forsys neue Kursrakete ?
Seite 202 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.496.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 562 > |
Hi,
Mist, ich habe gehofft, daß es heute nach den Kursen bei den Holzfällern, nochmal auf 5 Euro runter geht. Ich hab da nämlich noch eine Nachkauforder bei 5 Euro sitzen...
Na ja, wenn´s hoch geht, freu ich mich natürlich auch...
Tschau
Markus
Wenn ich mir die Indikatoren anschaue und FORSYS mit anderen Aktien vergleiche, dann sind der MACD und Momentum im Augenblcik nicht soooo günstig, aber sollten bald wieder "kommen".
Also ich sehe da großes Potential. Ich will vergleichen und Eure Meinung hören.
So eine Aktie wie FORSYS habe ich in diesen Ausmaß noch nicht "so erlebt", aber ich bin sehr optimistisch.
Wer kann mir da bei den Indikatoren einen Senf dazugeben.
Danke
Meiner Meinung steht ein Ausbruch bevor. Deswegen mein posting zu INDIKATOREN.
Nur...in den letzten ca. 1-2 Wochen wird diese Aktie kräftig geschüttelt (große EInzelstückzahlen,..ein rauf und runter).
Sowas habe ich noch nicht live mitgemacht (aus der ferne schon).
Die kleinen EInzelanleger braucher wieder Vertrauen zum Kaufen.
Sieh heute bei den meistverkauften Aktien. Da gibt's eine die ist einst von ca. 5,x€ auf bis 0,4 € abgestürzt und in den letzten Tagen hat diese 100 % Gewinn gemacht.
Also mit Geduld ausharren.
Ach... und wer bitte hat ein Kursziel von 20 Euro ausgegeben? Oder ist mir da was entgangen?
Jetzt warten wir erst mal 15:30 Uhr ab. Dann werden es uns die Holzfäller schon zeigen wo es lang geht.
Ich persönlich hoffe, daß es noch mal auf 5 Euro runtergeht.
Lanfristig ist bei Forsys meiner Meinung nach alles auf Grün.
Es muß nur erst mal der Startschuss fallen, denn gehen warscheinlich die Panikkäufe los.
Tschau
Markus
wollte gerade mein höschen wechseln! habe dann aber
gemerkt dass mein höschen von gestern noch völlig ok ist.
muffelt halt ein bisschen aber sonst gehts.
deshalb sag ich euch kauft was das zeug hält.
mein höschen irrt sich nie. das ist das ultimative zeichen.!!!
Hi flixgott,
tja, die einzige Regel an der Börse, die immer stimmt, ist die Regel, daß es keine Regel gibt....
Die fundamentalen Daten von Forsys stimmen und wenn nicht irgend etwas unvorhersehbares passiert, sollte der Kurs langfristig stark noch oben gehen.
Ich bin natürlich auch enttäuscht, daß es nach den hervorragenden NEWS nach unten geht und nicht wie erhofft, nach oben.
Aber ich bin trotzdem überzeugt, daß Forsys seinen Weg gehen wird. Die Frage ist halt nur: WANN ? ?
Tschau
Markus
ab 14:00 7,65 / 7,70
ab 14:25 7,70 / 7,70
ab 14:40 7,80 / 7,80
ab 15:00 7,66 / 7,66
15:10 7,60
15:15 7,55
15:20 7,44
start frei ???
kann mir jemand sagen was der SCH... in Kanada schon wieder soll.... Hab langsam die Faxen dicke!!!
Zum Glück ist jetzt dann Berg dann brauch ich mir das nicht mehr antun...
Echt frustrierend!
natürlich die Bergkirchweih in Erlangen... Werd da schön was trinken gehn, dann hab ich wenigstens einen schönen Abend. Wird sich ja heute auch wieder nix positives tun, wenn ich mir die Eröffnung so ansehe...
Fundamental hin oder her der Kurs müsste langsam mal wieder steigen!