forsys neue Kursrakete ?

Seite 260 von 562
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
Eröffnet am:26.03.06 12:18von: CincinnatiAnzahl Beiträge:15.039
Neuester Beitrag:25.04.21 01:15von: Katharinazbo.Leser gesamt:2.525.496
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.045
Bewertet mit:
88

Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 562  >  

172 Postings, 6649 Tage la_playahauptversammlung!

28.06.07 15:25
also ich glaube, dass der hv viel zu viel bedeutung beigemessen wird!
es werden laut den tagesordnungspunkten im wesentliche nur news zum spinn off kommen und dadurch , dass der schon beschlossen ist, wird es den kurs nicht bewegen!
und ich sage, dass jetzt nicht um den kurs zu drücken, weil ich bin selbst mit 5000 stück zu 5,98 eingestiegen und hoff auf steigende kurse!

508 Postings, 6983 Tage wandlerzur allgemeinen beruhigung

1
28.06.07 15:32
auf :www.godmode-trader.de auf hotstock clicken seht ihr die
zukunft von forsys wurde soeben reingestellt zu den typ mit antwort
HÄ sag du bist ein kluges schaf Wandler  

378 Postings, 6769 Tage pappnasseich bin blind

28.06.07 15:38
ich finde nix...  

155 Postings, 6718 Tage td76@wandler

28.06.07 15:46
also noch mal....

Sehr geehrter Herr Wandler,
würden Sie mir bitte noch mal erklären was Sie mit "zum spin-off dies betrifft meiner meinung nur den heimatmarkt die auslaender bleiben aussen vor Wandler" meinen.

Danke  

33 Postings, 6663 Tage Kurz0123@pappnase

28.06.07 15:52
mitten drin, rot, unübersehbar.  

33 Postings, 6663 Tage Kurz0123@pappnase noch mal

1
28.06.07 15:53

172 Postings, 6649 Tage la_playa@wandler lächerlich

28.06.07 16:05
genau dass hab ich vor ca. 2 wochen gepostet, wir waren bei 5,5 und kein kaufsignal!
also verschone uns mit solchen unfug!
charttechnik bei einem explorer! ok mein hund gibt morgen auch ein klavierkonzert und ihr seid alle eingeladen!  

378 Postings, 6769 Tage pappnassekurz0123

28.06.07 16:13
nun habe ich es, danke

da sind aber extreme zahlen zu lesen...  

172 Postings, 6649 Tage la_playa@pappnase

28.06.07 16:18
was hab ich geschrieben! dieser link is bull shit!  

298 Postings, 7385 Tage RuebezahlCharttechnik

28.06.07 16:23
Sehe ich ein wenig anders. In einer Zeit ohne News ist m. E. die Charttechnik einer der wenigen Orientierungspunkte...  

6409 Postings, 7000 Tage OhioForsys

28.06.07 16:35
...
jeder Chart ist auch makulatur von gestern wenn es nicht so kommt wie viele experten es immer vorhersehen ..

Rückblick: Die FORSYS METALS Aktie startete im Dezember 2005 bei 0,45 Euro eine Aufwärtsbewegung, welche sich ab Dezember 2006 deutlich beschleunigte. Das Jahreshoch markierte sie bei 6,84 Euro im März 2007, wo eine Abwärtskorrektur bis in den Bereich des Aufwärtstrends und der exp. GDL 200 (EMA200) bei 3,96 - 4,10 Euro startete. Dort stabilisierte sie sich und drehte wieder nach oben. Nach einem Anstieg bis an die Widerstandsmarke bei 5,50 Euro korrigiert sie in dieser Woche zurück an den Aufwärtstrend. Das kurzfristige Chartbild ist neutral mit bullischer Tendenz, das mittelfristige ist bullisch zu werten.

Charttechnischer Ausblick: Ausgehend von der Kreuzunterstützung bei 4,17 - 4,30 Euro sollte die Aktie jetzt wieder nach oben tendieren. Steigt sie per Tages- und Wochenschluss über 5,50 Euro an, wird ein größeres Kaufsignal mit Zielen bei 6,84 und darüber ca. 11,00 Euro ausgelöst. Unter 4,07 Euro ist äußerste Vorsicht geboten. Fällt die Aktie wider Erwarten per Tages- und Wochenschluss unter 3,83 Euro zurück, wird ein Verkaufsignal mit Zielen bei 2,94 - 3,07 und darunter ggf. 1,88 - 2,12 Euro ausgelöst.

32 Postings, 6684 Tage isobersuper...

28.06.07 16:38
..hätte nicht gedacht, dass uns canada heute so runterzieht. :-(  

4618 Postings, 6751 Tage chinaloverNews!!

28.06.07 16:40
June 28, 2007 Forsys Receives Updated NI 43-101 Report on the Valencia Uranium Deposit, Namibia TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - June 28, 2007) - Forsys Metals Corp. ("Forsys" or the "Company") (TSX:FSY) is pleased to announce it has received an updated National Instrument 43-101 Technical Report ("Report") for the Company's wholly-owned Valencia Uranium Deposit ("Valencia"), located in Namibia, Africa. The Report was provided to Forsys by Snowden Mining Industry Consultants (Pty) Limited ("Snowden"). The Report has been filed with SEDAR at www.sedar.com and a copy is also available from the Forsys corporate website at www.forsysmetals.com.

The Report outlines the Company's continuing efforts focusing on various aspects including pit designs, detailed cost analysis, and metallurgical flow sheets. This effort refines the base case information previously outlined in the Pre-Feasibility Study ("PFS"), reported by Forsys on May 16, 2007.

Duane Parnham, Chairman and CEO stated: "This latest snapshot of the Valencia Deposit represents a significant improvement toward the project's ongoing development. Our continuing analysis consistently demonstrates the financial viability of the Valencia project applying various production scenarios."

A number of important updates outlined in the Report include:

- Resource increased to 164 Mt (measured and indicated) representing 41.4 Mlbs U3O8

- Reserve increased to 117 Mt representing 30.64 Mlbs U3O8

- Mining rate increased to 13 Mt/yr

- Scheduled U3O8 production increased to an average of 2.9 Mlbs/yr during steady state period

- Internal Rate of Return increased to 74%

- Net Present Value (at 8% and pre-tax) increased to US$420 M

- Capital expenditure increased to US$223 M (to end of 2009) to facilitate a larger operation

Engineering and exploration programs contributing to the Feasibility Study are continuing. These include activities such as diamond drilling (exploration and geotechnical), detailed plant design, metallurgy and environmental studies.

Mr. Rick Bonner, P. Geol., Exploration Manager of Forsys, is the designated Qualified Person responsible for the Company's exploration programs as well as for the general content of this news release.

Mr. Dag Kullmann, FSAIMM, Engineering Manager of Forsys, is the designated Qualified Person responsible for the reporting of Mineral Reserves and the oversight of Snowden's activities and results.

Shares Outstanding: 74,486,704

1068 Postings, 6694 Tage Modigliani Miller@Ruebezahl

1
28.06.07 16:42

- Der Wert des Spin-Offs wird durch Forsys mit Hilfe von Analysten ermittelt.

- Dieser Wert sollte dem neuen Börsenwert des Spin-Offs entsprechen und Forsys hätte einen Wert, der um den ermittelten Wert des Spin-Offs abnimmt (rein rechnerisch gesehen).

- Uranexplorer werden mit ca. 14 USD pro Pfund Uran bewertet. Es stehen bei Forsys Reservenerweiterungen an. Der Future notiert momentan bei ungefähr 135 USD. Forsys sitzt somit auf gewaltigen Reserven. Das Upside-Potenzial bei Forsys ist gewaltig.

- Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spin-Off den Wert von Forsys nur irgendwie schmälert. Rein rechnerisch schon, nur emotional nicht, da - wie bereits erwähnt - immer nur von den Uranreserven die Rede war und alle Bewertungen nur die Uranresourcen als Basis genommen haben.

- Forsys ist ein Explorer, der momentan unterbewertet ist. Forsys wird noch mehr unterbewertet sein, wenn die Resourcenerweiterungen (Joly) bekanntgegeben werden (immer noch auf Basis von 14 USD pro Pfund Uran). Ich gehe davon aus, dass die Resourcenerweiterungen schon definitiv sind (aber noch nicht publiziert).

- Wo liegt nun der faire Wert von Forsys? Wo liegt der faire Wert von Forsys in drei oder sechs Monaten ?

- Für mich persönlich wären die Gratisaktien "umsonst", weil meiner Meinung nach der Spin-Off den Forsys-Kurs in keinster Weise negativ beeinträchtigen wird. Außerdem bin ich in Forsys langfristig investiert.

- Wie am ersten Handelstag der Spin-Off schließt und wie er sich weiterentwickeln wird, dass werden wir sehen.

2919 Postings, 6683 Tage borntofly@Modigliani Miller

1
28.06.07 16:48
Sehr geehrter Modigliani Miller!
ich verbitte es mir derartig kurstreibende Nachrichten zu verbreiten, bevor ich wieder flüssig bin! Ich muss dann wieder sauteuer einkaufen. *Lächelt*
glg Borntofly  

21 Postings, 6656 Tage arivsconsultdabei

28.06.07 16:49
bin auch wieder dabei ..hab wieder nen rücksetzter abgewartet :) ..denke wir schließen heute deutlich im plus  

6409 Postings, 7000 Tage OhioForsys News ..

1
28.06.07 16:52

Forsys's Valencia report ups reserve to 117 million t

Forsys Metals Corp (C:FSY)
Shares Issued 74,486,704
Last Close 6/27/2007 $6.70
Thursday June 28 2007 - News Release

Mr. Duane Parnham reports

FORSYS RECEIVES UPDATED NI 43-101 REPORT ON THE VALENCIA URANIUM DEPOSIT, NAMIBIA

Forsys Metals Corp. has received an updated National Instrument 43-101 technical report for the company's wholly owned Valencia uranium deposit, located in Namibia, Africa. The report was provided to Forsys by Snowden Mining Industry Consultants (Pty.) Ltd. The report has been filed with SEDAR and a copy is also available from the Forsys corporate website.

The report outlines the company's continuing efforts focusing on various aspects including pit designs, detailed cost analysis and metallurgical flow sheets. This effort refines the base-case information previously outlined in the prefeasibility study, reported by Forsys in Stockwatch on May 16, 2007.

Duane Parnham, chairman and chief executive officer, stated: "This latest snapshot of the Valencia deposit represents a significant improvement toward the project's ongoing development. Our continuing analysis consistently demonstrates the financial viability of the Valencia project applying various production scenarios."

A number of important updates outlined in the report include:

- Resource increased to 164 million tonnes (measured and indicated) representing 41.4 million pounds U3O8;

- Reserve increased to 117 million tonnes representing 30.64 million pounds U3O8;

- Mining rate increased to 13 million tonnes per year;

- Scheduled U3O8 production increased to an average of 2.9 million pounds per year during steady state period;

- Internal rate of return increased to 74 per cent;

- Net present value (at 8 per cent and pretax) increased to $420-million (U.S.);

- Capital expenditure increased to $223-million (U.S.) (to end of 2009) to facilitate a larger operation.

Engineering and exploration programs contributing to the feasibility study are continuing. These include activities such as diamond drilling (exploration and geotechnical), detailed plant design, metallurgy and environmental studies.

Rick Bonner, PGeol, exploration manager of Forsys, is the designated qualified person responsible for the company's exploration programs as well as for the general content of this news release.

Dag Kullmann, FSAIMM, engineering manager of Forsys, is the designated qualified person responsible for the reporting of mineral reserves and the oversight of Snowden's activities and results.

47 Postings, 6688 Tage tobi83hört sich doch positiv an...

28.06.07 17:02
aber warum sieht man am Kurs rein gar nix??? Was ist denn da schon wieder los?  

107 Postings, 7081 Tage schaunmermalgoogle-übersetzung

28.06.07 17:03
Reports Herrn Duane Parnham FORSYS EMPFÄNGT AKTUALISIERTEN NI 43-101 BERICHT ÜBER DIE VALENCIA-URANIUM ABLAGERUNG, NAMIBIA Forsys Metals Corp. hat einen aktualisiertes nationales technischen Report des Instrumentes 43-101 für die besessene uranium Ablagerung des Valencias der Firma insgesamt empfangen, gelegen in Namibia, Afrika. Der Report wurde zu Forsys von Ltd. der Snowden Minenindustrie-Berater-(Pty.) zur Verfügung gestellt. Der Report ist mit SEDAR vorgelegt worden und eine Kopie ist auch von der Forsys korporativen Web site vorhanden. Der Report umreißt die fortfahrenden Bemühungen der Firma, die auf verschiedene Aspekte einschließlich Grubedesigns, ausführliche Kostenanalyse und metallurgische Fließschemata konzentrieren. Diese Bemühung verfeinert die Unterseiteschachtel Informationen, die vorher in der prefeasibility Studie umrissen werden, berichtet von Forsys in Stockwatch am 16. Mai 2007. Duane Parnham, Vorsitzender und Generaldirektor, angegeben: „Dieser neueste Snapshot der Valenciaablagerung stellt eine bedeutende Verbesserung in Richtung zur fortwährenden Entwicklung des Projektes dar. Unsere fortfahrende Analyse zeigt durchweg die finanzielle Entwicklungsfähigkeit des Valenciaprojektes, das anwendet verschiedene Produktion Drehbücher.“ Eine Anzahl von den wichtigen Updates, die im Report umrissen werden, schließen ein:  Gesamtes, das bekanntgibt anzeigen… - Das Hilfsmittel, das auf 164 Million Tonnen erhöht wird (gemessen und angezeigt) 41.4 Million darstellend zerstößt U3O8; - Die Reserve, die auf 117 Million Tonnen 30.64 Million darstellend erhöht wird, zerstößt U3O8; - Gewinnenrate erhöhte sich auf 13 Million Tonnen pro Jahr; - Die zeitlich geplante Produktion U3O8, die auf einen Durchschnitt von 2.9 Million erhöht wird, zerstößt pro Jahr während der Lageperiode; - Interne Rendite erhöhte sich auf 74 Prozent; - Kapitalwert (bei 8 Prozent und Vorbesteuerung) erhöhte sich auf $420-million (US); - Kapitalaufwand erhöhte sich auf $223-million (US) (zum Ende 2009) um einen größeren Betrieb zu erleichtern. Die Technik- und Erforschungprogramme, die zur Durchführbarkeitsanalyse beitragen, fahren fort. Diese schließen Tätigkeiten wie Diamantbohrung (Erforschung und geotechnisches), ausführliches Betriebsdesign, Metallurgie und Klimastudien ein. Rick Bonner, PGeol, Erforschungmanager von Forsys, ist die gekennzeichnete qualifizierte Person, die für die Erforschungprogramme der Firma verantwortlich ist, sowie für den allgemeinen Inhalt dieser Nachrichten freigeben. Dag Kullmann, FSAIMM, Manager von Forsys ausführend, ist die gekennzeichnete qualifizierte Person, die für den Bericht der Mineralreserven und die Aufsicht von Tätigkeiten und von Resultaten Snowdens verantwortlich ist.  

2630 Postings, 6720 Tage bb28hier nochmal als übersetzung von abacho

1
28.06.07 17:16
Forsys Metals Corp.0it Fors1 Bericht über die Ablagerung von Valencia Uranium, Namibia TORONTO, ONTARIO - (Marketwire - am 28. Juni 2007) - ist Forsys Metallhandelsgesellschaft ("Forsys" oder die "Gesellschaft") (TSX:FSY) zufrieden bekannt zu geben, dass es ein aktualisiertes Nationales Instrument 43-101 Technischer Bericht ("Bericht") für die ganz gehörige Ablagerung von Valencia Uranium der Gesellschaft ("Valencia") erhalten, sich in Namibia, Afrika niedergelassen hat. Der Bericht wurde Forsys von Snowden Bergbau-Beratern (Pty) Beschränkt ("Snowden") zur Verfügung gestellt. Der Bericht ist mit SEDAR an www.sedar.com abgelegt worden, und eine Kopie ist auch von der Forsys korporativen Website an www.forsysmetals.com verfügbar. Der Bericht entwirft die ständigen Anstrengungen der Gesellschaft, die sich auf verschiedene Aspekte einschließlich Grube-Designs, ausführlich berichteter Kostenanalyse, und metallurgischer Flussdiagramme konzentrieren. Diese Anstrengung raffiniert die Grundfall-Information vorher entworfen in der Vordurchführbarkeitsstudie ("PFS"), berichtet durch Forsys am 16. Mai 2007. Duane Parnham, Vorsitzender und CEO setzten fest: " Dieser letzte Schnellschuss des Valencia Deposits vertritt eine bedeutende Verbesserung zur andauernden Entwicklung des Projektes. Unsere ständige Analyse demonstriert durchweg die finanzielle Lebensfähigkeit des Projektes von Valencia Verwendung verschiedener Produktionsdrehbücher. " Mehrere wichtige im Bericht entworfene Aktualisierungen schließen ein: - Quelle vergrößerte zu 164 Mt (gemessen und angezeigt) das Darstellen von 41.4 Mlbs U3O8 - Reserve vergrößerte zu 117 Mt das Darstellen von 30.64 Mlbs U3O8 - Bergwerksrate nahm zu 13 Mt/yr zu - Vorgesehene U3O8 Produktion nahm zu einem Durchschnitt von 2.9 Mlbs/yr während der unveränderlichen Zustandperiode zu - Interner Zinsfuß nahm zu 74 % - Gegenwärtigem Nettowert (an 8 % und Vorsteuer) vergrößert zur US$420 M zu - zur US$223 M vergrößerter Investitionsaufwand (zum Ende von 2009), um größere Operationstechnik- und Erforschungsprogramme zu erleichtern, die zur Durchführbarkeitsstudie beitragen, macht weiter. Diese schließen Tätigkeiten wie das Diamantbohren (Erforschung und geotechnical), ausführlich berichtetes Pfla4.486.704 Für mehr Information, setzen Sie sich bitte mys Metallhandelsgesellschaft in Verbindung.nzendesign, Metallurgie und Umweltstudien ein. Herr Rick Bonner, P. Geol., Erforschungsbetriebsleiter von Forsys, ist die bezeichnete Qualifizierte Person verantwortlich für die Erforschungsprogramme der Gesellschaft sowie für den allgemeinen Inhalt dieser Pressemitteilung. Herr. Dag Kullmann, FSAIMM, Betriebsleiter von Forsys Konstruierend, ist die bezeichnete Qualifizierte Person verantwortlich für den Bericht von Mineralreserven und das Versehen der Tätigkeiten von Snowden und Ergebnisse.  

298 Postings, 7385 Tage Ruebezahl@Modigliani

28.06.07 17:26
Deine Einschätzungen zu Forsys teile ich, sonst wäre ich sicherlich nicht so schwer investiert. Zur Kostenlosigkeit von Gratisaktien verweise ich noch einmal hierauf: http://boersenlexikon.faz.net/gratisak.htm

Wie sich das später im Kurs widerspiegelt, bin ich genauso gespannt wie Du ;-)

363 Postings, 6898 Tage brutus1969bin mal gespannt

28.06.07 17:30
wie weit es heute runtergeht.  

298 Postings, 7385 Tage RuebezahlSell on good news

2
28.06.07 17:30
Wie ich diese Börsenregel verachte. Wenn der Kurs immer so reagiert, sollte Parnham mal ein paar schlechte Nachrichten streuen...  

1520 Postings, 6908 Tage annieich sehe eher wieder eine kleine attacke...

1
28.06.07 18:31
...denn mit 100 stück wird der kurs von 6,49 cad auf 6,44 cad gedrückt und mit 4700 stück wieder auf 6,50 cad gehoben. solange die kaufseite mit 100000 stück immer noch stärker ist, schalte ich jetzt einfach den computer aus und erst um 22 uhr wieder an. und wenn panharm und co. die hv nicht durch irgendetwas versaubeuteln, freue ich mich morgen auf grüne kurse. zumal der fed-entscheid um 20.15 uhr eigentlich auch positiv ausfallen sollte. also, bis morgen in alter frische.  

645 Postings, 6743 Tage Dinatio@ ruebe

28.06.07 18:54
also diese Börsenweißheit bezieht sich auf Nachrichten, die den Kurs hochbringen und -dann- im Top wird verkauft... Also ein Hoch was diese Börsenweißheit hier bescheinigt sehe ich nirgends...

Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 562  >  
   Antwort einfügen - nach oben