forsys neue Kursrakete ?
Seite 223 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.510.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 562 > |
Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wo man relativ aktuelle Forsys Kurse im Videotext findet?
Danke!
MfG und die 5,- für heut!!!
.. heute eventuell in D ein bissle runter, weil die Zocker in fricks neue Superaktie (RUSSOIL) gehen ...
... aber wird schon noch !
jetzt lass die Leute doch erst mal wach werden :-)
Tschau
Markus
--Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.--
Unbegreiflich, denn Forsys wird auch heute wieder dick im Plus sein, spätestens bis zum Handelsende und dann ist ja auch noch am SAMSTAG ein großer Beitrag in Fricks N24 Show!
Das macht ja hier sonst eigentlich keiner, oder sieht das jemand anders? Und bitte keine Antwort das das Ganze die Betonung des Wortes wäre!
Bis auf einzelne wollen wir doch alle bis in dem Raum 8.5-10 eu oder?
MfG
ist forsys vielleicht nicht mehr so angenehm zu beobachten. aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ob der guten gesamtsituation und der fakten des unternehmens so wietergehen wird. unglücklich ist halt das man nicht weiß wie weit wir noch fallen, aber wer weiß schon sowas...
bin mal gespannt ob sich dank frick am samstag wieder was tut nächste woche aber mir scheint seine "jünger" sind größtenteils raus.
es ist halt nur blöd dass ich kurzfristiges kapital nun in der forsys gebunden habe und andere werte mir gerade kurzfristig attraktiver erscheinen arghh. muss ich jetzt durch ne.