forsys neue Kursrakete ?
Seite 207 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.499.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 562 > |
Forsys: Da eine Übernahme bei Forsys immer wahrscheinlicher wird, würden wir aktuell kein Stück verkaufen. Forsys ist und bleibt ein Top-Uranplayer. Die Machbarkeitsstudie hat zwar nicht wirklich etwas Neues aufgezeigt aber wir rechnen fest mit einer Erweiterung, eher sogar einer Verdopplung der Ressourcen. Dies würde Forsys noch attraktiver für eine Übernahme machen. Wer investiert ist, der sollte Forsys von heute an wirklich nur noch als Langfristinvestition sehen. Es wird zwar immer wieder schwache Tage geben, dann kann man aber eher nachkaufen, denn fundamental sieht bei Forsys alles top aus
d.h. doch übersetzt:
Kursdiamenten sehen in Kürze keine Erholung oder wie interpretiert ihr das ?
- Fundamental ok aber kein Momentum mehr
- der Kleinanleger soll also wieder auf neue News warten -
- jetzt solls also Übernahmephantasie sein
für mich sieht das so aus: wenn wir Glück haben - seitwärts bis zu neuen News
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
zum vergleich: bei anderen explorern schreibt er immerhin: wird seitswärts laufen oder wie bei einer silbermine, wird in den nächsten wochen keine steigenden kurse haben.
man muss allerdings auch sagen, dass forsys am wochenende zweimal bei ihm auf dem seminar gast sein wird.
Ich glaub mit Forsys gehts erst wieder hoch, wenn Werner das Handtuch schmeist und mangels Gewinn verkauft. Bitte, bitte Werner, verkauf noch heute. ;-)
Unter 5 eure sollte man alles einsammeln,diese gelegenheit wird nicht nochmal kommen.
Mann sollte alles unter 5 eurz einsammeln,dieser gelegenheit wird nicht so schnell kommen.
Bitte melden.
SPOCKY
vielleicht sehen wir ja WERNER :-)
6,50 Eur!!!
6,50 Eur!!!
vielleicht soll dadurch die wichtigkeit und der wahrheitsgehalt des inhaltes erhöht werden ? ;)