forsys neue Kursrakete ?
Seite 227 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.510.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.707 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 562 > |
mit welcher begründung? ich mein es muss nicht sein das was passiert aber dieser zeitpunkt ist glaube ich nicht super ideal, oder??
Immer wieder wirds diese Empfehlungen geben. Er verdient m.M. an der Masse die auf ihn hören. Ein teil wird die gewinne machen ein Teil für alle bezahlen. wie gesagt meine Meinung aber schaut auf den Chart.
gut auskennt,der sich mit dem unternehmensceo unterhalten hatund
deshalb vom ziel des managment ueberzeugt ist .euch rate ich meinen
empfehlungen nicht zu folgen Wandler
Bei anderen Werten, die sich nicht zufällig in einer gewissen Anlage eines gewissen Herren befinden habe ich das gemacht (auf ATH gekauft) und bin damit auf die Nase gefallen.
Ich erinner mich da zugern an die Chartgrafik aus dem WO-Board von aswx oder wie der User heisst, in der gezeigt wird, wie ein Durchschnittsanleger aus welchem Grund aggiert. Wurde hier allerdings auch von chinalover gepostet. Sehr realitätsnah, sehr belustigend.
mfG
Moore
;-)
Wenn wieder positive Meldungen kommen (z.b. Joly-Zone) ist es vorbei mit diesem Herumgeeiere. Derzeit ist der Wert doch nur Spielball von Spekulanten.
Also, schaut dem Treiben nur ruhig zu und entspannt euch. Den wahren Wert dieser Aktie kennt doch jeder! Zwinkern
Denke jedoch es ist besser mal nichts weiter zu sagen( schreiben) damit endlich dieses sinnlose bashen etc. aufhört und man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Und das werden wir in ein paar Wochen wieder erleben....
Bis dahin.....in der Ruhe liegt der Erfolg
-> Die lage muss sich erst mal wieder beruhigen denn Fundamental siehts gut aus, nur manchmal zähl das nix.Wenn das geld weg ist kommt es so schnell nicht mehr wieder :(
greetz
Werder1
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
price US$ 6.134 ask 5.875 bid 5.83
NYMEX June future settlement 149 steht
June 2007 140.00
Spot Uxo noch bei 128.00 update heute morgen
sxr, umin,..und First Uranium jetzt schon positiv...;-)
allerdings
stehen die US futures in rot
obwohl fast alle pos die neg Tendenz wegstecken und "kurz" in grün eröffnen werden,
aber dann.. spannend
viel gLûck