forsys neue Kursrakete ?

Seite 225 von 562
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
Eröffnet am:26.03.06 12:18von: CincinnatiAnzahl Beiträge:15.039
Neuester Beitrag:25.04.21 01:15von: Katharinazbo.Leser gesamt:2.510.552
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.470
Bewertet mit:
88

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 562  >  

22 Postings, 7157 Tage mista.coolmanich denke

01.06.07 14:24
besser kann man nicht zeigen dass man von seinem
produkt überzeugt ist!!! genau wie wir davon überzeugt sind!!
größtenteils jedenfalls.
ins eigene fleisch schneidet sich niemand einfach so!!!

die story stimmt!!! jetzt sollte auch noch die richtung stimmen!!  

508 Postings, 6975 Tage wandlerhabe mich gerade mit dem chart von forsys

1
01.06.07 14:43
beschaeftigt(halbjahr)fazit obwohl die meisten indikatoren nicht
ermutigen,so zeigen mir die bollingerbaender(mein lieblingsindik.)
diese wurden in diesem zeitraum noch nie unterschritten,dass es
aufwaerts gehen sollte.Was in deutschl.verkaeufe laufen (650000)obwohl
in USA 12% plus bei Kurs 4,65 begreife wer will.Aber ich hab gut
reden bin z.z. 0 infestiert,bin wahrscheinlich feige.Gruss Wandler

1894 Postings, 8746 Tage staycoolich weiss falsches forum aber ...

01.06.07 15:32
schaut es euch trotzdem mal an ;)) da wir ja schon beim thema waren

Russoil
Plan of Operation

We are in the development stage and have no revenue or business operations. Over the next 12 months, we will attempt to acquire other assets or business operations that will maximize shareholder value. No specific assets or businesses have been definitively identified and there is no certainty that any such assets or business will be identified or any transactions will be consummated.

We expect that we will need to raise funds in order to effectuate our business plans. We intend initially to seek additional investors to purchase our stock to provide us with working capital to fund our operations. Thereafter, we will seek to establish or acquire businesses or assets with additional funds raised either via the issuance of shares or debt. There can be no assurance that additional capital will be available to us. We may seek to raise the required capital by other means. We may have to issue debt or equity or enter into a strategic arrangement with a third party. We currently have no agreements, arrangements or understandings with any person to obtain funds through bank loans, lines of credit or any other sources. Since we have no such arrangements or plans currently in effect, our inability to raise funds will have a severe negative impact on our ability to remain a viable company. In pursuing the foregoing goals, we may seek to expand or change the composition of the Board or make changes to our current capital structure, including issuing additional shares or debt and adopting a stock option plan.

We do not expect to generate any revenues over the next twelve months. Our principal business objective for the next 12 months will be to seek, investigate and, if such investigation warrants, engage in a business combination with a private entity whose business presents an opportunity for our shareholders.

so jetzt noch besser :

As of March 31, 2007, we had no cash. We incurred a net loss of $4,335.00 for the period January 1, 2007 to March 31, 2007 and a net loss of $105,289.00 for the period June 7, 2007 to March 31, 2007. In addition, we had a working capital deficit of $13,191.00 as of March 31, 2007

;)) ich brech ab
und jetz ne MK von fast 400mio euro ;) geiler witz

mfg  

45 Postings, 7766 Tage littechsieht doch wieder besser aus

1
01.06.07 16:05
bis zur 5 oder 6 könnten wir montag wider kommen oder heut noch.
ihr wisst ja wie schnell das gehen kann;-)  

4618 Postings, 6743 Tage chinaloverSuper Posting aus einem andern Forsys Forum!!

3
01.06.07 16:52

Woher wisst ihr eigentlich, dass es die "shorter" oder die "Fonds, die billig rein wollen" sind, die ihre Aktien verkaufen ?

Ich mein, Forsys ist der Fall eines erfolgreichen Explorers in einer Rohstoffhausse, dementsprechend ist der Kurs explodiert. Wäre es jetzt nicht auch ein sinnvoller Zeitpunkt für Altaktionäre, Kasse zu machen ? Forsys hat an der Börse mit einem Kurs von 1 kan. Dollar begonnen, vorbörslich waren die Aktien vermutlich billiger. Könnte es nicht jetzt, wo f2t von allen Börsenbriefen gepuscht wird, ein guter Zeitpunkt für die Altaktionäre sein, ihr Zeug mit xxxx% Gewinn an die Kleinanleger abzuladen und Gewinne zu realisieren ?

Zum ersten Teil deiner Frage:
Wissen tut das natürlich Niemand definitiv (außer es wäre bei einer veröffentlichte Insider-Aktion, die ja nachvollziehbar ist)... aber es ist einfach naheliegend, dass derartige Kreise dies tun. Es ist doch so einfach, so logisch, so reproduzierbar. Wenn ein Anleger einen Stopp setzt, dann erscheint der bei seinem Broker - ist also bekannt. In der Summe der Anleger - mit all ihren Stopps - ergeben sich nachvollziehbare Marken. Um diese Marken zu durchbrechen, sind gewisse Volumina, richtiges Timing und konsequenter Einsatz der Mittel (Shorting, Verkauf) nötig. Das auch noch u.U. in Folge mehrfach, damit das Ganze auch von Erfolg gekrönt wird. So etwas kann kein Privatanleger leisten. Da muss die entsprechende "Finanzkraft" und das "Know-how" vorhanden sein, damit dies auch umgesetzt werden kann. Genau das können eben nur Broker, Fonds, Banken usw.

Glaube mir - oder lass es einfach bleiben - der Privatanleger ist ein Spielball dieser Mächte. Punkt um. Daran wird er auch nix ändern können - außer er erkennt das und handelt entprechend dieser Marktgesetze und Gegebenheiten (also nur in substanziell nachprüfbare Aktien mit klarer Long-Performane, auch wenn sie gelegentlich von solchen -provozierten- Kurskapriolen heimgesucht werden; dann aber bitteschön ohne oder zumindest gaaaanz weit gesetzem Stopp-Loss, außer man möchte bald aussteigen und Kasse machen d.h. den letzten Aufwärtsschwung gerade noch mitnehmen)
So gesehen, könntest Du sogar in gewisser Weise Recht haben ! Es werden auch einige dieser "Ur-Investoren" dabei gewesen sein und just in diesem Moment Kasse (Cash) gemacht haben. Die waren aber bestimmt nicht die Ursache der Malaise sondern nur eine Begleiterscheinung. Denn... --->

Nimmt man jetzt einmal das ganze Gepushe der BBs weg... und sieht die Aktie nun, nachdem die Korrektur sie wieder auf einen interessanten Kurslevel brachte, dann bleibt nur eines übrig: die Fundamentalbetrachtung. Ich will jetzt nicht nochmals alles das wiederkäuen, was viele Schreiber (mit teilweise hervorragender Recherche) bereits zur Forsys und ihrer Explorationsgebiete, zum Management, zu den "Werten" dahinter und den daraus resultierenden Kurschancen geschreiben hatten...

aber bitte: es bleibt doch nur ein Schluss übrig -->

der Kurs wird sich noch weit, weit erhöhen. Mag sein mit mehr Volatilität - mag sein, dass auch einmal die eine oder andere Hiobsbotschaft noch kommt (was bei Explorern immer ins Kalkül gezogen werden muss - egal ob Öl-/Gas, Mineralien wie Gold, Uran, Molybdän... oder was auch immer) und somit den Kurs wieder kurzzeitig ins Taumeln bringen wird...

aber alleine von den bekannten Projekten her, hat die Forsys die Möglichkeit sich zu vervielfachen - nein, sie wird sich vervielfachen, denn auch im Branchenvergleich steht sie ja bekanntermaßen sehr gut da. Da müßte schon die gesamte "Forsys-Story" frei erfunden oder maßgeblich auf falschen Daten beruhen, wenn das nicht die zwangsläufige Konsequenz sein sollte. Dass die Forsys nun eine derart riesige "Fakennummer" sein sollte, halte ich aber aus jetziger Sichtweise - nach Lage der Dinge - für sehr unwahrscheinlich. Es kommt hinzu, dass selbst die Kritiker der Forsys unisono nicht die Lagerstätten selbst anzweifeln, sondern vielleicht die eine oder andere (historische) Ungereimtheit. Ob die aber nun derart viel Gewicht haben sollte, die Forsys zu stürzen und zu einer Lachnummer werden zu lassen ? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

Uranium wird der Energielieferant der (nahen !) Zukunft, global betrachtet - neben den klassischen wie Kohle, Öl, Gas - und den immer stärker kommenden, erneuerbaren wie Wind, Sonne, Geothermik und Wellenkraft. Über die nächsten Dekaden wird sich eine Verschiebung ergeben, denn mit steigenden Ölpreisen, zunehmender Umwelt- (CO2-Problematik) und verknappendem Uranium auf dem Weltmarkt, werden gerade solche Explorer wie FORSYS mit relativ nahen Produktionsstadien - oder solche, die bereits in Produktion sind und über hohe Ressourcen verfügen - profitieren. Letztlich können nur die neuen Energien und Kernkraftwerke nahezu CO2-frei den global immer stärker steigenden Energiebedarf decken.

Rosige Zeiten für neue Energien und Kernkraft. Noch rosigere Zeiten für Explorer, die über nachgewiesene Ressourcen verfügen und bald produzieren werden (oder dies bereits tun). Wer den Uran-hype immer noch als irreal ansieht, der braucht sich nur die Zahl der KKW-Neubeuten der kommenden Jahre in China, USA, Russland, Indien... anzuschauen.

world goes Yellow-Cake - world goes green energy

Und Forsys wird einer der mächtigen Profiteure sein - neben anderen. Völlig unabhängig davon, was Frick dazu sagt. Aber wenn er das Gleiche zur Forsys meint, dann hat er einfach Recht.

http://www.comdirect.de/index.html?gourl=http%3a%2f%2fisht.c…

4618 Postings, 6743 Tage chinaloverWisst ihr,

1
01.06.07 17:14
was der Oberhammer ist?

Marktkapitaliesierung Forsys:  334 Millionen
Marktkapitaliesierung Russoil: 400 Millionen(ohne fundamentale Daten!!!)

und das alles an einem Börsentag!!

Das schöne daran ist das wir die Heuschreckenplage von Frick jetzt los sind!!

Endlich kehrt wieder Ruhe und hoffe auch steigende Kurse ein...  

6409 Postings, 6992 Tage OhioForsys Metals ... 4,57 .. 4,60

01.06.07 17:16
hatt ich bei 4,3o zum kauf geraten

175 Postings, 6865 Tage LAICVon wegen Langzeitanleger,

2
01.06.07 17:24
die haben Ihre Stops schon längst gefahren, als der Trend nach oben ging. Als der Trendbruch kam, waren die allermeisten schon raus. Ich hab's heute morgen schon einmal gesagt, es ist ein lukratives Geschäft, das shorten, wenn man genügend Kohle hat. Am Tag sind da mal eben ein paar tausend € drin, davon träumen die meisten hier nur. Das betrifft übrigens nicht nur Forsys, es betrifft fast alle Papiere die z.Zt im Fallen begriffen sind. Langfristig ist alles o.k. - nur, wie gesagt, der Boden muss her. Wir haben heute die 8000 DAX Punkte gesehen, da is eine Marktkorrektur nur eine Frage der Zeit,wenn die durch ist, haben wir Einstiegskurse! Ich glaube fest daran, das wir noch die 3,5 oder etwas weniger sehen.

1912 Postings, 6985 Tage WernerherzogRT 4,58 Eur und damit nur noch wenige

01.06.07 17:36
Cents und dann notieren wir im P L U S!! Danach dürften auch die ein oder anderen grösseren Anschlusskäufe einsetzen! Ich bin daher sehr bullish gestimmt für FORSYS und erwarte spätestens nächste Woche wieder Kurse von Ü B E R 5 Eur!!  

1912 Postings, 6985 Tage WernerherzogRT 4,58 Eur und damit nur noch wenige

01.06.07 17:36
Cents und dann notieren wir im P L U S!! Danach dürften auch die ein oder anderen grösseren Anschlusskäufe einsetzen! Ich bin daher sehr bullish gestimmt für FORSYS und erwarte spätestens nächste Woche wieder Kurse von Ü B E R 5 Eur!!  

175 Postings, 6865 Tage LAICWerner

01.06.07 17:41
passt nicht was ich da schreibe, weil seine Strategie so durchschaubar ist, wenn er das jetzt schreibt, dann sieht's heute Abend bestimmt finster aus, der möchte mit Plus in Wochenende. Hat man das schon mal gesehen...

7765 Postings, 7149 Tage polo10LAIC

01.06.07 18:42
Sehe ich auch so, Bodenbildung bei circa 3,50.

CAN schwach heute, leider. So bildet sich kein Boden.  

1912 Postings, 6985 Tage WernerherzogLöschung

01.06.07 18:47

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.07 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

8889 Postings, 6997 Tage petrussEmpfehlung MM

01.06.07 18:50
Wenn es morgen bei MM die Empfehlung gibt, wird es bestimmt Montag dunkelgrün.  

66 Postings, 6720 Tage Rainer.M.HSchlusskurs?

01.06.07 18:52
Nach einem Schlusskurs über 4,60 sieht es im Moment leider noch gar nicht aus. Das Teil will Urlaub und wandert Richtung Süden :-((  

175 Postings, 6865 Tage LAIC@polo10

01.06.07 19:13
siehst Du!! Nun bist du wei WH in Ungnade gefallen, weil er seine Strategie den Bach runter gehen sieht! Ich lach mich tot! Gott sei Dank haben die meisten hier genug Hirn. Eigentlich sollte es heute höher gehen, so der Plan, 5,25 wären dei Grenze gewesen,  einiger der Zocker haben bei 4,50 o. etwas drüber gekauft. Nun ist die Sache im Bach.  

8889 Postings, 6997 Tage petrussrainer

01.06.07 19:13
dreht wieder  

2919 Postings, 6675 Tage borntoflyCharttechnisch!

01.06.07 19:33
Ich würde gerne wissen ob das Chart tatsächlich so schlecht aussieht wie ich es mit meinem (mageren) Chart Wissen  interpretieren würde? Für einen Dreizeiler als Antwort von einem Profi wäre ich sehr dankbar. Ich würde gerne dazulernen. Lächelt. Danke Vorweg und ganz liebe Grüße Borntofly  

665 Postings, 7019 Tage Glueckskeks???

01.06.07 19:37
`Wo steht denn das er morgen eine Empfehlung von Forsys ausspricht? Ich weiss es wirklich nicht.  

175 Postings, 6865 Tage LAICEmpfehlung??

01.06.07 20:09
Hab letzte Woche mal N24 geschaut, das wurde Powertech vorgestellt - und empfohlen. Hat nur 2 Tage gewirkt, dann war's das wieder! Er bemerkte auch... Explorer wie eine Forsys
hätten sich gut entwickelt. Nun ich bin mal gespannt, er kann eigentlich nichts anderes als kaufen sagen ( vielleicht schränkt er es ein auf langfristig ). Mal ehrlich, wissen wir das nicht alle - langfristig ist Forsys ein gutes Investment.  

7765 Postings, 7149 Tage polo10Glueckskeks

01.06.07 20:10
Der meister wird morgen von RUSSOIL labern.

Forsys ist zu teuer und zu bekannt für Frick.  

7765 Postings, 7149 Tage polo10WH

01.06.07 20:10
Werner, du kannst mich mal.

Wann verschwindest du endlich?

DU NERVST !  

8889 Postings, 6997 Tage petrusspolo10

01.06.07 20:12
Die Sendung wurde gestern aufgezeichnet. Und er hat es angekündigt das Forsys Thema sein soll. Russoil wird er dort die nächsten Wochen nicht erwähnen. Schönes Wochenende.  

7765 Postings, 7149 Tage polo10petruss

01.06.07 20:17
Ah, dann wird es am Montag Vormittag einen Schub nach oben geben, der aber schnell verpuffen wird.

Gruss und ebenfalls ein schönes WE.  

7765 Postings, 7149 Tage polo10borntofly

01.06.07 20:22
Charttechnisch hat die Forsys eine Unterstützung bei circa 4,20 und die scheint zu halten.

Wenn nicht, sind 3,50 drin, dann Rebound.  

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 562  >  
   Antwort einfügen - nach oben