forsys neue Kursrakete ?
Seite 177 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.489.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 562 > |
Chartanalyse bei einem Explorer, naja.
Außerdem widerspricht das oben beschriebene Chart-Szenario
irgendwie meinem gesunden Menschenverstand.
- bis Mitte nächster Woche Kurse (wieder) deutlich über € 6,- (6,45/6,55) ...wird eng, könnte aber klappen...
- Machbarkeitsstudie (besser als erwartet) bis Ende nächster Woche mit Kursen knapp unter € 7,-
- und gleich im Anschluss "Übernahme-Gerüchte"! *gg*
...und Ende Mai Kurse um € 8,80
...ich träum' mal weiter :-)
Kann mir mal jemand einen link geben, wo ich realtime-kurse in can finde. Snowys Quickcharts funktioniert irgendwie nicht.
@ Wandler
Bin auf den Link gegangen, habe den Bericht über Forsys gesucht, Text markiert, mit der rechten Maustaste angeklickt und bin auf kopieren gegangen (kannst auch SRTG+C drücken, dann ists auch kopiert). Dann wieder ins Forum und den Text eingefügt. Das Bild hab ich vorher gespeichert und dann auch im Post eingefügt. Unter "Chart/Grafik anhängen".
Ist doch gar nicht so schwer ;)
mfG
Moore
http://quickcharts.doesntexist.com/
Wurde aber vom Sprecher mit "So ein Mummpitz" kommentiert!
Dazu kam wohl die Reaktion des Dow, und damit aller Märkte, auf die
durchwachsenen Daten aus USA!
Also dafür hält sich Forsys verdammt gut!
Schrotiger Kommentar von dir mit billigem Chart
Wandler hat mit einem Link auf diesen Bericht aufmerksam gemacht. (s. Posting #4394)
Darauf hin habe ich den Bericht direkt in das Forum kopiert, damit nicht jeder erst den Link anklicken und auf der Seite nach dem Bericht suchen muss.
Im Bericht, den ich reinkopiert habe, ist auch eine Quellenangabe. (s. Posting #4395)
Sag mal... Ein oder zwei Fragen habe ich.
Kannst du lesen? Hab ich geschrieben, dass der Bericht von RSR ist?
Ich frag mich gerade, was da so in deinem Kopf vorgeht einfach hier so einen Stuss zusammenzustellen.
Belege mal deine Aussagen an Zitaten, bzw. Postings von MIR.
LESE AB POSTING #4394 NOCHMAL ALLES DURCH.
Wenn dir dann nichts auffällt, frag ich mich, was du hier überhaupt zu suchen hast. Wenn man sich in einem Forum bewegt, sollte man
1. lesen,
2. schreiben und
3. denken können.
Also bitte, verschone mich und die anderen mit so einer Scheiße. Will kein Schwein hören, da die anderen lesen können und wissen, dass ich das nicht erzählt habe, was du hier ablässt.
Am liebsten würd ich dir für deine falsche Aussage und deinem Benehmen gleich einen Schwarzen verpassen. Kann ich aber leider nicht, bin noch zu neu hier im Forum.
Moore
..."It is expected that the final PFS
will be completed within one week"
mehr unter:
http://www.ccnmatthews.com/news/releases/show.jsp?action=showRelease&actionFor=650842&searchText=false&showText=all
Also das kann man bei den grünen Zahlen zwar sagen,
aber es gibt auch andere gute Werte.
Z.B. Broadvision hat heute +20% gemacht, da kann sich Forsys ne Scheibe abschneiden