forsys neue Kursrakete ?
Seite 205 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.497.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 983 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 562 > |
Aber ich habe auch geschrieben wie ich meine Kauforder (n) platzieren würde und vielleicht auch werde.
Nur wenn ich was Besseres finde, was im Moment nicht so schwer ist, dann tue ich doch lieber das. Und das habe ich auch irgendwann die letzte Woche geschrieben.
Und vorhersagen kann den Kurs irgendeiner Aktie auch niemand aber man kann handeln und das sollte man immer sehr schnell tun. Jeder hier konnte bei über 5,50€ verkaufen, denn darüber ist hier konstruktiv gesprochen worden. Nur mit durchhalte Parolen wie sie hier viele immer wieder propagieren ist mit so spekulativen Werten wie einer Forsys, und das muß hier wohl mal gesagt werden: die haben außer ein paar Gutachten gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kein Geld zu verdienen.
Und jetzt zum letzten mal: die ganzen Pusher haben ihr privates Geld hier bestimmt schon lange nicht mehr drin.
Ende, von mir hier kein Wort mehr.
wünsche allen viel erfolg - auch mit "werner".
gute nacht.
Wahrsager, Neider, Prediger.....
Verkauft oder kauft oder laast die FORSYS liegen, aber verschont uns mit eurem geistigen Dünnschiss !
Das kann heut schon nochmal nach unten gehen vor allem in deutschland wo jetzt jeder entspannte Pfingsten haben will. Ich würde sagen nächste Woche dreht das Segel wieder in die andere Richtung.
viel glück weiterhin allen die investiert sind
SUCH DIR ENDLICH EIN ANDREN ORT UM LEUTE ZU NERVEN
los leute kauft heute alle
kursziel heute 25€
*ironiemodusaus*
wirklich alles schei*e
aber wird schon wieder (hoffe ich)
Aber wir laufen doch den Schlußkursen der Kanadier am Folgetag nur hinterher, können selbst aber gar nicht vorlegen.
Am besten sucht sich Werner ein kanadisches Forum und versucht dort, Forsys zu pushen. Das würde uns vielleicht helfen.
also zumindest gibt es heute keine Panikverkäufe (Was nach dem Kursverlauf in Toronto zu befürchen war)
Der Kurs erholt sich sogar momentan etwas.
Aber wie immer: Wir müssen Canada abwarten, da wird der Kurs gemacht.
Ich werde, in der momentanen Lage, auf jeden Fall halten und bei starken Rücksetzern sogar nochmal nachkaufen.
Ich bin weiterhin positiv gestimmt......
Allen investierten viel Glück.
Tschau
Markus
Mensch Werner, das ist doch Raterei.
Ich könnte auch behaupten: Leute kauft, in 4 Wochen sind wir über 7 Euro.
Mach ich aber nicht, da das nur meine persönliche Meinung ist und genausogut falsch sein kann.
Wenn du soetwas schreibst, dann begründe es wenigstens, damit wir deine Kursvorhersage auch nachvollziehen können.
Einfach etwas in den Raum stellen kann jeder........
Tschau
Markus
Die Korrektur ist völlig normal, auch wenn es bis 3 oder 4 runtergeht ...
Wir haben die Handbremse bis jetzt nicht gelöst gehabt.
Wir kommen in Schwung.
Ich tippe mal darauf, daß wir nun noch kurz rund um die 5 Eur pendeln, um dann recht schnell Richtung 5,20 vorzustoßen!!
Ich tippe mal darauf, daß wir nun noch kurz rund um die 5 Eur pendeln, um dann recht schnell Richtung 5,20 vorzustoßen!!
wenn du auf FALLENDE Kurse setzt, MUSST du natürlich die entsprechende Aktie wieder zurückkaufen. (auch wenn der Kurs höher ist)
Tschau
Markus