forsys neue Kursrakete ?
Seite 189 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.496.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 797 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 562 > |
Obwohl ich mich hier nicht äußern wollte, weil ich mich auch über den Kursverfall ärgere, möchte ich nur sagen, daß hier alle etwas sachlicher bleiben sollten, ganz egal, ob uralter Hase oder Frischling (ICH WILL KEINEM ZU NAHE TRETEN!). Ich sitze hier auch auf einer 3-Monats-Altlast und hatte auf Facts gewartet, die ohne die Gurus/Pusher den Wert wieder in die richtige Bahn bringen... Und jetzt schlagt Ihr Euch hier die Köpfe ein?!? Na prosit...
schaut euch die charts von BP oder Forsys bisher an - 2 runter, 3 hoch. sind sehr wankelmütig die babys..
habe mich gestern auch über 5,76€ gefreut. heute wäre der einkauf natürlich günstiger gewesen. wer hats gewusst. aber ´hätte, wäre, würde´ hat an der Börse nichts zu suchen. Meiner Meinung sehen wir keine Kurse unter 5. hält sich doch gut bei 5,17 grad.
...und die anderen: "...die letzte Möglichkeit günstig einzusteigen!" *schmunzel*
Sorry... mein Humor ist gerade "dunkelrot"
Ich vermisse annie's Durchhalteparolen *denk*
@keks ...das mit *annie* war eher ironisch gemeint... ihre Postings lasen sich immer so eloquent *lächel* ...ich mach mir erst mal nen Kaffee
Habt Ihr noch nicht gemerkt, dass heut die Börse in FFM handelt.
Wo seid Ihr überhaupt? Den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und nicht merken, was los ist. Ick lach mir ein zweites Mal schlapp! Prost!
Und noch was: Wer long ist, dann ist bei Forsys jeder Tag Kauftag.
Wer das nicht wahr haben will, der halte sich hier fern.
Übrigens: hin und her macht Taschen leer. Prost!
Warte, bis ich ein 6-stelliges Sümmchen habe, dann kannste mal anklopfen.
131,782 per Saldo gekauft ... bei einem Gesamtumsatz von 680.000 Stück in Toronto