forsys neue Kursrakete ?
Seite 193 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.496.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 965 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 562 > |
Bei nachkäufen oder Neuenstieg abwarten.
Es ist durchaus möglich das der Kurs nocheinmal deutlich abgibt.
Ich wärme schon einmal den Teer auf und Federn hab ich auch da. Aber nachher nicht sagen ich hätte nicht gewarnt.
Und wieder ist das nur eine Meinung. Nur diesmal nicht aleine von mir.
ich werde jetzt folgendes machen.
Ich werde meinen Gewinn wie folgt wieder einzusetzen versuchen:
1/3 bei Limit 4,70
1/3 bei Limit 4,50
den Rest mit Limit 4,20
Der Teer ist schon fast bereit :-).
wieder hoch gehen -))
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
rt 4,87
________
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Hier gibt es Leute die wollen wissen was sie machen sollen. Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen und muß mir dafür dumme Sprüche reinziehen.
Schon komisch! Bin auch bei TCM/BPM in der gleichen Art und Weise hereingefallen. Gute Nachrichten und dann geht es nicht einmal seitwärts, nein, abwärts ohne erkennbares Ende.
Genau wie bei TCM ziehen die Holzfäller den Kurs nach Börseneröffnung wieder herunter.
Das Positive daran, wenn man etwas mitnehmen möchte, ist, dass TCM/BPM auch schon mal bei 5 EUR stand.
________
und auch auf die Gefahr hin, wenn ich mich wiederholem ist es immer wieder wiitzig wie Leute mit Kursschwankungen umgehen. ;)
Kurs zieht wieder übrigens an 5,05€ (habe mir noch welche bei 4,87 ins depo gelegt)
Ich checke die Forsys echt auch nicht mehr.
Habe auch keine Lust die ganze Zeit auf den RT Kurs zu schauen und war erstmal eine Runde Joggen. Dann kam ich nach 2 Stunden wieder ins Büro und sehe den Kurs wieder steigen und mir Freude bereiten. Das Negative daran ist, dass er in der Zeit als ich Joggen war um 35 cent gesunken ist. :-)
Starkes Reversal nach oben, binnen weniger Minuten von unter 5 Eur wieder darüber. zeigt erste Intradaystärke! Alles okay somit!
diesen vorige woche gekauft,er heisst CENTRASIA WKN A0HFYD
das soll keine kaufempfelung sein um gottes willen Wandler
Die Katze ist schließlich aus dem Sack. In nächster Zeit werden kaum neueNachrichten zu kommen, oder?
Was sollte den Kurs also groß bewegen außer einige Börsenbriefe? Und die sind ja auch eher zurückhaltend.
Glaubt mir, Ende nächster Woche sind hier schon wieder viele ganz locker