forsys neue Kursrakete ?
Seite 204 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.497.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 990 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 562 > |
und an die ganz verzweifelten - habt immer vor Augen die Meldungen und das Fundament von FSY an.
ich zögerte damals auch bei BPM wieder über 5 einzusteigen, und schaut sie euch jetzt an. (wird denke ich auch noch weiter gehen) also entspannt euch bei diesen Schwankungen.
wie gesagt es geht 3 hoch, zwei wieder runtern..zwei hoch, eins runter..usw..so sind die Kurse an der Börse eben. ;)
ich glaub, ich setze noch mal eine Kauforder bei 4,50 Euro...
Kann ja nicht schaden. (mit der 5,-- hats ja auch geklappt ... )
Der jetztige Kursverlauf ist zwar nervenaufreibend aber das werde ich aussitzen.
Ich sehe die Sache langfristig.............................................
Tschau
Markus
Ich sehe den Kurs innerhalb der nächten 2-3 monate bei 5CAD, denn das ist der innere Wert dieser Aktie bei derart hohen Abbaukosten. Erst wenn es soweit ist, haben wir mMn Kaufkurse.
Keine Kauf- oder Verkaufsempehlung! Wie immer
Mein TIPP:
Lasst euch nicht durch dumme Sprüche verunsichern, es sind Glaskugeln ohne Ende unterwegs, die bereits Kurse von 0,8-4€ predigen. Es liegt an jedem einzelnen - ich für meinen Teil sehe die Situation gelassen - ich werd dann halt nochmal für 4€ nachkaufen.
Woher willst Du den Inneren Wert von Forsys wissen hast wohl noch nicht die verbindliche Studio von Forsys über die Abbaukosten gelesen bitte verkauf doch deine Aktien ich nehme sie gerne und verzieh dich von Ariva Bitte