann man mit Forsys gut traden, langfristig ist auch alles ok.
Was will man mehr ?
Tschau
Markus
Ich persönlich finde die Kursziele der Anleger interessanter. Obwohl ich mir eigentlich die Frist bis zum 1. Quartal nächsten Jahres gesetzt habe. Werde mir das dann anschauen und diesmal wohl alle Hot-Stocks -hoffentlich- auf ihrem Hoch verkaufen, damit mir nicht das Gleiche wie dieses Jahr passieren wird.
Zittrigen und Ungeduldigen dürften jetzt alle raus sein.
dann kann es ja wieder so langsam aufwärts gehen...:-)
Außerdem habe ich den Satz zu oft gelesen. Sorry.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass die Aktie für die Tradergemeinde uninteressanter geworden ist. Hoffe ich zumindest.
Ob 4,50€ oder 4,60€ spielt keine große Rolle, wenn man vor hat, bis zum nächsten März drinzubleiben. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und kann die Hälfte der Aktien zu einem Kurs von 0€ weiter laufen lassen.
Wir werden sehen... ...in ein paar Monaten ;)
Wird sie aber noch.
Wie gesagt, bin kein Trader und bleibe meistens sehr lange in Werten drin. Von daher ist es mir relativ egal was passiert, solange keine schlechten News anstehen.
ist doch ganz klar ...
und sie wird kommen ...
eine tages mit schwung und hohen kursausschlägen so wie in der vergangenheit ..