forsys neue Kursrakete ?
Seite 179 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.494.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 562 > |
Wünsche allen Investierten eine dunkelgrüne Woche mit der Forsys.
Was bedeudet eigentlich : "Zahl der ausstehenden Aktien: 74.466.704" ,
und "Prüfung von Güterkäufen" ? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
price 8.06 ask 8.10 bid 8.06
Tendenz +
auch bei den anderen Nukis..
viel GlÜck
euch da draussen...
sw
Ich persönlich gehe von guten Ergebnissen aus. In dem letzten Schreiben, in dem drinne stand, dass es nurnoch eine Woche dauert bis Ergebnisse kommen, war ein Klang von Zuversicht zu spüren.
Kann selbstverständlich Kalkül sein, aber alleine, dass wir ein Dankeschön für die Geduld bekommen haben, lässt mich hoffen.
Aber wie du sagtest, es kann auch genau das Gegenteil herauskommen.
mfG
Moore
ohne News. Wenn Sie kommen sollten, dann vor-oder nachbörslich. Aber in Kanada ist ja auch nichts los. Ganz im Gegenteil. Heute sind wir mal wieder im Roten Bereich. Echt zum Kotzen.
Kann nur für alle hier hoffen, das die news wirklich überragend ausfallen, damit sich das warten auch gelohnt hat.
Ike ich kann Dich voll verstehn !
wenn das so weitergeht, werde ich noch zum Daytrader morgens in Deutschland bei 5,97 raus + abends bei 5,85 wieder rein ;-)
Aber ich seh es positiv, bin satt im plus. Das macht einen etwas ruhiger.
Aber man kann ja niieee genug haben!!
"Ich gehe davon aus, dass der Uranexplorer mittelfristig über (weiteres) extremes
Kurssteigerungspotenzial verfügt. Ich empfehle daher jetzt Nachkäufe!"
Warten wir einfach ab - ich glaube, dass die neue Studie sehr positiv ausfallen wird und der nächste brutale Ausbruch nach oben nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist...
Wenn die Nachkauf empfehlen, dann muss es doch jetzt bald losgehen.
Habt einfach noch ein bisserl Geduld.
Vielleicht geht es sogar noch weiter runter vor den NEWS.
Ist doch meistens so bei den Rohstoffraketen...
Also:
-> WARTEN
-> nochmal unten einsteigen
-> ganz fest anschnallen
-> Zündung Richtung Mond
Und wenn nicht diese dann halt nächste Woche.
Also gute Geschäfte und nicht so viel Regen.
Als Schreiber eines Pusher BB's würde ich jetzt auch zum nachkaufen animieren. Dann kann ich meinen eigenen Bestand schön teuer verkaufen. Und diesen billig zurückkaufen wenn uns kleinen die Puste ausgeht.
So und nicht anders funktionieren diese BB's.
Das ist natürlich nur meine Meinung die nicht viel zu sagen hat!!!
Aber ich würde mich nicht wundern wenn die neuen News eben mal nicht so rosig ausfallen.
PS: Ich beziehe seit März einen Pusher BB. Und seit dem habe ich fast all meine Gewinne die ich Anfang des Jahres gemacht habe wieder verloren. Der einzige der Gewinn gemacht haben wird, ist wohl der Schreiber dieses beschi... BB's. Und den kennt Ihr sicher alle.
es ist natürlich noch ganz schön früh, aber nach all den Gerüchten hier tut das auch nichts mehr..,-)
der Rechner spukt für FOSYF US NY early bird folgendes aus:
price 7.86$ bid 7.72$ 500 ask 8.10$ 3000
sprich eine positive Tendenz ist zu erkennen....
bei First Uranium sieht es wie immer einen Tick besser aus !!! ;-)
dabei bitte bedenken, das die Rechner gerade erst eingeschaltet werden, das der ein oder andere broker "aus Spass" mal was "reindrückt" und heute ALLE auf die Zahlen der events warten.
Dabei gehe ich davon aus, dass nach den letzten Tagen die Uran-mafia gesamt wieder ein bisschen anzieht..
viel Glück
8:30 am CPI News
8:30 am Core CPI News
8:30 am NY Empire State Index News
9:00 am Net Foreign Purchases