forsys neue Kursrakete ?
Seite 191 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.496.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 562 > |
wieso gibt dann RSR kein neues "offizielles" kursziel update
wie z.b hier http://www.ariva.de/...eich_Rohstoffraketen_n2239390.html?secu=743993
jetzt kommen wir meinem Kaufkurs doch schon ganz schön nahe.
Was mich nun noch stört das der Metzger oder war's ein Bäcker sie immer noch auf seiner Beobachtungsliste hat.
Aber was soll's. Wenn der Kurs unter 5€ markiert steige ich auch wieder ein.
kann ich mir nur an den Kopf fassen.
( Kaufseite heute wieder stärker usw.)
Wo kein Verkäufer da auch kein Käufer!!!!!!
Wenn auf der einen Seite einer viele kauft dann gibts auf der anderen Seite jemanden der viele verkauft!!!
Schon mal darüber nachgedacht???
wenn ich bei 2-3€ gekauft habe und die Aktie steigt auf über 6€ und fällt dann wieder dann muß ich doch zumindestens mal den Gewinn mitnehmen. Und das und nichts anderes passiert bzw. ist hier jetzt passiert.
Wartet doch einfach ab bis die 5€ Stopplose greifen und kauft danach neu ein bzw. wer long ist guckt am besten die nächsten paar Tage gar nicht mehr nach dem Kurs.
Und würden die meisten hier sich nicht auf diese pusher BB's verlassen, dann gäbe es solche Kurssprünge wahrscheinlich gar nicht.
Vieleicht Ärgern sich manche, das sie nicht zu den
super Kursen von heute Morgen eingestiegen sind.
Er war heute Morgen kurz darunter und es geschah nichts.
Der Kurs steigt auch langsam wieder.
Aktiengewinne sind Schmerzensgeld.
Für heute sehe ich ein Closing bei ca. 5,50 Eur und nächste Woche deutliche Kurse über 6 Eur!
Was bedeutet es eigentlich wenn eine Aktie zeitweise vom Handel ausgeschlossen ist/wird (wie unmittelbar nach Veröffentlichung der Studie) ...ist das ein Computerfehler, Manipulation, bricht das System zusammen...oder was bedeutet es? ist das positiv oder eher negativ zu werten?
...jaja, ich weiß schon: "von nix ne Ahnung, aber davon reichlich..." (um mit Stay's Worten zu sprechen) *gg*
...über ne vernünftige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Dann können wir unseren Horizont erweitern.
Vieleicht hilfts. :-)
es soll einem hype in die eine oder andere richtung vorbeugen !
und jedem die moeglichkeit bieten eine entscheidung zu faellen !
es ist eine kontrollierte pause des handels !
http://www.sec.gov/answers/tradinghalt.htm
so eine gute tat fuer heute reicht ;)
mfg
stay
Stay, mein Bester... VIELEN DANK! (ist jetzt ernst gemeint!) *gg*
...hamma wieder was gelernt! ...da fängt der Tag schon mal wieder gut an... *gg*
Schaut euch mal Uramin an. Nehmt sie mal in ein Musterdepot und beobachtet Sie. Vieleicht sogar schon ein Paar kaufen. ich würde versuchen mit Limit um die 4,30 zu kaufen.
Das ist natürlich nur meine Meinung und muss gar nicht richtig sein.
PS: In Expertenkreisen wird Uramin höher gehandelt als Forsys. Und pusher sind auch noch nicht in Sicht. Noch!